Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Traurig, aber wahr.

2. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann würd ich an deiner Stelle mal im Stadion das Maul aufreißen

ASSE

3. Bin zwar nicht so oft im Stadion, da ich aus dem feindlichen Sueddeutschland komme und jetzt in London wohne (Naehe von Kulmbach, hiermit Gruesse an den Kulmbacher Werder Fan der vor dem Milan Heimspiel mit dem Stadionsprecher gesprochen hat), war gegen Milan in der West und die Leute wollten wirklich Stimmung machen, die Nervositaet durch gemeinsames Huepfen, Schreien und Jubeln abbauen, aber hinter uns wurde echt nur gemeckert.

Vor dem Fernseher merke ich, dass mir auch ein wenig Gelassenheit abgeht, die mich in den letzten Jahren so begleitet hat, im Stadion uebertraegt sich das auf die Mannschaft. Mit noch mehr Stimmung koennen wir vielleicht dieses Team das auf einem Scheideweg steht, um pathetisch zu klingen, zu zwei moeglichen Trophaen schreien, zumindest noch zu Cup Naechten, die wir nicht vergessen werden. Ich denke Team nervoes macht auch die Fans nervoes und vice versa, jetzt ist es aber an der Zeit, dass wir hinter der Mannschaft stehen, gerade bei der Unruhe um den Vorstand. Also, wir sind der Motor der Mannschaft! Ansonsten finde ich den Support geil, sehr viel besser als was man hier auf der Insel mitkriegt.

Ich denke die Fehler wurden vorher gemacht und der Umbruch steht im Sommer an. Bis dahin muss man aber die Saison retten.

Gwg aus London...P.s.: Bin sonntags gegen Stuttgart wieder im Zeitgeist in Vauxhall, guter Laden zum Werder schauen hier.

4. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Was war dein letztes Spiel wo du im Stadion warst..Stimmt letzte Woche bei deinem Dorfverein und davor beim Auswärtsspiel deines Dorfvereins, wo Bremen gg Bayern gespielt hat wo ein Wechselgesagng mit dem Oberrang angestimmt wurde oder gg Mönchengladbach...

5. Mit Deinen beiden Posts gerade hast Du das Niveau der Diskusionskultur mächtig angehoben. Kannst stolz auf Dich sein!

Wir wäre es mal mit etwas Konstruktivem?

6. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso man beschwert sich über die Stimmung aber man will das die andern für einen singen und kein Wunder das es dann nicht laut genug ist...und dann beschwert man sich noch??

7. Es geht eher um das Miteinander. Weder die eine noch die andere Gruppe kann für sich alleine eine gute Stimmung im Stadion erzeugen. Hinsichtlich der Thematik ob die einen für die anderen singen sollten etc. steht in diesem Thread eigentlich schon alles geschrieben.

8. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    :stirn:

ja, is klar! Der Großteil von BLOCK 65 steht immer und brüllt, was er kann!

Nicht der ganze Oberrang ist ein Brei! Oder ist die ganze Stehkurve eine Kurve!

Ihr verallgemeinert hier alle viel zu sehr! 50% der Postings kann man damit ausräumen!

9. Ultras??? Wo sind die denn?? Ich kenn Ultras aus Italien, da nimmt man die
    Mitglieder erst mit 18 Jahre auf. Also, wenn ihr alle die kleine Gruppierung im
    Ost-Unterrang mit "Ultras" meint, dann gute Nacht. Da sind sicher so einige dabei, die ein schreiben der Eltern mithaben, um alleine ins Stadion gehen zu dürfen. Ich kann mir schon denken, einige unschöne Antwoten zu bekommen, aber egal, kann damit leben und mach mir nicht die Adern auf :p
    Also Frechheit, den Kindergarten Ultras zu nennen. Das sind keine Ultras. Da gehört noch etwas mehr dazu, sich so zu nennen. Das Verhalten so einiger
    "möchtegern" sagt ja so einiges aus:mad: Reden wollen die auch nicht. Wer führt die Gruppe eigendlich an?? Die "Super-Nanny kanns ja nicht sein, oder?
    Munterbleiben und morgen den Stuttgartern 3 Punkte klauen.:svw_applaus:

10. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    @norge rune::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

11. so wird deie stimmung aber auch nicht besser

12. Wieso? In dem Post haben doch immerhin schon mal 4 geklatscht! :lol::lol::lol:

13. Die Idee von unserem Fanbeauftragtem ist doch im Grunde garnicht so schlecht. Von jeder Gruppe kommen ein paar Leute und alle versuchen sich auf ein Grundliedgut zu einigen. Ist halt die Frage ob und wie gut das ganze klappt.

14. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann mal Prost *schluck*

15. Feliks

Feliks

Wenn man sowas lesen muss, ehrlich... :wall:

16. Timmey

Timmey

Lies dir bitte nochmal eben Bilbos Beitrag durch und editier dann ganz fix was du geschriebn hast...;)

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Es liegt am aufstehen? MMD....

18. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Zum Beispiel. Dies signalisiert Interesse und man kann zudem auch lauter rufen...

19. wir sollten nur noch auswärtsspiele bestreiten.......denn da sind wir stimmungsmäßig rüchtig gut...............:svw_schal:

20. Sehe ich auch so. Das ist im Grunde genommen genau das, was sich hier im Thread (fast) alle wünschen. Endlich mal vernünftig austauschen und die Streitigkeiten beenden. Hoffe nur, dass das jetzt auch vernünftig durchgezogen wird. Anderenfalls werde ich die Hoffnung auf Besserung bis auf Weiteres begraben.

Heute ist auf jeden Fall die Chance zur ersten kleinen Besserung. Die etatmäßige Innenverteidigung wird gegen Stuttgart fehlen. Da brauchen die Jungs vollen Support!!! :svw_applaus::svw_schal: