Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 19. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Mein Faizit: Nach hinten scheinen wir uns stark verbessert zu haben, dafür ging aber nach vorne zu wenig. Wenn man so spielt, muss man über gefährliche Konter zum Zug kommen. Hier waren wir einfach nicht wirklich in der Lage, ein gefährliches Umschaltspiel zustande zu bekommen. Am Ende zwar verdiente Niederlage, aber trotzdem ärgerlich, da ein Pünktchen heute drin war.

2. corox

corox Guest

Oder man schießt eventuell ein Tor und gewinnt das ding.

3. Und der HSV grüßt von Platz 4..:)

4. Ja, aber er hat ja Bargfrede vorher schon gebracht. Und wenn er dann noch Gondorf für Bartels bringt und somit noch defensiver wird, wo soll dann der eroberte Ball hin außer nach vorne bolzen, wenn da keine Anspielstationen sind? Ich hätte Bargfrede gar nicht gebracht - ich hab die Vorbereitung nicht groß gesehen, aber im letzten Spiel fand ich Bargfrede nach der Einwechslung auch keinen Burner. Ich hätte Gondorf direkt gebracht und für Bartels noch eine andere Offensivoption. Bargi hätte ich maximal nach ner 1:0 Führung für uns gebracht.

jaydee90 gefällt das.
  5. Lass es raus Jung..

6. Wo..die von Kainzinho angeblich

7. Zusammenfassend: unglückliche aber nicht gänzlich unverdiente Niederlage.
    Leider waren wir in hz 2 zu passiv und haben für das spiel gar nichts mehr gemacht.
    Bezeichnend als kruse an der Mittellinie einem freien ball nach fehlpass nicht mehr hinterher sprintet, trotz besserer Position als jeder hoffenheimer im umkreis.
    Hatte seltsamerweise das Gefühl das Hoffenheim mehr luft hatte gegen ende als wir.

8. Wie im letzten Spiel gegen Hoffe. :top:

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

VOr gut einem Vierteljahr hatte AN es mit einer offensiven Taktik gegen die Hopps probiert - nach 51 Minuten lagen wir im heimischen Weserstadion 0:5 zurück.

10. wie schon hier bemerkt hätten wir versucht mitzuspielen wären wir untergegangenen . Was uns meiner Meinung fehlt ist ein kreativer Kopf im Mittelfeld der auch mal schnell passt . Kainz hat in der 1 HZ meist zu lange überlegt . Ärgerliche (weil Glückstor) aber nicht unverdiente Niederlage .
    Müssen halt die Bayern mindestens 2 Punkte in Bremen lassen :D

11. DR AKR

DR AKR Guest

Das ist möglich, aber unwahrscheinlich!

12. Sukram

Sukram

Nach dem ersten Spieltag ist so eine Platzierung keine Kunst :D Am Ende wird abgerechnet. :D

13. Tjoa, ist leicht frustrierend wie wir das Spiel verloren haben, aber unter dem Strich halt absolut verdient. Ärgerlich ist wohl, dass wir jetzt mit 2 Niederlagen in die Saison starten werden. Gegen Bayern sehe ich keinen Hoffnungsschimmer.

jaydee90 gefällt das.
  14. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Was für ein Zeichen. Zweimal defensiv wechseln.

15. Wir verlieren 3:5 gegen eine CL-Mannschaft:

"Mimimi, Schiessbude"
    "Mimimi, Werder will immer Spektakel"
    "Mimimi, ganze Defensive raus."

Wir verlieren mit einer sehr gut organisierten Defensive durch nen abgefälschten Schuss unglücklich 0:1

"Mimimi, falsche Taktik."
    "Mimimi, schlechte Offensive"
    "Mimimi, viel zu defensiv"

Herrlich :lol:

malazan und svw&rwe gefällt das.
  16. Wir holen uns wieder unsere bekannte 5er Serie mit Niederlagen am Stück ab. Gegen die Bayern werden wir auch verlieren, was aber nun wirklich keine Sensation ist.
    Wenn man sich natürlich am 16er verbarrikadiert, denn kann ein abgefälschter Schuss immer mal reingehen. Selbst ein neuer Strafraum-Stürmer hätte uns heute nicht viel mehr gebracht, weil wir zu mutlos und ohne Flanken in der 2. Hz agiert haben.
    Immerhin waren wir im Vergleich zur letzten Saison organisiert. Das wiederum macht Mut.

Destinae gefällt das.
  17. So unwahrscheinlich wie vor drei Monaten :tnx:

18. Warte mal den 2. Spieltag ab..dann ist der Gegentorschnitt wieder angepasst

19. Sehr schade.
    Wir haben die besseren Chancen bis zum 1:0 aber machen die Bude nicht.
    August kann denn auch machen oder auf Kruse zurücklegen, sehr schade

Das Ding von Kainz, unglaublich, aber wäre vielleicht eh nicht anerkannt werden.

Defensiv recht gut heute, nur in der Mitte etwas zu viel Platz für den Gegner.

Offensiv, bis auf die 30 Minuten in der ersten Halbzeit nicht ganz viel, war aber ja auch gegen einen spielstarken Gegner nicht zu erwarten.

Abgefälschtes Tor, das kann echt nicht sein.......
    Naja, egal Mund abwischen und weiter. Bin gespannt wie wir gegen die Bauern auftreten werden.

20. Klatti5

Klatti5 Guest

Wenn man den einzigen Aktivposten (Kainz) der wenigstens manchmal für Entlastung sorgt auswechseld, brauch man sich nicht zu wundern das auch mal so ein Ei reinfällt !