Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: das war letzten Samstag sicher richtig schlecht, Arbeitsverweigerung ist allerdings was anderes.

2. Und (was Leute wie unser Fanatiker immer wieder vergessen), Klatschen heißt nicht zwingend "Gut gemacht, Jungs", das kann auch in die Richtung "Auf gehts! Nächste Woche macht ihr 's besser" gehen

3. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Da ich schon mal einen abbekommen habe, finde ich das Bild nicht witzig....

Ich war in Augsburg und habe ebenfalls nicht applaudiert. Aber den Spielern zu unterstellen, dass sie nicht WOLLTEN - was für mich Arbeitsverweigerung bedeutet - finde ich nicht OK. Den Eindruck, dass sie nicht wollten, hatte ich nicht. Sie konnten nicht besser spielen - das macht die Situation mMn nur noch viel schlimmer....

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Das war doch bestimmt auch Bildlich mit der Arbeitsverweigerung.....

"2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune!"

6. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Am Samstag wird es wohl ein Auswärtsspiel.
    Unsere Dauersänger werden keine Chance gegen die Gelben unterm Dach haben. Bei unserer Fehlpasstruppe wird auch keine Stimmung auf den Tribünen entstehen können.
    Hoffnung könnte nur ein positiver Spielstand bringen, woran im Moment kaum einer glauben kann. Dann würden einfache Schlachtrufe helfen und situationsbezogene Unterstützung, aber nicht diese elendig langen Gesangstexte.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Kannst ja anstimmen. Machen bestimmt viele mit :ugly:

8. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Wer so ins Spiel geht hat schon verloren.
    Ich kann dir versprechen das wir Werder pausenlos unterstützen werden. Leider kann ich aber nicht in andere Menschen hineinsehen. Wenn nur alle die sich über die schlechte Stimmung beklagen mal den Mund aufmachen würden hätte Dortmund es schon erheblich schwerer.
    WEnn du große Lust hast mal heiser nach Hause zu fahren dann stell dich nur dazu, ich lade dich herzlich ein.

9. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    @green 66
    Nimms an! Ich stand schon bei fischken und Konsorten und muss sagen, die Stimmung steckt an.

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Heute sollten überwiegend Schlachtrufe und Wechselgesänge kommen! Sonst machen uns die Dortmunder im eigenen Stadion fertig!

Bitte wenig Dauergesänge und bitte alle Krach machen!

11. Als Beobachter am Tv, kann man nur sagen das heute leider überhaupt keine Stimmung vorhanden war.

12. SRKKGURU

SRKKGURU

So kam es bei mir auch rüber !

13. Stimmt doch gar nicht.
    20.000 Dortmunder haben Alarm gemacht...

Da kann man nicht dagegen halten, wenn überall BVBler sitzen.

Muss Werder was gegen machen.
    So machen "Heimspiele" keinen Spaß.

14. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Ich finde es mehr als traurig wenn da fast die ganze Zeit nur einschläfernde Dauergesänge kommen aber wenn es darum geht Scheiss HSV und BVB Hurensöhne zu singen dann sind se alle dabei. Peinlich !

15. Tja keine Ahnung, waren dann doch immerhin noch 22.000 Werderaner anwesend. Da kam halt nix. Also ich für meinen Teil hätte evtl. sogar gepfiffen anhand des Auftretens. Scheinbar sind wir Fans zur Zeit auch etwas Blutleer.

16. Jeder der unter Wiesenhof-Bedingungen ins Weserstadion geht, sollte einen Orden bekommen!

Werder ist nicht mehr Werder!

Und Jeder der sich frägt wie diese :ugly: passieren konnte, wirdbeim SV.Werder weg gebügelt. So wie Alles, der Anspruch, die Tugend, das Fairplay.

Werder ist zu einem Haufen Zombies verkommen. Egal ob schlecht oder Recht-Hauptsache blaaaaaa

Werder braucht Tugenden! Und Die werden von der VereinsFührung unter Wiesenhofmandat nicht vermittelt oder unter den Capimoinos-Jünger nicht vermittelt.

Die letzten Trainer haben allesamt um Geduld gebeten. Keiner der "Grauen Eminenzen" in diesem Forum hat es ihnen gewährt!

Ich bin für einen Gang in Liga 2. !

Um diesen alten Zöpfe abzuschneiden! Hier im Forum und im Verein!

17. gelöscht

gelöscht Guest

Tja, dann frage ich mich, wie sowas möglich ist. 10 % der Tickets stehen dem Gastverein zu, das wären 4.000. Auf den Rest hat Werder Einfluss. Aber die verkaufen die Tickets ja auch querbeet an jeden, egal ob Werder-Fan, Werder-Mitglied, Schwarzhändler oder HSV oder eben BVB-Fan.
    Diese Ticketpolitik verstehe ich schon lange nicht mehr.

Gruß vom
    Werder-Oldie

18. richtiger Ansatzpunkt oldie!

Aber worauf kann man denn bauen wenn, hier selbst die "weisen" wie campino nicht mehr richtig auf Kurs sind und alles (ausser Wiesenhof) schiete finden...wie soll man als Ordner noch den überblick bewahren?

19. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich fand die Bereitschaft Werder anzufeuern gar nicht so schlecht.
    Wenn man den Spielverlauf betrachtet war das völlig OK.

Schaut euch nur im Stadion um, ich schätze das mindestens 6.000 Dortmunder und weitere 5.000 Verräter unter den Zuschauern waren.

20. Ich kanns leider nur von außen beurteilen, aber bei Sky hab ich fast nur die Dortmunder wahrgenommen. Klang fast wie ein Heimspiel für die.