Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Fernsehen ist zu 99 % von der Mikroausrichtung abhängig, da kann man es schaffen das 10 Hoffenheimer lauter klingen als 20 000 Dortmunder nach dem Sieg in der CL...

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Würde die Ostkurve stets so laut bölken, wie sie es bei "Scheiß HSV" gemacht hat, wäre dieser Thread ein Lobesthread!

Aber so bleibt es auch künftig nur bei ruhigen Dauer-Bla-Bla und seltenen Schlachtrufen, die das Stadion anstecken!

Schade drum, aber "Scheiß HSV" scheint ja wichtiger zu sein als "Werder Werder Werder"...

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Unser Heimsupport bestürzt mich immer wieder vor dem Fernseher... :( Da ist bei Auswärtsspielen (wie z.B. in Berlin) DEUTLICH bessere Stimmung. Vielleicht auch deshalb, weil die Werderfans von außerhalb (wie ich) gewillter sind, zu supporten und nicht nur billige Plätze zu haben...

4. dieeeter

dieeeter Guest

nein

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Liegt wohl eher am % der Supportwilligen in der gesamten Menge der Fans...

6. Mick_666

Mick_666 Guest

Das geht mir auch tierisch auf den Senkel. :tnx:

7. Wie soll man den vernünftigen Support hinlegen wenn die sogenannten Ultras ein permanentes AleAleAle trillern und die Antifa Fahne dazu schwenken. Wenn ich das was diese "Fans" da wieder durhgezogen haben - vor allem in der 2 Hälfte meinem 2 jährigen Sohn vorspielen würde müßte ich mir keine Sorgen mehr machen das er schlecht einschlafen kann. DAS hat doch mit Support für die Mannschaft rein GAR NICHTS MEHR ZU TUN. Das ist Selbstdarstellung. ale ale ale wir singen die ganze Zeit ale ale ale wir sind die besten. Und fangt jetzt nicht wieder an mit singt doch mit. Zeitweise stille in der Kurve ist besser als dieser Müll. :kotz:

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, lieber Bierbecher schmeißen.... :roll:

9. noch nicht verstanden was .... naja macht nichts :lol::lol: Hauptsache keine Kritik annehmen !

Im Prinzip könnten wir beim nächsten mal alle zusammen singen : "komm wir gehen komm wir geh komm wir gehen zusammen den Bach runter"
    aber das ganze bitte singend... auch nach dem 0:3 gegen Gladbach ...... das was die Jungs nehmen will ich auch - viel. sieht man das dann alles relaxter ale ale ale :zzz:

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Es heißt übrigens Allez!, vielleicht erstmal mit dem Thema beschäftigen!

Bin übrigens auch für mehr "Schlachtrufe" (aber bitte Pro statt Anti).

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    War Garcia eigentlich in der Ost? Er hatte ja gesagt, dass er das macht, wenn er nicht spielen kann/darf...

@WomlSascha: genau so! Schlachtrufe u Wechselgesänge bringen Stimmung, Dauergesänge schläfern ein!

12. na dann sind wir ja im weiteren Sinne einer Meinung (Schlachtrufe) ! Mehr Pro als Anti stimme ich dir auch zu.......... aber mal darf auch Anti sein wenn´s berechtigt ist.

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Es geht mir eher um sowas wie Scheiß HSV wenn der Gegner nicht HSV ist...

14. dieeeter

dieeeter Guest

ja, wie der dauergesang in leverkusen zum beispiel...

15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, berechtigt. :roll:

Musste gestern auch mit einer Pappnase diskutieren. Dann hab ich diesen Deppen doch gebeten, mir den Hinweis auf seinem Ticket zu zeigen, wo von dieser Berechtigung die Rede ist.

Aber ganz offensichtlich steht nirgendwo auf den Tickets eine Aussage darüber, dass man Leistung einkauft. Ein Recht auf Beleidigungen, Anfeindungen oder Tätlichkeiten gegenüber "Versagern" ist im Kaufpreis nicht mit inbegriffen.

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Mich nervt dieses Dauer-Bla-Bla einfach nur, weil es ein totaler Stimmungskiller ist!

Man kann das wohl 5 Minuten bringen, wenn danach 15 Minuten Schlachtrufe u Wechselgesänge folgen!

Aber dieses "wir sind immer hier, stehen zu Dir, ob Niederlage o Sieg..."
    Schön - aber nicht hilfreich!

Man sollte das in die Tat umsetzen und machen, was man besingt: UNTERSTÜTZEN! Laut u deutlich mit Schlachtrufen und nicht leise u langweilig mit Dauer-Bla-Bla...

17. dieeeter

dieeeter Guest

:kaffee:

18. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    @Nicole: Niemand hält es durch immer nur Werder, Werder zu brüllen, das hat mal ausgereicht als ich mal 20 war. Mit dem Gebrülle wären wir nicht wettbewerbsfähig, und noch schlechter als ohnehin. Die Ultralieder der Dortmunder sind ähnlich aber dort wird nicht immer alles hinterfragt sondern man stimmt mit ein. Die scheiß HSV Gesänge werden meistens von irgendwelchen Leuten angestimmt die sonst den Mund nicht aufbekommen, ist der kleinste gemeinsame Nenner und kommt fast nie von den Vorsängern. Kurz vor dem Derby kann man das aber tolerieren.

sehe ich genauso:daumen:

So ist es, in Bremen gibt es zu wenig supportwillige Leute, ich schätze die Zahl auf etwa 500-900 dass reicht nicht aus und der Rest verhält sich zu ruhig.

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nur noch peinlich was die Ultras in der Kurve abziehen.

"Deutscher Meister wird nur der SVW"
    "HSV ist scheiße, HSV ist scheiße..."

Aber hauptsache es wird unterbunden, wenn die Kurve rufen will "Wir haben die Schnauze voll" und man dafür dann mit Kippen, Pommes und anderen Sachen beworfen wird.

Ganz großes Kino.

Dieses Mal kam es aber eindeutig von den Vorsängern.

20. gelöscht

gelöscht Guest

DIE Kurve wollte das rufen? Das wage ich mal zu bezweiflen, sonst wäre das wohl auch durchgekommen