Spieltagsthread: SV Sandhausen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Sandhausen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 24. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Oktober 2021
  1. Auswärtssieg

14 Stimme(n)
    38,9%
  2. Remis

6 Stimme(n)
    16,7%
  3. Auswärtsniederlage

16 Stimme(n)
    44,4%
  1. War aus Versehen, hatte schon vorgeschrieben ;)

PrinzHF gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist nicht der Sündenbock, er hat aber rein garnichts in der Startelf zu suchen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2021
    Enno B., andy0606, miloo und 3 anderen gefällt das.
  3. Baumann, Fritz, Anfang und Mai raus

4. Glücklicher Punkt…in 2 Auswärtsspielen gegen durchschnittliche Gegner einen Punkt geholt…das ist mal ein Anfang :wall:

Felissilvestris und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. atnam81

atnam81

Nicht alle 10 Spieltage, aber mal nen Trainer, der die Spieler auf seine Positionen spielen läßt.............

6. Puh,,,das Unentschieden überdeckt etliche Mängel.Trotzdem wurde heute immerhin gefightet.Und für Lücke freut es mich !
    Befürchte aber nächste Woche gegen Pauli eine Heimniederlage.Jetzt genieß ich noch ein wenig die Sonne.Tschüß Leute!

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    2:2 beim Favoriten wacker erkämpft...was will man mehr... :kaffee:

James_19 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Wie armselig dieser Verein geworden ist, wenn man sich mit einem Punkt in Sandhausen zufrieden geben muss..

grünewelle gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir sind nicht zu spät aufgewacht, mehr ist aktuell so nicht drin und das ist viel zu wenig, wie gesagt, Mai hat auf dem Platz nichts zu suchen, Jung rein auf LV und dann Pavlenka für Zetterer, damit wir hinten drin ENDLICH die Erfahrung drin haben und von hinten raus der sichere Aufbau erfolgt.

So wie heute wird das nichts.

10. fanvomsee

fanvomsee

Das wäre mal ein ANFANG!

HÖHÖHÖHÖ!

Pardus Viridis und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ah okay, ich dachte das sollte n fieser Scherz sein. Dann sorry. Weil den hätte ich echt nicht gefühlt. Bzw. habe es nicht in dem Moment. Wenn ich schon die mir verhasste Worthülse "ganz ehrlich" auspacke, dann ist es ernst. :D

Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Nach der Leistung sollte Baumanns Vertrag sofort verlängert werden.

kiwi0815, MrDave7, andy0606 und 5 anderen gefällt das.
  13. Baumann raus.
    Bei MA den Welpenschutz entfernen.
    Mai gehört auf die Bank.
    Jiri gehört ins Tor.
    Friedl ist LV.
    Es fehlt MF Power - wie immer.

Eigentlich nur eine gute Nachricht, Lücke hat ein Tor gemacht. Rest naja - AR sollte sich mal die Pläne vom GFS für den Winter anschauen.
    Erstmal muss er die Verpflichtung von 6er und AS nachholen. Ein bärtiger OM wäre auch willkommen.

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Frag Baumi...das Glas ist halbvoll...gefälligst... :kaffee:

15. DJRon

DJRon

Das gesamte Defensivverhalten ist erschreckend. Natürlich brechen dir die individuellen Fehler von Mai das Genick und das bringt auch Verunsicherung aber auch vorher schon waren die so easy peasy vor unserem Tor, keine Ahnung. Unfassbar schlechter Auftritt und eigentlich dürfte man doch erwarten, dass es mal langsam besser wird. Man hat echt so überhaupt keinen Bock mehr

JenBam, partyfrank und Ewiger Fan gefällt das.
  16. Pavlenka kommt nächste Woche - kalt und ohne jegliche Wettkampfpraxis - direkt in seinem allerersten Pflichtspiel diese Saison gegen den klaren Tabellenführer rein. (Das ist ´ne ganz andere Hausnummer als gegen Sandhausen, Heidenheim oder Rostock. Die schweren Gegner kommen fast alle noch: Schalke, Nürnberg, Pauli etc.)

Drücke Jiri schon heute beide Daumen, dass er nicht direkt abgeschossen wird. Bei Pauli trifft derzeit jeder.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2021
  17. Wacker Burghausen wird den Aufstige aus der Regionalliga wohl verpassen. Daher nächstes Jahr noch kein Duell gegen sie.

partyfrank und WilderSüden gefällt das.
  18. 2:2 gegen Sandhausen. Übrigens das schlechteste Heimteam der Liga 2. Da kann man nur sagen, alle Achtung. Es wird immer besser. MA beweisst seine Sturheit. Einen Mai wieder zu bringen, einen Friedl wieder auf links. Die Explosionsgefahr nimmt zu. Ich kann mir vorstellen, ein Jung muss sich selbst ein Maulkorb verpassen. Nächste Spiel gegen Pauli. Und die sind zur Zeit in sehr guter Form.

JenBam und svw1311 gefällt das.
  19. Leider kann der AR allenfalls die Excel-Tabellen nachrechnen. Mehr Kompetenz war ja nicht erwünscht.

James_19, svw1311, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  20. DJRon

DJRon

2 Tore gegen Sandhausen! Ick weiß nich ma wo dit liegt! Wat haben die aus meinem Verein gemacht. 10 Jahre jetzt diese Sch....

JenBam gefällt das.