Spieltagsthread: Werder Bremen - Udinese Calcio (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 6. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

147 Stimme(n)
    89,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    4,9%
  3. Udine!

9 Stimme(n)
    5,5%
  1. Im Rückspiel ist womöglich di Natale noch dazu dabei, der gezielte Vorstöße setzt. Da stürmt Udine, das Abwehrverhalten muss unbedingt konzentrierter durchgeführt werden.

2. Detendo

Detendo Guest

Zwar gewonnen,aber das Tor hätte echt nicht sein müssen

3. Schluß aus, 3:1!!

4. Verdienter Sieg. Wobei das Gegentor mich wurmt.

Hab ich gerade richtig gehört, dass SAT1 nächste Woche wieder das Spiel des HSV zeigt?!?

5. Ist das jetzt zufall, daß mein stream genau in dem moment zusammenbricht als der schiri bei HSV abpfeift :confused:

6. Naja, shice mit dem Gegentor, ist aber immer noch ein gutes Ergebnis. Für ein Tor auswärts ist Werder immer gut, und dann sollte's gehen. Ich plan das HF jedenfalls schonmal fest ein.

7. ein schmeichelhaftes 3-1. Das Gegentor war unnnötig, wenn Udinese schlau gewesen wäre, hätte man minimum drei schießen müssen. Mal sehen, was das Rückspiel bringt, die Italiener sind auf jeden Fall wieder im Spiel

8. So, heißt fürs Rückspiel: Früh das 1:0 machen und dann relativ schnell das 2:0 nachlegen(siehe RS bei St. Etienne)

9. Hat der nicht einen Kreuzbandriss?

10. Jo, is gut. Für einige ist halt alles gut und wunderbar. Tut mir Leid.

11. NordicW

NordicW Guest

Bremen - Udinese 3:1
    Hamburg - Des Scheichs Krabbelgruppe 3:1

12. naja, glücklich waren die wechsel nicht. boenisch hatte mit seiner schnelligkeit alles im griff auf links, pasanen kam für ihn, und das gegentor über diese seite ließ nicht lange auf sich warten, pasanen hätte eher für fritz kommen müssen. hugo erzielt ein tor, für ihn kommt hunt, nach dem wechsel ging überhaupt nix mehr nach vorne.

13. sind wirklich gut bedient mit nur einem gegntor, ganz schwachen spiel von uns, einzig positiv war heute die chancenverwertung

14. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Gute für's Rückspiel. Nix mit Hintenreinstellen für die Italiener...
    Vielleicht kann man ja sogar mal einen Konter erfolgreich abschließen :cool:

15. Sat1 zeigt im Rückspiel den HSV

16. Jana14

Jana14

S I E G :svw_schal:
    Das wir gewonnen haben ist doch super. Das Tor von Udinese hätte nicht sein gemusst.
    Für nächste Woche stehen wir aber gut da!!
    Ich sag mal nur: Halbfinale wir kommen!
    Habe da ein gutes Gefühl. Und ich sehe bei Werder von Spiel zu Spiel Steigerungen.
    :svw_applaus:
    War ein schöner Fußballabend.
    Euch eine gute Nacht!

100% Werder Bremen

17. Mhh, vielleicht gar nicht schlecht das Gegentor. Ein 3:0 muss ja nix heißen, wie man vor zwei Jahren gegen Ajax gesehen hat. Das Szenario für das Rückspiel ist jetzt klar wie Kloßbrühe: Die Italiener werden knallhart auf 2:0 spielen, weil das so in ihrer minimalistischen natur liegt. Eine Bude und wir sind im Halbfinale.

18. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt es jetzt noch die Zusammenfassung von Werder auf Sat.1?

19. NordicW

NordicW Guest

Kann man ihnen nicht verübeln, war heute das deutlich bessere Spiel und wird es auch nächste Woche sein...

20. NordicW

NordicW Guest

Jau