Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    Kurzer Nachtrag zur Stimmung in Stuttgart:
    Ich fand sie so lala. Die Gesänge wurden teilweise sehr lange durchgedrückt, allerdings war die Mitmachrate für unsere Verhältnisse in Stuttgart erstaunlich gut - obwohl das Spiel nicht unbedingt zum feiern eingeladen hat :daumen:
    Die Flaggen haben genau wie letztes Jahr ziemlich genervt. Falls jmd. einen Stehplatz im Block mit guter Sicht kennt, bitte verraten ;)

2. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Super Stimmung gestern, oder?

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    grottenschlecht - wie das Spiel.

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Dem schließe ich mich an! Bis auf die Wechselgesänge und ne kurze Phase Werder Werder...

Zu viel SVW Alez Alez... Das Lied bringt einfach keine Stimmung! Und dann wurde es auch mal lange ganz still... Zu wenig anheizendes Trommeln, zu wenig Kurzgesang, zu wenig Stimmung!

Passend zum Spiel! Nur dass es da an Kampf, Sicherheit und Siegeswille mit Torgefahr fehlte...

5. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    War mir klar das sowas kommt... darum habe ich auch so dämlich gefragt...

auf jeden Fall konnte ja sich ja jeder bei Hallo Wastkurve und Hallo Stadion einbringen.

Ansonsten war es in der Ost ziemlich voll und die Mitmachquote war schon schlechter.

Das Spiel hat aber auch keinan Anlass zu Freudentänzen gegeben.

6. Der gestrigen Leistung angemessen.:roll: Und dazu der maue Gesang. Da muss mal was neues her. Ist viel zu hausbacken.

7. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Bis man irgendwelche Leute dazu begeistert mal was neues zu singen kann man wahrscheinlich eher die alten Hits aus den 60er und 70er Jahren bringen, aber das meibst du wahrscheinlich mit hausbacken?

8. fullcollapsed

fullcollapsed

Kartenverkäufe:
    +7
    Wir standen 134/136 auf Höhe der Strafraumlinie und ich fand dort war die Stimmung ganz anständig. Stand gegen Nürnberg ca. ungefähr am selben Platz und da war, trotz besseren Spielverlaufs, richtig schlechte Stimmung im Vergleich.

Dass in Bremen die Stimmung aber auch immer stark mannschaftsabhängig ist, ist aber bekannt und daher nicht verwunderlich, dass die Ost nicht übergekocht ist.

9. Oh ja :tnx:
    Das war in dieser Saison durchaus schon viel schlechter.

10. eher zu wenig SVW allez...

weil das Lied hat furchtbar viel Potential wenn es sich weiter durchsetzt...
    merkt man vor allem bei Auswärtsspielen...

ansonsten fand ich die Stimmung durchschnittlich... stand genau zwischen 126 und 128 ziemlich mittig... leider aber doch einige drumherum die sich über alles mögliche unterhalten haben aber leider nicht supportet

11. werderbeagle

werderbeagle

Kartenverkäufe:
    +8
    welches von den ganzen svw allez meint ihr? das mit den fahnen und so? da find ich eigentlich ganz gut.

12. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Ein absoluter Hit, das Teil. Guter und langer Text, aber dennoch sehr kraftvoll und antreibend. Das Lied macht Spaß...und funktioniert (insbesondere auswärts)!

13. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Da hast du dir aber auch keinen guten Standort zum Support ausgesucht..

unsere Fahnen wehen nur für grün und weiß... man hat ja lange nichts mehr von dir gehört.

war Samstag auch nicht schlecht. Ich frage mich nur immer warum die Bereitschaft bei kurzen Rufen wie: Auf gehts Werder Kämpfen und Siegen eher verhalten ist.

14. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Die Koordination fand ich am Samstag nicht optimal. Ansonsten war ich jetzt zu Hause länger abwesend. Das sollen andere kommentieren. Ich bin gespannt, wie es jetzt weiter geht.

15. seen54

seen54

16. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
  17. Heute beim Spiel gegen Wolfsburg waren die ersten 5 Minuten richtig Gut. Wir haben Stimmung gemacht,sowohl im Stehblock als auch bei den Sitzplätzen, und alles war Gut, doch nach dem Gegentreffer kamen die Fängesange mit Text und da wollten zwar welche im Sitzblock mitmachen, doch letztlich war es nur wenige die es konnten oder es war einfach nur ein komisches klatschen.
    Das war wie ich finde erstmal ein ziemlicher Stimmungsdämpfer!

18. Forza_HB

Forza_HB

Jajajajajaja, so komische Stimmungsdämpfer wie Wechselrufe, Hey SV Werder, oder Wo die Weser einen großen Bogen macht, sind schon echt mies. Bist du nach 5 Minuten eingeschlafen, oder was ist mit dir los?

19. Ich will nichts sagen aber die "Hey SV Werder" gesänge kamen nach dem Gegentor erstmal nicht!

20. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Man kann ja zwischendurch auch mal was anderes bringen. Wird ein Lied 10min durchgezogen laufen hier im Thread die ersten Sturm und sagen das es nicht abwechslungsreich ist, wird dagegen mal abgewechselt dann sind zuviele Lieder mit Text dabei. :roll: Gestern war wohl mit die beste Stimmung in der Saison. Und das trotz des Spiels.