Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Dann warst du diesmal in einem Block in dem dich keiner doof angeguckt hat wenn du deinen SV Werder angefeuert hast?

Freut mich das es dir bei uns gefallen hat, bist immer gerne gesehen und kannst auch gerne noch ein paar Berliner mitbringen wenn die so gut drauf sind wie du..

Zum Samstag:

Die Stimmung war wirklich gut. Das Team wurde von Anfang bis Ende angefeuert. Diesmal war es sehr einfach weil auch der Spielverlauf gepasst hat.
    Meiner Meinung nach war diese Leistung nur möglich weil die Mannschaft auch in den schlechten Spielen stets die Unterstützung der Ostkurve gespührt hat. Niemand wurde ausgepfiffen oder niedergemacht, zumindest nicht von den Mittelblöcken.
    Darauf kann unsere Kurve stolz sein.
    Ihr wisst ja selbst was nach jeder Niederlage hier im Foum los ist und wer hier ständig irgendwelche Hasstriaden losläst.
    Ein Tipp von mir:
    Geht ins Stadion, trefft euch mit euren Freunden, trinkt ein schönes Bier zusammen und esst eine Bratwurst mit viel Senf. Gröhlt unsere Lieder mit und diskutiert in der Pause mit eurem Nebenmann. Das ist unser Fußball, oder nicht?
    Nicht immer nur ärgern und das Schlechte sehen.

Danke an alle die mit uns auch gegen Bayern und Mainz gesungen haben.

2. immer auf die mods:D gute besserung.

3. werderschweizer

werderschweizer

Kartenverkäufe:
    +3
    Ja war wieder SAU geil:beer:

Wünsch euch frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch.

4. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Wünsche ich euch auch!

Nach dem Spiel hatten ich leider nicht mehr viel Zeit, sorry!
    Das nächste Mal geb ich dann aber einen aus...

Sagt unbesdingt bescheid wenn ihr wieder in Bremen seid

5. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Zum hundertsten Nordderby komme ich wahrscheinlich mit dem Stammtisch. Aber es könnte sein, dass wir da Sitzplätze kriegen. Ein Paar von uns hams nicht so mit Fahnen;)

6. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Fahnen sind nur dann doof wenn man sie nicht selber schwenkt.:D
    Du wirst dich ärgern wenn du nen Sitzplatz nimmst

7. Immer noch leicht heißer von gestern. Stimmung war dieses Mal wirklich ganz gut, da geht aber noch mehr :D Zu Beginn wars noch etwas schleppend, vor allem die ersten 10 Minuten Dauergesang, welchen man leider fast gar nicht verstehen konnte. Da hätte ich mir ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl seitens der Ultras gewünscht.

8. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    @Fischken
    Das tu ich jetzt schon. Aber mal abwarten, unser Ticketbeauftragter hat ja vielleicht doch noch ein Einsehen.
    Nochmal zu gestern: Das war einfach der Hammer! Dennoch habe ich Lieder wie "Oh SV Werder, du hast die Macht..." oder "Wo die Weser..." schon etwas vermisst. Wobei unsere "Galeerengesänge" dieses Mal aber auch echt gut funktioniert haben.

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Genauso wie die Mannschaft von der Stimmung auf den Rängen abhängig ist, ist die Stimmung, wenn man das gesamte Stadion erreichen möchte, von der Leistung der Mannschaft abhängig.
    In den ersten Minuten war doch fast jeder wieder auf ein grausiges Schlachtfest eingestellt. Erst als man merkte, die Mannschaft wehrt sich heute, schwappte die Stimmung auch auf die Sitzplätze über.

Wenn die Mannschaft zu Hause gegen Mainz 0:3 zurück liegt, dann wird auf der Süd oder auf der Nord niemand aus den Sitzen gerissen. Das ist einfach so...

10. Moin Werderfans,

endlich geht dir Rückrunde wieder los. Für unserem geliebten Verein ist das erste Spiel gleich ein ganz wichtiges.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass die 3 Punkte in Bremen bleiben.
    Also... aufstehen und die Jungs nach vorne peitschen!

Grün-weiße Grüße :applaus::applaus::applaus:

11. JA, ich möchte euch bis nach Erfurt hören ;)

:applaus::applaus::applaus::applaus:

12. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    was sollen die machen die bereits stehen?

13. dieeeter

dieeeter Guest

sitzen

14. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
  15. Einfach mal ein paar Löschfahrzeuge der freiwilligen Feuerwehr mit grünem
    Löschwasser und Waldmeistergeschmack ausstatten und in die BTSV Blöcke
    hochschiessen. Das kühlt dann das Mütchen schnell ab. :lol::daumen:

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Schade um den Waldmeister....

17. gelöscht

gelöscht Guest

Werder-Schluck?

by the way: zum Glück hört man die nicht, da wo wir stehen.

18. Bei der Kälte muss man schon zwangsläufig die ganze Zeit hüpfen und klatschen!
    :applaus::applaus::applaus:

19. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Die Keeper müssen wohl gedacht haben, dass es ein Geisterspiel ist, wo nur Braunschweiger Fans eingelassen wurden.

20. Buckelhuhn

Buckelhuhn

Kartenverkäufe:
    +41
    Besonders gefallen hat mir auch, dass einige "Fans" meinten, Wolf beim Aufwärmen erst mal ein sch...önes "Sebastian Mielitz unsere Nummer 1"-Banner unter die Nase zu halten. Kommt immer gut vor dem ersten Spiel als neue Nummer 1 und ist auch ganz im Sinne des Mannschaftssupports... nicht. Total unnötig.