Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

96 Stimme(n)
    73,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

16 Stimme(n)
    12,2%
  3. Hannover!

19 Stimme(n)
    14,5%
  1. Das sah für mich so aus, als wenn Arnautovic in der einen Szene Abseits war bzw sich im Abseits gesehen hat und erwartet hat, dass Frings Bargfrede anspielt.

2. ToniPumpsi

ToniPumpsi

Kartenverkäufe:
    +2
    kein schlechtes spiel von uns, aber es fehlt an der letzten konstanz in den aktionen, dazu noch das ärgerliche gegentor...wird zeit, dass wir zum ersten mal in der saison einen rückstand in 3 pkte umwandeln

3. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Gladbach hat den Trainer gefeuert. Nur so nebenbei.

4. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
  5. Man muss aber sehen, dass Silvestre das ganze Unheil vor dem 1:0 mit nem Katastrophepass in die Mitte einleitet. Da orientiert sich Werder nach vorne und dann so ein Ding...

6. Da fangen unsere Jungs richtig gut, aber da macht Silvestre so einen Fehler. Silvestre raus! Sorry, ich kann ihn nicht mehr sehen. Wir werden absteigen.

7. Ist doch egal ob sylvestre oder Silvestre, jedenfalls hat Er auf dem Rasen nichts zu suchen da muss TS radikal aufräumen und die Spieler die nichts bringen rausnehmen

8. Hey, Frontzeck ist frei;)

9. also über die leute, die jetzt nach DER halbzeit arnautovic kritisieren, kann man echt nur laut lachen! :lol:
    marin versucht zwar einiges, aber da kommt nix bei raus, zudem ist sein spiel sehr eigensinnig! und auf arnautovic hat er in dieser saison meiner meinung nach schon einige male absichtlich nicht abgespielt!

10. arno bewegt sich viel und läuft jeden ball nach, hat nur ziemlich viel pech bisher..marin hätte das ding in die mitte legen sollen, dann hätte ihn arni gemacht und es sehe jetzt anders aus..hätte hätte hätte..würde gerne samuel gegen unseren franzosen sehen...mehr als schief gehen kann jetzt ja eh nichts mehr ...:mad:

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Es ist einfach nur noch zum Heulen!

12. hsv1987

hsv1987

Leute, ich guck mir eure Seite schon ein paar Spiele lang an, weil es so unterhaltsam ist. Und nun kann ich mich nicht mehr zurück halten und schreib auch mal was in euer Forum. Halbzeit im Stadion - und ihr seid auf dem Relegationsplatz. Aber nicht den Kopf hängen lassen - die Trendwende hat Pizza doch mit dem 1:1 gegen Mainz eingeleitet. Ihr braucht nur noch ne kleine Serie :D. Das wird schon :lol::lol::lol:

13. Mertesacker und Sylvestre ganz schwach. Hunt kaum zu sehen, keine große Struktur im Spiel. Wird ein schlimmer Abend für Werder.
    Wen wollen die denn noch schlagen? Schicksalsspiele gegen Gladbach und Stuttgart. Mann, Mann, Mann!

14. meinetwegen auch silvestre- hauptsache dieser Fußballopa spielt nicht mehr

15. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    :wild:

16. Apropos Brille – die hätte ich gerne. Damit ich das nachvollziehen kann, was Allofs vor der Saison gesagt hat :lol:

17. Nö, die kommt noch aus besseren Zeiten :(

18. gelöscht

gelöscht Guest

Genau, so läuft es ja ständig ab, auch zuletzt in Mainz. Was in Halbzeit 2 folgt dürfte ziemlich klar sein: Harakirifußball nach vorne, und mit einem lehrbuchhaften Konter stehts dann irgendwann 0:2 und das wars dann...

Gruß vom
    Werder-Oldie

19. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    weil 3 mann vorbelastet sind ;)

20. Bis unsere Spieler verinnerlicht haben; um was es geht; was gefordert wird im Abstiegskampf...

ist die verd. Saison vorbei und Werder abgestiegen!

Traurig!!!!!! Bin so etwas von bedient wieder,.... könnte echt :wuerg: