Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:
    Es gibt immer Fanboys & Girls :ugly:

2. Hätte auch lieber Miele als Nr. 1 aber eine solche Aktion ist wirklich eher seltsam und kontraproduktiv, was den Mannschaftssupport angeht :tnx:

3. Buckelhuhn

Buckelhuhn

Kartenverkäufe:
    +41
    Merkt man fast gar nicht, überspielst du sehr gut :p
    Nee, im Ernst, ich find das wirklich kontraproduktiv und unnötig. Jeder wie er möchte, aber wenn man in der Ost steht, sollte man die ganze Mannschaft unterstützen. Und das ist keine Unterstützung. Nach dem Fringsspiel habe ich ja auch kein "Wiese - meine Nummer 1" - Banner mitgebracht ;)

4. Puh, dann hab ich aber Glück gehabt :p

Absolut, ja :tnx:
    Unterm Strich sollte der Verein (beim Support im Stadion) an erster Stelle kommen, egal wie sehr man sich den oder den Spieler in die 1. Elf oder auf die Bank wünscht.

5. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Miele ist doch unsere Nummer1 was ist falsch daran?;)

Wolf ist unsere Nummer 20:wink:

6. Buckelhuhn

Buckelhuhn

Kartenverkäufe:
    +41
    :tnx:

Jaaaaaaaa, aber, aber...! :motz: :D
    Das war gemein :(

7. weyher_fan

weyher_fan Guest

Hallo ich wusste nicht wo hin damit falls falsch Bitte verschieben danke :)

wichtige Infos zum Derby:

http://wanderers-bremen.de

8. gelöscht

gelöscht Guest

Das wird mehr krachen als je zuvor.
    Danke für den Tipp!

9. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich dreh jetzt schon am Rad:tnx:

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Vor dem Spiel war die Stimmung im Block in Augsburg gut, aber das hat sich mit zunehmender Spieldauer schnell gelegt. Schade, aber auch kein Wunder mit Blick auf das, was die Mannschaft sich auf dem Platz zusammengestochert hat. Was ich gut fand, ist, dass die Spieler, als sie nach Abpfiff in die Kurve kamen, nicht ausgepfiffen wurden. Denn das bringt, bei allem verständlichen Ärger, gar nichts. Schweigen - wie es viele getan haben - dürfte ein genauso klares Zeichen sein, dass die Leistung daneben war.

11. Ale555

Ale555

Kartenverkäufe:
    +5
    Ein paar Leute wollte schon anfangen zu pfeifen, haben aber (dankenswerterweise) recht schnell bemerkt das kaum einer mitgeht.
    Stimmung AUS dem Block hat gepasst, das macht für mich Werder aus, auch wenn es scheisse läuft, Supporten wir weiter!
    Nach dem Spiel hätten die Spieler aber "dankbarer" (finde gerade keinen passenden Ausdruck) sein können, als die 1/2Sekunde die sie Ihre Arme zum Klatschen erhoben. :(

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich fand die Stimmung aus dem Block, ehrlich gesagt, eher mäßig - siehe oben. Aber ich hatte selbst auch irgendwann nur noch wenig Lust auf Support bei dem Grottenkick. Dass die Spieler keine Lust auf eine längere Aktion in der Kurve hatten, kann ich verstehen - von uns kam (zu Recht) wenig bis nichts, und sie waren selbst doch garantiert auch frustriert über die Leistung. Denn dass es ihnen am Allerwertesten vorbeigeht, dass es nicht läuft, glaube ich nicht.

13. Ich binn immer für einen guten Support und wie wir Fans letzte Saison in Leverkusen quasi das Ruder rumgeworfen haben war schon der Hammer .....aber das war Einsatz von der Mannschaft da. Wer am Samstag gegen Augsburg die Mannschaft noch mit Applaus verabschiedet hat merkt gar nichts mehr. Volle Bierbecher hinterherschmeißen hättet ihr müssen !

Das war Arbeitsverweigerung - und dann muss man Definitiv nicht die Mannschaft mit Applaus verabschieden. Das ist falsch.

14. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    trink das Bier doch lieber! :bier:

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Pro Stadionverbot!

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Super Idee mit den Bierbechern :wand: Damit triffst Du garantiert eigene Fans und garantiert nicht auch nur im Ansatz einen der Spieler auf dem Platz...

17. Mensch... das war mehr bildlich gesprochen. Natürlich nicht wirklich volle Bierbecher schmeißen ! Kann bloss Fans die sich den weiten Weg nach Augsburg machen und dann eine Arbeitsverweigerung sehen - kein Einsatz - kein Interesse sehn der Werderspieler und dann auch noch mit Applaus verabschieden ....unfassbar. Aber die Applaudieren wohl auch noch wenn Werder Absteigt.

18. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Achja und wer bestimmt das? Jeder kann doch damit umgehen wie er will. Oder möchtest du den Leuten vorschreiben , wie die damit umzugehen haben?
    Vielleicht schreibst du uns ein Buch darüber, wie in welcher Situation zu verfahren ist. :zzz:

19. JEDER kann damit umgehen wie er möchte - richtig.
    Das Problem ist das man blöd angemacht wird wenn man Pfeift oder die Spieler beim "Namen" nennt .... in Augsburg wäre "VERSAGER" absolut passend ! Wie gesagt .... auch in schlechten Zeiten unterstützen sind wir bisher immer gut mit gefahren, aber es gibt ein Unterschied zwischen "schlechter Leistung" und Arbeitsverweigerung" oder will das jemand abstreiten das es Samstag das letztere war ?

20. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +37
    Ja. Arbeitsverweigerung würde heißen, die Spieler hätten absichtlich schlecht gespielt.