Spieltagsthread: SV Sandhausen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Sandhausen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 24. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Oktober 2021
  1. Auswärtssieg

14 Stimme(n)
    38,9%
  2. Remis

6 Stimme(n)
    16,7%
  3. Auswärtsniederlage

16 Stimme(n)
    44,4%
  1. Insgesamt war das schon in Ordnung. Verdientes Remis!
    Sandhausen war Euch technisch klar unterlegen, hat Eure zahlreichen Geschenke in der Mitte der zweiten Halbzeit Eurer Abwehr nicht genutzt, hätte da eigentlich den Sack zumachen müssen. aber klar, gute Stürmer kann sich ein Dorfverein wie Sandhausen nicht leisten.
    Am Ende haben sie dann total geschwommen, dass sie dann nach der Führung noch den Ausgleich kassieren war aus ihrer Sicht natürlich bitter.

An den Spiel hat man mal wieder klar das Problem von Markus Anfang gesehen, er bekommt in die Abwehr keine Stabilität rein, Zetterer meiner Ansicht nach suboptimal als Zweitligatorwart, der strahlt einfach keine Ruhe aus dort hinten, die es dringend bräuchte...

Ob der Punkt für Euch so gut war in den nächsten Tagen wird sich zeigen, bei einer Niederlage gegen Sandhausen hätte niemand einen Pfifferling mehr gesetzt auf Bremen gegen Pauli oder Nürnberg, aus so einer Situation kommen oft von Werder die besten Spiele.

Jetzt wird interessant sein wie Eure Führung das Spiel bewertet, ob man "selbstzufrieden" ist oer ob man ehrlich die Fehler analysiert...

Wird auf jeden Fall spannend, ich denke nicht dass ihr chancenlos seid gegen die nächsten drei Gegner, Offensivpower ist schon vorhanden, aber Markus Anfang muss unbedingt anfangen die Abwehr zu stabilisieren, sonst wird es schwer den Anschluss zu halten nach oben...

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2021
    klaus_ue und JenBam gefällt das.
  2. Der teuerste Kader von Liga 2 dümpelt auf Platz 10 rum :facepalm: Muss man sich mal vorstellen...:D

James_19, JenBam, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wo war @Bremen eigentlich heute...war er heute auch im Stadion HSV-Schmählieder singen? :kaffee:

4. dennis235

dennis235

Kartenverkäufe:
    +1
    Alter, wenn ich den Mai nicht das nächste Mal nicht auf der Tribüne sehe drehe ich durch.

JenBam und andi67 gefällt das.
  5. Brauch nur Mai rausnehmen,Friedl IV und Jung aussen! Dazu Pavlenka rein und N.Schmidt auf die Bank.

janstoike und andi67 gefällt das.
  6. Mit einem Fridl auf Links und einen Velkjovic in der Abwehr würde sogar ein Toprak ganz alt aussehen. Denkt da nur mal an die letzte Saison. Da war das mehrfach zu sehen. Da hatten wir einen Mai noch gar nicht.

Das Spiel war ja ganz schön und hatte auch viele spannende Momente. Zu unserem Glück hatten die aus Sandhausen, Sand im Getriebe. Bei den klappte auch nicht viel. Hoffentlich ist unser Glück bis zu Weihnachten nicht aufgebraucht.

Gegen St Pauli sehe ich aber schwarz.
    Meine Meinung nach, muss Baumann jetzt sofort raus. Und wenn Anfang die nächsten 3 Spiele uns nicht wieder nach vorne bringt, kann er gleich weg bleiben.
    Es sollten Demonstrationen vor dem Stadion geben.

JenBam gefällt das.
  7. fanvomsee

fanvomsee

Mehr als Mittelmaß wird an der Weser wohl nicht gewünscht. Also alles Disco.

Pardus Viridis und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Nicht das erste Mal!

Enno B. und svw1311 gefällt das.
  9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Nananana, was ist denn das für eine Ausdrucksweise...ein Baumann & Filbry würden da immerhin noch von einem gesicherten Mittelfeld sprechen... :kaffee:

10. Muss man aber auch nicht verstehen
    den wir haben ja keine Ahnung vom Fussball. Da kann man uns alles verkaufen.

Weserpizarro24 gefällt das.
  11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    7 Punkte hinter dem Relegationsplatz, 6 Punkte vor dem Relegationsplatz...sauberle, wir sind im Plan... :kaffee:

12. Du meintest bestimm Innenverteidiger … alles richtig

mojoforsvw gefällt das.
  13. Ich hätte schreiben sollen, offensiv zu spät aufgewacht. Bin absolut bei dir was die Aufstellung hinten angeht. Der Trainer hat bei mir jetzt noch einen Schuss und wenn er jetzt nicht aufwacht und das ändert, kann er weg.

14. 2 Gegentore..2 mal Mai.
    Noch Fragen? Nein. Denn seit mindestens 1 Woche fordert die böse Scheinwelt, dass unbedingt und dringenst Jung für Mai spielen sollte und muss.
    Siehe da, Herr Anfang... wieder mal verzockt... du kannst Aufstellung nicht.
    Friedl wieder auf lnks Außenverteidiger.
    Gut, der hat da heute nicht wirklich was verbockt. Mai mal wieder drin, statt Jung holt den Elfer für Sandhausen sauber raus und dann maßgeblich am 2. Gegentreffer beteiligt... klasse Quote.:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Fülle endlich getroffen und das richtig schön.:trommel::trommel::trommel:
    Was mich mal interessiert.... warum spielen die nicht ab der ersten Minute so, wie ab der 91.?????????:confused::confused:
    Dann führen wir zur Pause 4:0 und alles ist gut.:klatsch:
    So ein wahnsinnig glücklicher Punkt, denn die Chancen die Sandhausen nicht macht, reichen für mindetsens 5 Treffer.:kommmalher::kommmalher::kommmalher:

Alles in Allem ein sehr glücklicher Punkt für uns.
    Der Trainer sollte endlich mal anfangen, die Mannschaft vernünftig zu trainieren.

jannek03 und partyfrank gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er aus reiner Sturheit oder seinem Ego DAS nicht sieht und noch nichtmal in der Halbzeit handelt und wenn er nach diesem Spiel nicht sofort unter der Woche angeht und umstellt, dann war es das wohl.
    Dann wird es sehr ungemütlich für ihn.
    Sowas funktioniert hier nicht.
    Der Welpenschutz ist futsch, denn das Ding geht leider komplett auf seine Kappe und war einfach nur völlig vercoacht und das kann er sich nicht mehr erlauben.
    Das war Grottenschlecht.

16. Ich weiß gar nicht, ob hier irgendjemand außer dir deine Kommentare lesen will.
    Schreib sie auf und lies sie dir zu Hause vor dem Spiegel vor.

Ich habs schon mal gesagt, ich bin wirklich gut erzogen, aber ich hasse Klugscheißer.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Auf den Punkt gebracht. Mal wieder ein Grottenkick; jede/r konnte sehen, dass es an vielen Stellen viel zu sehr hakt.

svw1311 gefällt das.
  18. Sag sachlich was falsch dran ist an dem was ich geschrieben habe, ansonsten ist es nur Geblöcke was Du von dir gibst...

Mir ist es ganz egal ob Du das "Klugscheißerei" nennst oder wie auch immer, aber WER darf dann eigentlich noch seine Meinung zum Fussball äussern, unterteilst Du da die Menschen: Der DARF das, der darf das nicht, der darf was schreiben, der nicht der ist ein Klugscheißer...

Ok ich erwarte keine Antwort, Leute wie Du sind nicht an sachlichen Auseinandersetzungen interessiert, sondern nur am Beleidigen und am stänkern...

19. Jaja, der Fartyprank, der Fan keiner Mannschaft ist, aber in unserem Forum einen Auftrag hat ... schon klar!;)

20. Ich hab nicht von falsch geredet, sondern von Klugscheißer.
    Sag du mir was du mir in unserem Forum schreiben kannst, was ich nicht sowieso weiß.