Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Da erinnere ich mich gerne an den Typen auf Schalke! Vor ihm, hinter ihm, links von ihm, rechts von ihm (ich), alle am hüpfen, supporten, schreien und er stand da mit verschrenkten Armen und hat sich kein cm bewegt..

2. gelöscht

gelöscht Guest

Frauen an den Herd!

3. :stirn:

4. Jau, erstmal die Spülmaschine ausräumen und dann an den Herd!

5. Schön, dass darüber auch mal geredet wird. Von allen, die Du aufzählst, nerven die mich am meisten. :mad:

6. Du hast da noch was wichtiges vergessen....einen Service...(wieso gibts hier keinen Smiley der versaut guckt???) :lol:

7. Ich war auch im Stadion, allerdings nicht Ost. fand den Support im vergleich zu den anderen Spielen auch wirklich gut diesmal. Nicht überragend, aber gut.

Nur eine Frage: Warum macht ihr die Wechselrufe mit Ost-Ober und Unterrang und nicht mehr öfter mit West- und Ostkurve. Das steigert doch auch den Support aller anderen bei "Steht auf wenn ihr Bremer seid..."

8. Aber beim Stand von 0:0 gegen Gladbach ein Scha la la la anstimmen:stirn:

???? macht man das erst beim Spielstand von 5:0? Ich fands gut, denn nur mit sochen Aktionen macht das ganze Stadion mit.:applaus:
    Besser als ohoho ohoho ohoho usw. usw. usw. :wall:

9. Sorry, wollte Pippilotta zitieren

10. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Ich finde man kann sich über die Stimmung gestern nicht beklagen. wenn man überlegt wie werders momentane Situation ist.
    Ich stand gestern in der Ost und ich muss sagen, die Neuen Megaphone machen ordentlich was her, und auch die lieder die angestimmt wurden waren gut gewählt (meistens).

11. mcburn

mcburn Guest

siehste und wenn die nich dabei gewesen wäre, hätte er wahrscheinlich alarm gemacht. sieht man ja allein daran das bei den ?!? ultras ?!? nur kerle sind und da ist durchgehend zumindest etwas los. davon mal ganz ab, klingt so hohes gekreische auch nicht soooo geil. dann muss man als knapp 2 meter kerl immer gucken ob so eine hinter einem steht und rum heult weil sie nix sehen kann.... n kerl interessiert das garnicht der drängelt sich einfach n stück weiter nach rechts oder links, wenn man dann mal bei einigen leider mit rumspringt hin und her werde ich auch immer von den mädels böse angeguckt.....

12. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Bei den Ultras sind auch nicht nur Kerle! ;)

13. mcburn

mcburn Guest

im verhältnis zum rest der ost schon, kein witz... um mich herum standen nur tussis und das mein ich keinen wegs böse, ich meine das so wie man sich tussis vorstellt und man fragt sich, was machen die hier? die haben da über shampoo, haare, nägel und son kram geredet WIESO? wenn die mit anfeuern würden, was nicht so war und ich davor auch nie wirklich (immer im verhältnis zum durchschnitts mann) bei anderen mädels mit erlebt habe , würd mich das ja garnicht stören.

es ging mir vorallem gestern vollkommen auffen sack

14. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    ich hatte zwei Leute hinter mir die sich pausenlos über ihre beschissenen Comunio Transfers und Marktwerte unterhalten haben. Und noch dazu ständig bei einem Tor auf der Anzeigetafel wie sau gefeiert haben, wenn ein Spieler ihrer Comunio-Mannschaft getroffen hat.

Man wie ich sowas hasse.

15. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    da stimme ich mal zu!

16. Also ich fand die Stimmung gestern Klasse ich stand im Block62 und da wurde pausenlos angefeuert.Manchmal haben die Ultras auch was gemurmelt,das ist ja immer so,aber ansonsten echt gut.Obwohl genau hinter mir stand son besoffener Trommler der hat n bissel genervt.:applaus:

17. Ich fand das Timing klasse, wo zu erst gefordert wurde 'Steht auf, wenn ihr Bremer seid' und direkt im Anschluss 'Wer nicht hüpft der ist kein Bremer'!
    Es haben auf den geraden auch einige geüpft aber leider saßen allzu schnell fast alle wieder als 'Steht auf....' wieder verstummte.....

Edit: Ich war im 58er und die Stimmung war auf jedenfall schon mal schlechter! Aber sie war okay!

18. Den Eindruck hab ich aber auch grad - ich tipp bei dir mal auf vernachlässigtes Flaschenkind, das nie die Brust gekriegt hat, oh mann, ey!

Also, ich kann nur von mir sagen, dass ich nicht 700 km nach Bremen zum Fußballspiel fahre, und das leider nur 2-3 mal im Jahr, um dann über Lippenstift, Nagellack oder so Käse zu reden ..... :cool:

19. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    um mich als frau hier auch mal einzumischen:
    ich gebe da mcburn schon recht. ich sehe immer öfter in der ost die schon beschriebenen tussis rumstehen und sich auch im rest des stadions verteilen. so eine hatte ich hinter mir sitzen gestern und ich hätte sie fast gefragt, ob sie nicht bitte zu "uschi's nagelstudio" um die ecke gehen will und nen piccolöchen trinken möchte. mensch hat das genervt. und diese tussis werden immer mehr und vor allem machen sie den ruf von uns "anständigen" fußballfrauen komplett kaputt. daher rege ich mich über sowas noch 3fach auf. die haben auch die berechtigung ins stadion zu gehen wie jeder andere mensch auf der welt, aber dann frage ich mich ernsthaft: wieso gehst du zu werder, wenn du eh keine lust aufs spiel hast?! das ist dann nur, damit sie erzählen können, dass sie das spiel live gesehen und natürlich auch höchst interessiert verfolgt haben... :roll:

20. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Naja es gibt sowohl männliche Personen, die einen aufregen (z.B. welche die sich die ganze Zeit nur über die Ultras aufregen aber dann das ganze Spiel stum herum stehen, ohne jetzt wieder die Ultradiskussion in Gang treten zu wollen) und natürlich auf der anderen Seite der hohe Anteil der Frauen, die leider Supportmäßig garnicht mitmachen und dann nach 50 Minuten sagen: "Jetzt liegen wir hinten, können wir jetzt gehen?" oder über besagte Themen sprechen. Die Sache ist halt, dass die meisten der Mädels vermutlich mit Ihren fussballbegeisterten Freunden dahingehen. Die Mädels sind dann still, also wollen die Typen, die dabei sind dann auch nicht ganz so viel darumschreien und singen. Das Ergebnis davon ist, dass es immer leiser wird auf dem Rang. Ist zumindest meine Theorie. Und wenn man dann die Mädels darauf aufmerksam macht, dass Sie nicht gerade zur positiven Stimmung beitragen, muss man "Angst" haben, dass die Typen dann aggressiv werden, damit die Frauen sehen, was für tolle Kerle sie sind.
    Aber es gibt natürlich auch auf der anderen Seite Frauen, die sich mehr beteiligen als so mancher Typ, sowas ist einfach super :applaus:

Zitat von SportVereinWerderBremen:
    Ich verstehe dich schon :) Wie schonmal gesagt, es wäre unheimlich einfach für eine krasse Stimmung zu sorgen, wenn sich mal allein alle Leute, die hier die ganze Zeit nur rummeckern (damit meine ich nicht dich) sich vorm Spiel 20 Minuten Zeit nehmen und sich absprechen, was man so singen könnte. Und solange so etwas nicht möglich ist, werde ich auch nicht von meinem Standpunkt weichen, dass es schwachsinn ist den Ultras die Schuld an der schlechten Stimmung zu geben :) Ich hoffe mein Standpunkt ist nun etwas klarer geworden.