Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. Forza_HB

Forza_HB

Wer sagt denn, dass alle keine Ahnung haben? Du stellst hier irgendwelche Behauptungen auf (rechts, links), von denen du schlicht keine Ahnung hast. Des Weiteren frage ich mich, was das mit meinem Nick zu tun haben soll.
    Außerdem gehst du auch nicht auf meine Frage ein, daher bist du mein Kommentar eigentlich nicht wert.

2. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Ich leg mal eben die Baseballschläger für euch bereit ;)

3. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Genau das ist der Punkt. Es müssen sich zahlenmäßig mehr Leute am Support beteiligen und unsere kleinen Gruppen unterstützen. Wer nicht mitsingen möchte kann mal was in die Choreokasse spenden, in den Förderkreis der Wanderers eintreten oder sich ein Shirt bei Caillera im Ostkurvensaal kaufen.

Insgesamt haben wir in Bremen eine sehr moderate, bunte und aktive Fanszene die sich nicht verstecken muß.

Tut euch den Gefallen und geht nicht auf Lutscher_81 ein. Das hat keinen Sinn.

4. nur so zur Info: Letzte Saison war (laut Wikipedia) Werder an Platz 5 der Stadionauslastung mit 96,53%, hinter Dortmund, Bayern, Schalke und Freiburg.
    Bei Dortmund lag sie 07/08 bei 89,9%.

5. weyher_fan

weyher_fan Guest

Di Santo: "Vor allem die Stimmung in diesem Stadion hat mich überrascht. [...] Ich hatte so was wie in England erwartet, aber hier… Es war viel mehr Stimmung drin. Und dann diese riesigen Fahnen. Okay, in England werden auch Fahnen geschwenkt, aber da sind es eher Fähnchen. Das war schon eine tolle Erfahrung."

Quelle: Weser Kurier

6. Ey, Fahne runter!!!

7. War das nicht auf die Stimmung im "Westfalen"stadion bezogen?

8. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Dann halten wir eben nen Doppelhalter hoch um dich zu ärgern...:D

9. Ja....Dortmund hatte da auch nur 32.000 mehr Zuschauer als Werder....:)

10. Die Preise sind doch schon hoch genug. Und andere Fans müssen auch selbst für ihre Hobbys aufkommen...

Sehr moderat? Im Vergleich zu....Frankfurt? Okay...wobei ich natürlich die Ultras/Hooliganszene meine...

Eingehen? Du meinst Deine Drohungen? Passt doch gut zum Thema...

Und sorry, dass ich gewagt habe, zu sagen, dass beim BVB wesentlich mehr abgeht als in Bremen...

11. weyher_fan

weyher_fan Guest

Ja war es :)

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Stimmung gestern:

Vor dem Spiel - :daumen:

Während des Spiels flachte die Stimmung mehr und mehr ab, so richtig gut lief eigentlich nur das "Werder Bremen Allez" - Leverkusen lässt grüßen ;) Ich kann's aber auch verstehen, denn das Spiel gestern hat wirklich nicht dazu angestachelt, im Block laut zu werden.

Fahnen-Song:

Sorry, aber genau das Fettgedruckte war gestern der Fall. Das Ding ist gut - aber es fiel auf, dass nach 10x Wiederholung nur noch ein kleiner Kern Lust darauf hatte. Daher fände ich es besser, es in jeder Halbzeit einmal anzustimmen - und dann kürzer - als nur einmal während des gesamten Spiels und dafür so lange, dass es einschläfernd wird, weil nach zigfacher Wiederholung nur noch wenige mitmachen.

13. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :confused:

Kann mich mal jemand aufklären. Ich habs diese Saison noch nicht von Berlin ins Stadion geschafft, will aber trotzdem "mitsingfähig" sein/bleiben. ;)

14. WattHai

WattHai

Kartenverkäufe:
    +28
    Egal wo du auch spielst
    Sind wir mit dabei
    Unsere fahnen wehn
    Nur für grün und weiss
    die Kurve singt für dich
    Egal was auch passiertob du meister wirst
    Oder heute hier verlierst
    Svw allez, allez allez allez
    Svw allez, svw allez allez

http://www.youtube.com/watch?v=Q0cvDa6evXM

15. motorbreath

motorbreath

Kartenverkäufe:
    +1
    es heißt "die Kurve singt für dich" und nicht "die Kurve steht zu dir"

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das war über weite Strecken mau gestern - sicherlich nachvollziehbar mit Blick auf die Leistung auf dem Platz, aber ich hätte schon erwartet, dass von der Begeisterung aus dem Frings-Spiel letzte Woche ein bisschen in den tristen Bundesliga-Alltag überschwappen würde...

17. bismarck

bismarck

Der Trommler war gestern nix. Kann dem mal jemand Taktgefühl geben?

18. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Die Stimmung war gestern in Hamburg sowieso eher mau. Viele Gesänge glichen einem Kanon, was sehr schade war. Was mir persönlich nicht gefiel waren die gefühlten 6-7 'dem Nachbarn an die Schulter fassen'. Das ist einfach zu viel wie ich finde.

19. bismarck

bismarck

Ich finde, das steht und fällt mit den Trommeln. Da kann sich jeder dran orientieren. Die Megafone sind weiter oben nicht zu hören.
    In Leverkusen war das richtig geil:applaus: