Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 19. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Da möchte ich mich doch anschließen.
    Ergänzend zu den Wechseln, möchte ich sagen, dass aus meiner Sicht Kainz müde und/oder angeschlagen wirkte, da finde ich Bargfrede ok, weil ja dann Eggestein weiter nach vorne geht, Gondorf für Bartels auch, weil wie oben schon gesagt; gute Balleroberer und dann kann auch wieder Delaney weiter nach vorne gehen.

2. So einen Typen kann ich echt nicht gebrauchen.
    Werden wir mal die ignore Funktion versuchen.

malazan und Rantanplan2.0 gefällt das.
  3. corox

corox Guest

Das stimnt die 7 Partien die wir davor gegen Hoffenheim gewonnen haben resultieren aus unserer kompakten Defensive :lol:

DR AKR und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. MacReady

MacReady Guest

Hurra, jetzt wird garantiert eine Meisterschaftsprämie ausgehandelt und die Stellinger Kunden haben mal wieder was für ihr Ego ... :klatsch:

5. Keine schlechte Leistung, Mit Glück gewinnt man (Kainz) mit Pech verliert man (Dödeltor von Hoppenheim). Kein Anlass schwarz zu sehen. Freu mich auf´s nächste Spiel.

6. Guten Abend, trotz der Niederlage,

mein Fazit nach dem Spiel wie folgt:

1. HZ. Kainz unzureichendes Passspiel, unnötiges Foulspiel und am Ende auch noch das Tor nicht gemacht.

Dreier bzw. Fünfer Kette insgesamt gut, aber warum keine totale Zuordung bei Standards, warum kommt ein Hoffi zum Schießen bzw. Kopfball!

2. HZ, insgesamt weiter befriedigend die Leisutng.

Wo ist Johannes Eggestein, alle reden von einem neuen MS, aber wir haben ihn auf der Bank sitzen, kotz!

Bargfrede kommt und ist wieder fit, super geil!

Johannson kommt, ich denk er wird verkauft, wo ist J. Eggestein unser Sturmjuwel!

Am Ende zu wenig Risiko, klar bin ich glücklich, dass Nouri seine Vorstellungen weiterhin umsetzt, aber dann lieber 3 zu 5 verlieren und geiles Spiel, als ein mageres 0 zu 1.

Vielleicht hilft uns das niederigere Torverhältnis dann doch am Ende zum Einzug in die Euroleague? < zynische Bemerkung

Wir müssen in jedem Fall mehr für die Offensive tun, hinten kann es so reichen.

7. Ist ja nun das erste Spiel gewesen. Und dann Hoffenheim. Allerdings wie schon SOOOO oft in den letzten Minuten das Spiel hergeschenkt.
    Warten wir mal ab. Jetzt wieder in die alte Frustration zu fallen ist mM.
    viel zu früh.

Gruß

8. Zwar eine unnötige, aber trotzdem verdiente Niederlage von Werder. In der zweiten Halbzeit kam Offensiv nahezu nichts mehr. Sich nur hinten reinstellen, leider geht es oft nicht gut. Wenn nur einer der beiden Stürmer, ob Bartels oder Kruse einen schwachen Tag erwischen läuft nicht viel. Das ganze Dilemma im Sturm wird doch dadurch deutlich, dass Werder einen garantiert nicht besonders motivierten AJ bringen muss.
    Was für mich auch bedenklich ist, die ersten zwanzig Minuten. Da hatte Hoffenheim zwar keine Torchance, aber Werder nur beschäftigt die Bälle abzuwehren. Für nächste Woche gegen Bayern macht die doch einige Sorgen. Denn die haben noch mehr individuelle Klasse als Hoffenheim heute. Zumal Hoffenheim auch sehr durchgewechselt hatte.

Weserpizarro24 und jaydee90 gefällt das.
  9. Bartels war nicht abseits. Ein Hoffenheimer hat das aufgehoben. Sieht man im Fernsehen spät. Das Tor hätte gegolten.
    Gegen die Bayern sind wir chancenlos. Aber das gilt für mindestens 15 weitere Mannschaften auch.

10. Meinst du nur mit 2 Niederlagen? Sehr mutig

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2017
    Torstininho gefällt das.
  11. Immerhin 3 Punkte..aber hast Recht, schauen wir am Ende nochmal

12. War mir auch nicht sicher, wurde aber nicht klar aufgeklärt, ist aber leider egal, weil der unglaublicher Weise das Ding nicht gemacht hat.

13. Gegen Hertha, Wobu und Schalke geht schon irgendwas.

Pardus Viridis und DR AKR gefällt das.
  14. Torstininho

Torstininho Guest

Baumann hat auch eine Garantie dafür ausgesprochen, dass wir nicht die ersten 3 Spiele verlieren werden.

15. Baumanns Garantien sind jawohl nachweislich bereits während der Aussprache lächerlich und im nachhinein erweisen sie sich als wertlos.

16. fb wird bei facebook von vielen als baron bezeichnet :lol:

17. Sukram

Sukram

Ich glaube nicht, dass wir uns von den Bayern abschlachten lassen werden.
    Das Rückspiel letzte Saison wurde nur knapp verloren und da sehen wir wirklich gut gegen die Bauern aus.
    Wir haben durchaus Potential diese Bayern zu ärgern, ob es auch für Punkte reicht? Werden wir sehen.
    Ich wills nicht gleich ganz schwarz sehen ;)

18. DR AKR

DR AKR Guest

Es ist eine unglaublich ärgerliche, weil unnötige Niederlage.

Die Probleme Werders bestanden heute, wie erwartet, insbesondere in der Offensive. Dort hängt einfach viel zuviel von einem Kruse ab. Bartels als dessen Zuspieler heute schwach, Kainz unglücklich. Er spielt allerdings auch nicht auf der für ihn stärksten Position.

Die viel gescholtene Defensive steht, und das selbst ohne Moisander.

Es wird spannend zu beobachten sein, wie Nouri die folgenden Spiele taktisch angeht. Heute lag er leider daneben.

werderfan_strausberg gefällt das.
  19. Na dann kann ja nix mehr schief gehen

20. Ich bin eher pro Baumann, aber wenn man so unbedacht dummes Zeug von sich gibt wie er es manchmal tut, kann ich verstehen wie man diesen Spitznamen erlangt hat.