Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Scheiss HSV!!

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube, das lag eher an Pizza und Döner... öhm Özil...

Und das glaube ich eben NICHT!

War zu befürchten, sorry...

3. gelöscht

gelöscht Guest

Man muss die Anti-Gesänge nicht gut finden. Ich singe sie bei Spielen gegen andere Gegner auch nicht mit. Aber derzeit interessieren mich die Spiele in der Bundesliga nicht mehr wirklich. Klar gucke ich sie an, aber wenn wir verlieren, dann juckt es mich nicht. Mich interessiert derzeit nur der HSV, bzw. sie Spiele gegen den HSV und deshalb habe ich gestern auch fleißig bei den Anti-Gesängen mitgesungen.

4. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich glaube auch nicht das Antigesänge gegenüber dem HSV in einem Spiel gegen Bochum die Mannschaft unterstützen! Sie hatten vor dem Pokalspiel zu gegenseitigen Respekt aufgerufen....warum sollte das in so einem Spiel anders sein?

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe Respekt vor der Saison der Hamburger, aber das änder nichts daran, dass ich sie nicht mag und das auch äußere.

Und der Aufruf der beiden Mannschaft an die Fans dient eher dazu, dass man sich nicht die Köppe einhaut.

6. Grundsätzlich sollten wir alle ins Stadion gehen um Werder anzufeuern und nicht unsere Abneigung gegen einen Verein Kund zu tun der zeitgleich mehrere hundert Kilometer entfernt irgendwo spielt. Diese Anti-Gesänge helfen Werder nun mal überhaupt nicht.
    Bei direkten Duellen gegen den HSV, kann man solche Gesänge mit Sicherheit mal einstreuen, aber dann auch nicht über 10 min oder länger, denn das hilft Werder nicht und um Werder anzufeuern deswegen gehen wir ja ins Stadion!
    Es zählt Werder und nicht unsere persönlichen Antipatien.

Ist meine Sicht der Dinge!

7. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Es liegt einfach daran das ich auch kein bock hätte bei der Hitze da mit dem Megaphon zu stehen und zu singen obwohl keiner mitmacht Und vor allem WOMLSascha sollte dich mal an die eigene Nase packen und nicht alles kritisieren vor allem nicht im www. Du Internetheld
    Edit: Ich bin kein Ultra nicht das ihr mich falsch versteht aber ich respektiere die "Arbeit" diese Aufopferung von denn, man muss mal überlegen wieviel Arbeit die in neue Gesänge, Fahnen, DH, etc. stecken die leiben den Verein wirklich(will keinem vorwerfen den Verein nicht zu lieben aber die werden ständig kritisiert ist das nicht scheiße?) wenn du/ihr ein Projekt in der Schule oder für die Arbeit eine Präsentation erstellt und da Kosten hineinsteckt und Tag und Nacht daran sitzt und dann sagt der Lehrer/Arbeitgeber das es nicht zu gebrauchen ist es ist scheiße ärgert ihr euch oder freut ihr euch??

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Woher dein Urteil?
    ICH habe mit den Ultras gesprochen(live! ;)), z.b. nach Hoffenheim + St. Etienne.
    Nun, leider war ich in den letzen 10 Jahren nur bei ca. 300 Werderspielen, tut mir leid, das ich als armer Internetheld nicht mehr schaffe.
    Finde eher durch deine Beurteilung wirkst DU wie der Internetheld, ich hoffe (für dich), dass das sonst nicht so ist.
    Nur weil dir meine Meinung nicht passt, musst du nicht gleich beleidigend werden.
    Aber sowas ist hier ja leider Gang und Gebe und zeugt von "toller" Diskussionskultur.

Kommt halt drauf an. Freuen natürlich nicht, wenn die Kritik aber vernünftig rübergebracht wird, bin ich dafür dankbar, da man daraus lernen kann.
    Bei Gepöbel und Beleidgungen (wie z.b. "Internetheld" ;)) finde ich die Kritik unbrauchbar und ärgere mich einwenig über den Gegenüber, dass der nicht in der Lage war, mir bei Verbesserungen zu helfen (oder ich nehme den Gegenüber dann garnicht ernst).
    Meist ärgere ich mich dann über mich selbst ein wenig, weil die Arbeit meist dann wirklich nicht so gut war...

9. gelöscht

gelöscht Guest

Das trifft vielleicht auf dich zu, aber das ist nicht der Hauptgrund warum ich ins Stadion gehe.

@Schulz-27
    nur weil man viel Arbeit in etwas steckt heißt das nicht automatisch, dass dabei was Gutes rauskommt.

10. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Hä? Was denn? Um Bier zu trinken und Antigesänge zu trällern, oder wie?

11. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, um Werder spielen zu sehen!

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Hauptgrund ist vermutlich, das zu Spiel sehen...
    Werder anfeuern ist mit ein Teil, genauso wie bei bestimmten Spielen auch mal den Gegner "runterzumachen".
    Freunde treffen und gemeinsam was unternehmen ist für viele ein weitere Grund.

13. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Gute Idee,

Mein 5er geht heute raus.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

14. Genau solch eine trotzige Kinderreaktion mit Rechtschreibschwäche bestätigt die Vorurteile über den intellektuellen Anspruch vieler Anti-Sänger nachhaltig. Danke dafür!

15. gelöscht

gelöscht Guest

Gern geschehen. Und auf meiner tastatur is das "buckel S" kaputt.

16. Sehr gute Sache. Ich werd auch was spenden.
    Bei der grossen Zahl an Werder Fans dürfte es kein Problem sein diesen Betrag, wenn nicht sogar noch mehr, für ein paar schöne (und ich hoffe auch anspruchsvolle) Choreos zusammenzubekommen.

Ich wünsche den Machern jedenfalls ein paar gute Ideen!! :svw_schal:

17. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Kannst dich ja mal an die Wanderers wenden. Vielleicht gefallen Ihnen deine Ideen ja. Doch man sollte diese nicht vorweg im Interet preisgeben! ;)
    5 Euro sind so eben raus!

18. vllt sollte man den flyer noch mal in einem anderen/neuen threat posten,
    für all die, die gestern nicht beim spiel waren?
    wenn man sieht wie viele hier jetzt schon daraufhin gespendet haben.

19. Diese Diskussion hier wegen der Anti-Gesänge finde ich ehrlich gesagt ziemlich albern und übertrieben.

Es gibt ganz andere und größere Baustellen in Sachen Stimmung.