Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

96 Stimme(n)
    73,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

16 Stimme(n)
    12,2%
  3. Hannover!

19 Stimme(n)
    14,5%
  1. wir brauchen keinen neuen trainer sondern eine neue mannschaft die stehen auf dem platz wie verkehrsschilder oder ölgötzen
    fussball ist ein bewegungsspiel und nicht kicker

2. Platz 18 ist noch drin....
    *duck und weg*

3. Ich hab eher das Gefühl, dass niemand denen in den vergangenen 2 Jahren überhaupt irgendetwas beigebracht hat.:wuerg:

4. Murmel

Murmel

Das ist schlicht und einfach lächerlich und sehr unprofessionell. Schaaf müsste das schon längst erkannt haben und hier ordentlich durchgreifen. Wie oft muss Arnautovic denn noch freistehen, bevor Marin einmal den Ball zu ihm verstolpert? :stirn:

5. der_da

der_da

wenn mans als diagramm sieht, trifft das wohl auf nächste saison zu, haha. ich glaub im moment eher das is ne vonnem kind gezeichnete pfeilspitze die nach unten zeigt...

6. Hunt spielt nicht mit. Dann gleich raus mit ihm...

7. :lol::lol::lol: Werder muss jetzt den "homogenen Riegel" knacken! :stirn: Der Typ ist echt n schlechter Witz!

8. Halbzeit.

Arnautovic raus, Avdic dafür rein. Dann mal schauen, was das noch gibt. Haben bis zum 0-1 gut gespielt. Aber im Moment ist das Glück nicht auf unserer Seite.

9. Den Burschen gehört dermaßen der Kopf gewaschen… sonst wird das ja wieder ne lächerliche Nullnummer. :mad:

10. Wem willst Du denn da einen Vorwurf machen?
    Dem Einzigen dem man einen Vorwurf machen muss ist KA.
    Dem haben wir diese Mannschaft zu verdanken.

11. Und nächste Saison in Liga 2 gehts dann, wie auf den Trikots angezeigt, wieder aufwärts...was wollen wir mehr:applaus::applaus::applaus:

12. Karo70

Karo70 Guest

Viel mehr als eine gute Hereingabe war es bisher aber auch nicht.

13. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    träumer:D

14. Wenn das heute nix wird, können sie so langsam das Buch zumachen.

15. Schade. Man spielt gut, hat die Chance und dann stehts aus dem Nichts 0:1.

Von Pizarro hab ich bis auf den einen Schuss rein gar nichts gesehen. Gerade von ihm muss mehr kommen.

16. Hab ich das richtig gehoert, dass die grad im Stadion 'I feel good' spielen? :lol:

17. Bis zu dem Scheissgegentor war das Spiel von Werder absolut okay. Aber nun geht mal wieder nix mehr, es ist zum Heulen. :(

18. Hunt ist bisher ok. Ebenso wie Marin, der sich reinhängt. Der einzige, von dem nach vorn wenig zu sehen ist, nicht mitdenkt, ist unser CL-Sieger.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich weiß echt nicht was ihr alle auf dem Silvestre rumhackt... am Gegentor hat Prödl und Merte genauso schuld. Und im Gegensatz zu Silvestre und Prödl hat Merte noch keinen einzigen Pass an den Mann gekriegt...

Aber schiesst euch ruhig ein... Aber passt auf, nicht dass die Augen auf gehen. Merte steht hier ja unter Denkmalschutz, vor allem nach dem Interview in der BamS.

20. SYLAR

SYLAR

irgendwas muss mal passieren.

Irgendwer muss doch bald mal rausfliegen.