Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Warum ist das stumpf? Wer soll das denn sonst machen, wenn nicht die Kritiker selbst?

2. gelöscht

gelöscht Guest

weil es impliziert das die Kritiker den Mund nicht auf bekommen und das ist halt für mich nun mal ziemlich stumpf

3. Ach so. Also sind die, die kritisieren automatisch die, die nix machen?
    Hmmmm.
    Dann frage ich mich, warum ich nach jedem Heimspiel 2-4 Tage heiser bin...

:roll::roll::roll::roll::roll::roll:

4. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Damit stellt ihr aber einem großen Teil der Ost kein gutes Zeugnis aus. :D

Früher gab es im Übrigen viel mehr Schmähgesänge.
    Ihr könnt es glauben oder lassen: Die überwiegende Zahl der Ultras sind dafür nicht verantwortlich.
    Gerade die Vorsänger ärgern sich darüber das bei solchen stumpfen Sachen die Bereitschaft mitzumachen höher ist als bei anderen kreativen Liedern.
    Andererseits gehört auch das zum Fußball dazu.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, ist doch so in Bezug auf die gewünschten Schlachtrufe oder warum meinst du kommen die so selten?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Weil die Mitmachbereitschaft in der Kurve generell bei uns nicht so hoch ist und viele einfach nur in der Ost stehen weil sie da billig Fußball schauen können. Nur sind das ja nicht die Kritiker die sich zu Wort melden, die die den Mund nicht aufbekommen, denen ist die Stimmung doch total egal. Das man da einiges besser bündeln könnte steht allerdings auf einem anderen Blatt, leider wird sich das bei uns in der Kurve wohl nicht mehr groß verändern.

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @fischken. Ob ich jemandem ein gutes oder schlechtes Zeugnis damit ausstelle, dass ich Anti-HSV-Gesänge überflüssig finde, solange nicht gegen den HSV gespielt wird, ist mir so ziemlich egal.... Ich mache bei diesen Gesängen jedenfalls nicht mit und denke mir, Werder ist mehr mit Pro-Werder-Gesängen geholfen als mit Anti-HSV-Gesängen...

8. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, generell ist das richtig. Aber wenn man sich diese 1.000.000 Seiten im Thread mal durchliest findet man sicherlich 1.000 verschiedene User, die sich beklagen. Aber wo sind denn diese Leute im Stadion? Dann rottet euch meinetwegen alle zusammen. Dann dringt auch mal ein Schlachtruf bis nach vorne durch.

10. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Stimmt, Werder ist mehr mit Pro-Werder-Gesängen geholfen. (wenn sie denn kommen):tnx:

"solange wir nicht gegen den HSV spielen..."

du meinst das wir nur noch das Spiel gegen BMG überbrücken müssen, dann können alle wieder scheiß HSV brüllen weil es dann angemessen ist?:eek:

sorry..

11. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, sind es nicht. Habe ich oben schon beantwortet.
    Möchtest du ein Halsbonbon? Irgendwann gewöhnen sich die Stimmbänder an die Belastung mehr als 90 Minuten den Mund aufzuhaben :grinsen:

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Dann hat es jedenfalls Bezug zum Spiel :D Ob es 90 Minuten sein muss, würde ich mal zur Diskussion stellen ;)

13. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    @Opalo:

eher zu wenig, wir singen die Pause durch und auf dem Heimweg an der West vorbei wird auch kein Blatt vor den Mund genommen...
    Dort holen wir uns dann ein paar Backpfeiffen ab und dann stimmt die Richtung wieder bis zum nächsten Jahr...

Wer findet den Fehler?

14. klar, dass die fans unentwegt scheiss hsv rufen, dass die noch schlechter sind, ist halt das einzige, an dem sich die fans aktuell erfreuen können. hauptsache die antifa und regenbogen fahnen werden geschwenkt. eventuell sollte man die klatschpappen doch wieder rausholen. :ugly::lol:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso projezierst du "Scheiss H?V" auf CLR und kommst dann mit den Fahnen? Ich bin mal der Meinung, dass du nicht im Stadion warst oder?

16. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    In der Tat, wir sind schon komische Vögel. Danke für den Link.

17. gelöscht

gelöscht Guest

18. Na das war doch mal was heute :daumen:

Auch wenn das viele wahrscheinlich nicht wahrhaben wollen:
    Die Klatschpappen helfen durchaus, die Sitzer zu animieren mitzumachen beim Support.
    Nicht ideal, klar, aber so kommt man sich wenigstens wie bei einem echten Heimspiel vor.

19. weyher_fan

weyher_fan Guest

:tnx: die klatschpappen verstärken den Rhythmus von den Gesängen . So können alle besser einsteigen und auch den gleichen Rhythmus halten.