Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :daumen:

2. :tnx::tnx:

3. fullcollapsed

fullcollapsed

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist geil! So ein Bild wäre in Bremen undenkbar.

Aber kann es sein, dass dort vorher nicht das Stadion dauerbeschallt wird? Dann entfaltet sich auch mal der Moment für sowas!

4. dAmion: wie hast du darauf reagiert?

5. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Ja das ist toll. Ist ein Traum.

Genau das können wir aber eher beeinflussen als die Entscheidungen von Trainer und Vorstand die hier ständig krittisiert werden.
    Arme hoch und volle Pulle mitgröhlen, dass ist nicht schwer! Das kann jeder und kostet kein Geld.

6. Nachdem wir verloren hatten und ich 40 Minuten inner Schlange stand um mir eine Kalthopfenschale zu holen, war ich nicht mehr so wirklich motiviert noch stundenlang mit nem Angetrunkenen zu diskutieren. Ich hab nur die Augen verdreht und ihm gesagt, das Hertha schon immer ein Westverein war und ist ;)

7. Danke an die Werder-Fans im Stadion heute. :tnx::tnx::tnx::tnx:

8. Buckelhuhn

Buckelhuhn

Kartenverkäufe:
    +41
    Eigenlob stinkt vielleicht etwas, aber sch*** drauf :D

Wir können auch genial :grinsen:

Würde alle Geschenke eintauschen, wenn wir dafür immer so wären wir heute.

9. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Das, was wir auswärts regelmäßig zeigen, scheint heute auch mal zu Hause angekommen zu sein! :applaus:

10. Ich muss sagen, die Wechselgesänge haben es gebracht! :daumen:

11. Einfach mal Danke an EUCH, eine wahnsinns Truppe! Danke!

Als gestern im Spiel alle, mitgefiebert haben, als Dutt jeden erkämpften Ball gefeiert hat, als Stimmungsmässig nichts mehr ging und ich mir dachte ....

ja....
    .......ja....ok.....das kenn ich doch...das...kommt mir doch bekannt vor....

DA kam plötzlich dieses heisere stimmungstrunkene OLE OLE...

...und JA....jetzt weiss ich wieder!!!!! DAS IST WERDER BREMEN! Das ist mein Verein!

Der Trainer hat es gesagt, die Spieler und ich will das ihr auch von uns übrigen Fans in der Welt hört: Ole Ole....SV Werder Bremen SV Werder Bremen SV Werder Bremen Ole Ole SV Werder Bremen.

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Endlich mal wieder über weite Strecken gute Stimmung im Weserstadion, so machen auch Heimspiele Spaß :applaus:

Vermisst habe ich "Wo die Weser....", ich glaube, das hätte gestern auch geklappt.... Und leider verpasst habe ich den Wiedener, aber ich hoffe, dafür gibt's in der Rückrunde (noch mehr) Anlass :)

13. Es gab den Andre Wiedner? Ich war bis zum Schluss im Stadion; aber vom Andre Wieder hab ich auch nichts mitbekommen! :(

14. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    An dieser Stelle danke an Fischken und den Rest der "Herde" für einen affengeilen FußballNachmittag. Mal sehen ob meine Stimme bis zur Rückrunde wieder da ist.

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ja, nach dem Tor, aber nur ganz kurz (Block 126/128). Ich konnte nur leider nicht mitmachen, sondern musste mich, was zwangsläufig nicht ganz so einfach war (;)), aus dem Block herausquetschen, weil ich von einem Becher getroffen wurde und mir bei den Sanis ein Pflaster abgeholt habe.

16. :applaus::applaus::applaus::applaus:

Endlich mal wieder echte Stimmung im ganzen Stadion :daumen:
    So muss das :tnx:

17. werderbeagle

werderbeagle

Kartenverkäufe:
    +8
    und die klatschpappen hab ich kaum gemerkt.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Balsam auf die wunden vom bayerspiel.
    Einfach klasse was WIR da gezeigt haben. Danke auch an die Fans auf den Tribünen die super mitgegangen sind und der trommler vom oberrang hat einen klasse job gemacht. Das zeigt wieder wenn's brenzlig wird, halten wir Bremer zusammen.:applaus:

20. War leider nicht im Stadion und konnte das Spiel nur am Radio (ARD-Buli-Konferenz) verfolgen, aber das war der Hammer! Großes Lob an alle, die im Stadion die Mannschaft zum Sieg gebrüllt haben, ich hatte richtig Gänsehaut.
    Heiko Neugebauer konnte man kaum hören als er "TOOOOOR IN BREMEN!!!" rief, da es im Hintergrund so laut war, und kurz vor Schluss hat man gehört, dass das ganze Stadion stand und alles gegeben hat.