Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

59 Stimme(n)
    56,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    10,5%
  3. Bayern!

35 Stimme(n)
    33,3%
  1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Frage ist eben, ob dieser Spieler nicht wirklich motiviert oder gerade besonders motiviert sind. Bei einem Petersen könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass der absolut heiß ist.

2. Ich hoffe dass die Motivation unserer Spieler etwas gemeinsam zu erreichen größer ist, als die vereinzelter Bayern-Spieler Werbung für sich selbst zu machen.

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das habe ich in den verganenen Spielen auch immer wieder gehofft. Und vom Einsatz haben sie eigentlich zuletzt nur gegen Gladbach überzeugen können. Natürlich ist Bayern ne andere Nummer. Aber bei mir hält sich die Hoffnung (leider) in Grenzen.

4. Im Gegensatz zu den Bayern, stellen wir unser Team aufgrund von "Zwang" derart auf. Bayern freiwillig. Das ist mE ein essentieller Unterschied. ;)

5. Das ist klar. Lasst und einfach auf einen Sieg hoffen. :beer:

@Felissilvestris Hoffen wir auf das beste. :applaus:

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    1:1 zur Halbzeit, dann wird Bayern Rib & Rob bringen und das Spiel endet 1:3

7. Die Hoffnung auf einen Sieg habe ich immer! :beer:

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie immer! :beer: :svw_schal:

9. Eipinho

Eipinho

Usami spielt. Dem würde ich eine gute Partie gönnen. Aber bitte erst nächste Woche. :p

10. B- Mannschaft I vs. B-Mannschaft II

:thumb:

11. Gleich gehts los. Ich habe zum ersten mal in dieser Saison gegen meine Bayern getippt (2-1). Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das Spiel besonders ernst nehmen. Die Meisterschaft ist entschieden, von daher brächte uns ein Sieg gar nichts.

Ich bin mal gespannt, wie es ausgeht. Eine Niederlage könnte ich heute auf jeden Fall verkraften^^ Ich hoffe nur, dass Gomez heute trifft wg. der Torjägerkanone....aber dafür müsste er erstmal überhaupt auf dem Feld stehen .... ^^

12. Nächste Woche wird er aber nicht spielen^^

13. Wenn ich sehe wie Pizarro herzlich begrüßt wird von sämtlichen Bayern lässt das auch tief blicken.... :D

14. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Einlaufkids von Wolfsburg ausgeliehen^^...

15. Die sind da alle so fröhlich, die können sich ja am besten noch gegenseitig noch die Hand halten beim Einlauf.

16. Addi83

Addi83

Die haben sich aber alle lieb heute... :D

17. Heute ist unsere letzte Chance weiterhin zumindest bis zum Ende der Saison um den 7.Platz mitmischen zu können. Ich erwarte mindestens aufopferungsvollen, bedingungslosen Einsatz. Vielleicht hilft dann auch das Glück des Tüchtigen.

18. Scheiß Spiel heute. :mad:

:D

19. Moin Jungs, liegen wir schon in Führung ......?:ugly:

20. Also: ich interpretiere die ganzen Nettigkeiten der Spieler Bayerns gegenüber Pizarro als Indiz dafür, dass er zu ihnen gehen wird.