Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

96 Stimme(n)
    73,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

16 Stimme(n)
    12,2%
  3. Hannover!

19 Stimme(n)
    14,5%
  1. :lol: Die spannende Frage ist, in welcher Sportart ....

2. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
    *dir einen Lolly reich*

Joar gerne, vor allem weil du dann nicht mehr dabei bist. :)

3. oh mann wenn ich Allofs die Flitzp***...schon höre...
    Der ist doch zu 90% Schuld an der Krise

4. Was hast du gegen phrasenklaus?

5. SYLAR

SYLAR

:tnx: so ist es, dafür gehört er schon rausgeworfen.

aber wir haben Potenzial, Wagner und Avdic werden diese Lücke früher oder später schließen.:lol::lol:

6. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Wenn man sich Wagner und Avdic anguckt, muss es sich um Basketball handeln...

7. fortuna95

fortuna95

Kartenverkäufe:
    +3

Das ist genau das, was ich immer sage: WARUM werden bei Werder Spieler gekauft, die dann doch nicht eingesetzt werden? Vielleicht würde ein Avdic ja auch mal zünden - bloß wenn er mal 5 Minuten spielen darf, kann er natürlich nicht viel zeigen! Und genauso sieht's mit den anderen Youngsters aus - die kriegen bei TS einfach keine Chance!

8. Das ist wirklich Phrasensabbelei. Aber was soll der gescholtene Mann noch sagen, der weiß doch auch, dass das Wasser ihm bis zum Halse steht.

9. Unsinn :stirn: Sowohl das defensive Mittelfeld als auch die Abwehr - mit Ausnahme von Silvestre - spielen ziemlich solide. Wen sich Sylvestre im Zweikampf mit Ya Konan nicht wie ein Spieler aus der 2. Kreisklasse verhält - sogar ich hätte da besser ausgesehen - bringt Hannover nicht eine Chance zustande. Das viel größere Problem ist, dass die Mannschaft nach einem Gegentor permanent zusammenklappt. Fein wäre auch, wenn Marin mal etwas effektiver würde. Ich weiß z.B. nicht, wieso immer auf Hunt rumgehackt wird... Marin macht noch viel weniger aus seinen Möglicheiten und spielt einfach nicht mannschaftsdienlich.
    Wieso spielen nicht mal die jungen Spieler von Anfang an??? Die älteren bringen es nachweislich nicht. Kriegen Thy, Trinks, Kroos und Co. erst in Liga 2 ihre Chance?

Wie dem auch sei: momentan sind wir dem Abstieg wieder ein ganzes Stück näher. Wenn das heute verloren geht, wird es ganz eng.

10. Ich verstehe TS und KA wirklich nicht.

Ich hatte früher schon Briefkontakt zu Willi Lemke und jetzt habe ich schon x mal an unsere Beiden unverbesserlichen geschrieben und nicht eine einzige Antwort bekommen..
    Das finde ich nicht gut und das spiegelt die aktuelle Situation wieder.

Da sind wohl im Moment alle bei werder überfordert und neben der Spur

11. SYLAR

SYLAR

Allofs soll einfach mal die Fresse halten!:wall::wall::wall:

12. hsv1987

hsv1987

Aber ist zu schön hier! Ach so, wenn ihr euren Trainer nicht mehr braucht, wir nehmen ihn gern! Einen komischen Sportdirektor haben wir ja selbst! :stirn:

13. Das Mittelfeld zeigt heute gute Ansätze. Die profitieren davon, dass man wieder rochiert und sich gegenseitig unterstützt. Da passiert in Ansätzen das, was zuletzt einerseits durch Verletzungen, andererseits durch fragliche Aufstellungen unterbunden wurde.

Das Gegentor war unnötig. Prödl bekommt den Ball nicht, aber Silvestre versucht es nichtmal (!). Bei dem habe ich die ganze Saison über das Gefühl, dass er Werder als locker-flockigen karriereausklang ansieht, bei dem er als Spieler von Arsenal und Manchester im Schongang junge Spieler anlernt. Obwohl Silvestre viele Defizite hat würde ernicht einfach stehen bleiben, sobald Ya Konan vorbei zieht. Das ist ein Kopf- und Einstellungsproblem.

14. Geländeschach oder Hallenhalma.... :roll:

15. ToniPumpsi

ToniPumpsi

Kartenverkäufe:
    +2
    trinks soll rein!!!

16. PEGO

PEGO

...habe ich ebenfalls das Gefühl, dass sich die Verantwortlichen auf die 2. Liga freuen !

Anders kann ich dieses Verhalten in diesem Verein nicht mehr erklären...!

:roll:

17. Achso, das erklärt einiges... vielleicht kann sogar "Super-der-wird-schon-noch-einschlagen"-Arnautovic gegen Paderborn und Oberhausen auch mal einen über die Linie drücken

18. Ich sehe das genau anders herum. Allofs sofort raus und in Sachen Schaaf nach der Saison eine Bilanz ziehen. Allofs hat im Gegensatz zu Schaaf schon seit geraumer Zeit völlig versagt.

19. Ja total stabil...möchte gerne mal wissen in wieviel spielen silvi wirklich stabilität in die verteidigung gebracht hat. bisher war schmidt, meiner meinung nach, der einzige der ein wenig stabilität auf der linken seite gebracht hat! für mich ist der unsicherheitsfaktor silvi auf der linken seite, meine meinung, ich weiß das es welche gibt die anderer meinung sind (=

20. es sollte heute mal mehr über rechts gespielt werden...
    Fritz steht oft sehr frei und hat das bessere Kombinationsspiel, als Silvestre.
    hauptsache es passiert mal was (positives). :roll: