Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. Schon mitbekommen, das Derby-Wochen sind??? Ist doch klar, das das Säbelrasseln weitergeht und ist doch schön, das sich eigentlich alle Bremer in einer Sache Einig sind..... wie man sich darüber wieder beschweren kann...naja...aber dir bleibt es ja überlassen, nicht mitzusingen!!

2. war vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt für solche Gesänge, da Werder gerade am aufholen war, aber da die Stimmung heute mM eh grausig war fand ich es eig. auch schon wieder gut das es überhaupt mal wieder laut wurde...

3. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Bis auf die letzten 10 Min. und die Scheiß HSV Gesänge, eine Grottenstimmung.

4. leider, aber im Moment sind wohl doch alle nur auf die Derbys heiß...

5. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei der Bundesligasaison (graues Mittelfeld mit viel Luft nach oben/unten), zudem gegen einen - ich sage mal - etwas uninteressanteren Gegner, ist es doch kein Wunder das da nicht die beste Stimmung herrscht. Wobei es phasenweise wirklich arg ruhig war (vorm TV). Mit richtig viel Emotionen war ich auch nicht dabei.

6. Hö, fand die Stimmung im Stadion (Süd, hinter der Bank) gut bis sehr gut. Fast die ganze Zeit durch gemacht, Laola hat geklappt, Wechselgesang war auch ordentlich, also ich war mehr als zufrieden.

7. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    War auch das einzige, was geklappt hat.

Selbst klassiker, wie Oleeee, SV Werder wurden nichtmal 30 Sek. in guter Lautstärke durchgehalten.

8. :wall: was für ein holzkopp muss man eigentlich sein? jeder vernünftige mensch (und verein) definiert sich durch etwas eigenes und nicht die ablehnung von etwas anderem.

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, manchen ist der Hass auf HH eben wichtiger als die Liebe zum SVW...

Ich habe nur über die Tor gegebn den HSV gejubelt... mitgesungen habe ich nicht...

10. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Das habe ich auch so gemacht! Schrecklich diese Gesänge die haben da meiner Meinung nach nichts zu suchen,dafür verplämpert man Zeit statt seine Mannschaft zu unterstützen! :roll:

11. kann ich nur zustimmen un fand das heute auch nich so dolle un eigentlich is es traurig, wenn diese gesänge am lautesten sind, wenn man eigentlich seine eigene mannschaft unterstützen sollte! klar sind derby wochen und klar kann man den hsv scheiße finden ... aber mit dem bochum spiel hatte das nichts zu tun!

12. wie gesagt, waren heut mit die einzigen Gesänge die richtig laut waren, von daher find ich's okay und da gerade Derbywochen sind gibts die nunmal öfter zu hören.Ohne die Scheiss HSV Gesänge wär heute noch weniger los gewesen und es wären wahrscheinlich noch mehr in Tiefschlaf gefallen....
    Und wenn man 80 Minuten für Werder singt und 10 Minuten gegen den HSV, naja, ist dann der Hass gegen Hamburg größer als die Liebe zu Werder?

Edit: Schön ist es allemal nicht, das Anti- Gesänge immer die lautesten sind, aber was will man machen..

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    wenn es denn mal so eine Verhältnis gewesen wäre.... aber war ja eher gleich bis Anti in überhand...

14. Wenn's wenigstens ein dezentes "Über Hamburg bis nach Istanbul" gewesen wäre. Ich kann Gesänge wie "Scheiß HSV" ohne Anwesenheit des besungenen Gegners überhaupt nicht nachvollziehen.

15. Timmey

Timmey

Was regt ihr euch denn über die Lautstärke der Antigesänge so auf?!
    Das Problem ist doch wohl nicht, dass dieser Scheiß HSV-Gesang so laut war, sondern alle anderen Lieder so leise...

@WOMLSascha: Das stimmt nicht...

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Was stimmt nicht?! Und wie ist es richtig??

17. Timmey

Timmey

Wie genau das Verhältnis war kann ich jetzt nicht sagen;)
    Aber es waren niemals soviele Anti-Lieder wie Werder-Gesänge!

18. :tnx:

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ende der Ersten und Anfang der 2 waren jeweils fast 10 Minuten lang entweder nur AntiHSV oder Ruhe...

Hier muss ich dir natürlich aber dann zustimmen. Allerdings kann ich mich heute auch nicht ausnehmen, ich war auch weniger aktiv als sonst... Mir geht es wohl wie der Mannschaft... Liga interessiert kaum...

20. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Also sing ich lieber ein lautes "Scheiß HSV" als weiterhin Ruhe zu haben.