Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

96 Stimme(n)
    73,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

16 Stimme(n)
    12,2%
  3. Hannover!

19 Stimme(n)
    14,5%
  1. Genauso ist es leider.
    Mittlerweile habe ich auch keine Hoffnung mehr.
    Wen oder was will diese Mannschaft denn schlagen?

2. Ach so...der Slvestre...die Quoten Sau für den schlechtesten Spieler der BL der ersten Spieltage ist die Ursache für das 0:1 in der 1.HZ...:roll:
    Ja, Slvestre hat einen Fehler gemacht...aber...

Wo sind die spielerischen Momente nach dem 0:1
    Ich sehe nur blindes Anrennen, zaghafte Versuche in die Möglichkeit einer Tor Chance zu kommen...VERSUCHE

Das MF schlecht zu reden, fällt einen leicht...denn vom MF ist NICHTS zu sehen.

Wer nochmal von EL Qualität dieses Kaders redet, sollte Forum Verbot bekommen.
    Man schaue sich mal die TM Werte von Hunt, Marin und Arno an und fängt bei dessen spielerischen Momente der letzten Monate an zu :wuerg:

Ich sähe in der 2. HZ gerne die junge Garde um Thy, Trinks und Kroos.
    Auch wenn Ihnen die BL Erfahrung fehlt und die Klasse. Aber die Jungs wollen noch etwas erreichen.

3. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Avdic ist schon Teil der Planungen für die zweite Liga. Keiner ist so gut vorbereitet wie Klaus Allofs. Sorgt jetzt schon dafür, dass wir 2013 Meister werden.

4. das es zwischen marin hunt und Arnautovic nicht stimmt hab ich schon in der Hinrunde bemängelt... hat oft was von Kindergarten mit den dreien... Ne der ist doof der kriegt meinen Ball nicht....

5. das frage ich mich auch schon lange

6. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Denke ich auch.

7. ein wahrer Fan

8. Jeep, ich kann das auch nicht nachvollziehen, dass dieser Spieler in der Mannschaft steht. Aber da kann man doch sehen, wie gut wir aufgestellt sind, ich meine in der Qualität etc.

9. Der ssjali und du? Name steht aber auch beim Posting. Schreib aber bitte nicht ssjaly, wie Sylvestre wäre das auch falsch.

10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Problem ist, dass gegen uns 3 Chancen reichen um 2 Tore zu erzielen und dass man auch gegen die größten Gurkentruppen bei jedem Ball Angst haben muss, der in Richtung unseres Tores gespielt wird.

Wir müssten nun also 2 Tore erzielen, dann dürfte aber Hannover keines mehr schießen. Beides ist unwahrscheinlich.

Es sieht zappenduster aus.

11. Es war nicht nur die Szene.
    Vor dem 0-1 gab es eine "verunglückte" Kopfballrückgabe eines H96-Verteidigers, bei der Arnautovic sich aber scheinbar zu fein war, dem Ball hinterherzulaufen. Dass man aber auch mal umsonst lange Wege gehen muss, auf Fehler spekulieren muss, lernt man in der E-Jugend. Das gehört dazu.
    Zum Gegentor: es war nicht nur Silvestres Schuld. Prödl gibt Schlaudraff Geleitschutz, greift nicht richtig an. So kommt der Ball überhaupt erst in den Strafraum.
    Und Hunt macht seine Sache bisher vollkommen in Ordnung. Aber das auf ihm rumgehauen wird, ist hier im Forum normal. Leider.

12. Naja, es gibt aber noch genug Leute die daran festhalten wollen und den Spielern den Vorwurf machen.

13. der_da

der_da

genau. als ob die vergangenheit nicht gezeigt hätte, das genau das der fehler war. seit abdennour wird jeder für links verfügbare ins wasser geschmissen, nach 3-4 spielen zu tode kritisiert und lächerlich gemacht, weils nich sofort hinhaut - und in eine sich grade ansatzweise stabilisierende abwehr wieder n unsicherheitsfaktor mehr einbauen - echt, super ideen hier im forum.
    genauso diese hunt und arnautovic raus sätze hier von einigen... wer soll denn da hin und ist genügend ans team gebunden ohne das dann auch die abstimmung wieder scheisse is?
    das da aufm platz is unsere derzeit beste 11, ob euch das gefällt oder nich

14. Willkommen hier erstmal!!!! Spaß muß man nicht wünschen,....:roll:
    den hast du ja offensichtlich!!! Bist ja voll der Optimist!!! Wir haben doch ne Serie!
    Ne supermiese allerdings!!!!:svw_schal:

15. Warum wird immer nur über Marin gespielt? Es gibt áuch eine andere Seite.
    Jeder der will kann ab jetzt mit zählen wie oft Arnautovic angepasst wird.

16. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Hauptsache heute gibt es nicht wieder son glückliches Last-Minute-Unentschieden. Ein paar vereinzelte Punkte helfen uns kaum weiter, es muss jetzt endlich mal ein Ruck durch die Mannschaft, sonst gehts wahrscheinlich wirklich runter.
    Und da eigentlich alle Maßnahmen (Mentaltrainer, Öffentliche Ansprachen etc.) oder sogar positive Ergebnisse (Hoffe z.B.) überhaupt nichts gebracht haben ist es mMn jetzt vermutlich wirklich die Zeit für die letzte verbliebene Maßnahme. Schaaf muss raus.

Über Allofs, ne Menge Spieler und den damit verbundenen kompletten Umbruch kann man dann im Sommer immer noch reden.

17. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    war kein joke, sind wirklich 3 mit 4 gelben dabei ;)

18. dachte schon du bist ne pfeife

19. Allofs bei Sky, da kann man den Ton nur abschalten.
    Der sabbelt nur noch Blödsinn...

20. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Wir müssen 2 Tore schießen, falls Hannover keins mehr macht. Wann ist uns das zuletzt in einer Halbzeit gelungen? Oh man sind wir schlecht :wild: