Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. :tnx::tnx:

Ja, "Scheiß HSV" zieht immer.
    Wie heißt es so schön? Hauptsache dagegen oder so...

Wirklich hilfreich ist das jedenfalls nicht.

2. Richtig so, das das unterbunden wurde...

Davon ab, "Die Kurve" wird's kaum gewesen sein, sonst hätte man das auch in der Kurve vernommen.

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Dann solltet ihr eure Ohren waschen :D

Direkt nach dem 0:5 haben es so einige gerufen... und warum richtig so? Muss man sich in Bremen alles gefallen lassen?

4. gelöscht

gelöscht Guest

genau wenn das 20 Mann rufen hört das die ganze Kurve:lol:

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Warst du am Samstag im Stadion?

6. gelöscht

gelöscht Guest

bin ich das nicht immer:p

7. dieeeter

dieeeter Guest

na und? der hsv ist halt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), das darf man bei so einem spielstand doch auch mal verkünden.

8. gelöscht

gelöscht Guest

wenn man gegen dortmund spielt:confused:

für mich ist das hirnloser blödsinn

9. dieeeter

dieeeter Guest

:roll:

klar, warum nicht? wenn man aussichtslos zurückliegt (und soweit ich das mitbekommen habe, kam das erst da), ist das doch eh reiner spaßsupport und egal, ob man da jetzt "deutscher meister svw" oder halt in anbetracht des nahen baldigen derbys "scheiß hsv" singt.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Die Begründung zieht schlicht nicht, weil das auch in Spielen gesungen wird wenn wir nicht aussichtslos zurückliegen und daher auch kein "spaßsupport" (wie du es nennst) ist. Pure Ironie sind natürlich solche Gesänge wie Deutscher Meister SVW oder auch Europapokal, keine Frage. Scheiß HSV ist aber für mich einfach nur blödsinnig wenn man nicht gegen den HSV spielt.

11. dieeeter

dieeeter Guest

es ging aber um das spiel gegen dortmund, nicht um irgendwelche anderen, wo das mal gesungen wurde.

12. Es wird in jedem Spiel gesungen.
    Und viele kriegen nur bei "Scheiß HSV" den Schnabel auf.

Und wenn wie gegen Dortmund, die gefühlte halbe Kurve nur den Schnabel aufbekommt, wenn "scheiß HSV" gesungen wird, aber bei "Werder, Werder" einen nur dumm anguckt, dann ist irgendwas falsch,,,

13. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Für mich ist das nicht blödsinnig :grinsen:

15. Du freust dich ja auch, wenn du gegnerische Spieler mit Feuerzeugen o.ä. bewerfen kannst und triffst...

16. gelöscht

gelöscht Guest

Dass ich mich freue ist erstmal eine Unterstellung, denn das habe ich mit keiner Silbe so erwähnt. Darüberhinaus ist das Jahre her, also erzähl mir nicht, dass es jetzt noch so ist, daher hör auf im Präsens zu argumentieren.
    Des Weiteren ist es glaube ich auch nicht das Thema hier. Es geht um Stimmung und wenn in Anbetracht des Spielstands dann eben "Deutscher Meister SVW", "Scheiss H?V" oder "Europapokal" die letzten 20 Minuten gesungen wird und der Ehrentreffer wie das Siegtor bejubelt wird tut das der Stimmung gut. Ihr solltet einfach mal mit der Ultraschiene aufhören und wenn euch irgendwas nicht passt dann stimmt selbst Schlachtrufe an. Kriegt aber niemand den Mund auf. Meckern ist einfacher.

17. gelöscht

gelöscht Guest

aha und du weißt das wir das nicht tun:roll:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Wer ist wir?
    Wenn nur jeder zweite Fan, der sich am laufenden Band über irgendwelche Gesänge beschwert selbst mal an die Nase fassen würde, dann würde es diese Stimmungsdiskussion nicht alle zwei Wochen geben.

19. gelöscht

gelöscht Guest

ja wer wird wir wohl sein:p
    ich finde die Vorwürfe nur immer ziemlich stumpf, wenn man denen die was kritisieren immer mit der "Na dann mach doch selber" Keule kommt.

20. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: