Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. Den Satz kann man in Bezug auf das FSB Forum übrigens genauso gut umdrehen, aber lassen wir das jetzt. Kommentare von Leuten, die offensichtlich nur stänkern wollen, sollten von beiden Seiten am besten kommentarlos ignoriert werden, sonst kommen wir gar nicht mehr weiter.

2. richtig, heute werde ich wieder versuchen alles im stadion zu geben. außer vielleicht bei 5minütigen dauergesängen. btw: wann soll dieses treffen von zeiffer und den fans sein? oder ist das nur eine überlegung?

3. :tnx: So isses! Schließlich geht es hier nicht darum, dass sich irgendwelche dummen Vorurteile "bewahrheiten" sollen.

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sitze in B65 und kann dir zufällig sagen das ca. 90% + aufstehen...
    und wenn du das als Desinteresse siehst wenn andere sitzenbleiben, dann liegt es evtl. an deiner sichtweise?

5. Apropos "Sichtweise". Ich denke nahezu alle werden schon deshalb aufstehen, weil sie sonst nix mehr sehen :D

In der Ost ist das Problem der Kleinkrieg zwischen - ich nenne sie jetzt mal - Ultras und dem Rest. Wenn da wieder Ruhe rein kommt, wird es auch wieder besser werden. Und dann schwappt die Stimmung auch auf den Rest des Stadions über. Zeiffer sieht das schon ganz richtig.

6. Heute alles geben!

7. Das heist : Ultra Vorsänger austauschen - Dauertrommler rausschmeissen !! Dann wirds besser - ganz einfach !!!

Es brodelt im Stadion. Viele haben die schnauze voll von den möchtegern Ultras / RV und ihrem monotonen gemurmel ale ale ein leben lang blabla "KOTZ"

8. Feliks

Feliks

:lol: welch konstruktive Kritik! :D

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Das sehe ich auch so. Allerdings sollte dann auch direkt angesprochen werden, dass so Aktionen wie das "Besetzen" des Sitzblocks in Hoffenheim nicht OK sind. Dass das im letzten Werder-Magazin im Interview Dieter/Uwe komplett unter den Tisch gefallen ist, obwohl es nach dem Spiel ein nicht unwesentliches Thema unter den Fans war war, fand ich nicht in Ordnung.

10.  

11. DANKE ich weiss:tnx:

12. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Das Thema "Stimmung" scheint ja relativ hohe Wellen zu schlagen. Ich hoffe nur, dass beide Seiten bald wieder an einem Strang ziehen und wieder ordentlich Stimmung ins Stadion kommt. Schließlich geht es hier um unseren SV Werder Bremen, der momentan noch mehr Unterstützung braucht als er in den letzten Jahren schon bekommen hat. Und wenn schon Spieler über dieses Thema sprechen, dann scheint was ziemlich drastisch in die falsche Richtung zu laufen.

Miteinander statt gegeneinander ist das Stichwort ... würde Dittsche nun sagen!

Heute haben wir die Möglichkeit es besser zu machen!

Auf gehts Werder! :svw_applaus:

13. Feliks

Feliks

Das war Ironisch! Wen man zuerst rausschmeißen sollte, wärst du! Du äußerst dich hier völlig sinnfrei und meinst hier nur dumm rumpöbeln zu müssen. Das brauch hier keiner und hilft in keinster Weise weiter! Entweder du äußerst hier auf vernünftige und konstruktive Weise Kritik oder du lässt es bleiben! Und dein "Kotz" kannst du dir auch sparen, dass einzige wovon man hier kotzen muss, sind deine dämlichen Beiträge! Kannst dich ja gern dazu äußern?!

gruß

14. :svw_applaus:
    Gebe dir recht.
    Werder braucht jetzt die 100 % Unterstützung,
    und wir können ihnen was wiedergeben für die Jahre die sie uns einfach Top Fussball gezeigt haben.
    100%Werder

PS: Werde alles geben im Stadion,
    auf das wir alle heiser nach hause gehen!:applaus:

15. Ich weiss das der Vergleich evtl nicht ganz passt, aber mir ist aufgefallen, dass es in England so gut wie keine Trommeln gibt. Klar ist die Stimmung dort grundsätzlich um einiges besser (mMn), aber es ist immer wieder eine wohltat, sich Englischen Fussball anzugucken "und anzuhören" ;) ohne dieses getrommel. Ich dachte DIE tROMMELN seinen nur dazu da, um den Takt vorzugeben, aber das sie zu 90% die Geräuschkulisse ausmachen ist doch traurig. Soll kein pöbeln sein, aber so kommt es einfach rüber. Sowohl vorm TV als auch auf dein "meisren" Plätzen im Stadion ist es im Moment ganz schlimm. Ich wäre dafür es einfach mal auszuprobieren, die Trommeln wegzulassen, oder kleinere zu benutzen und zu gucken, wie dann der Effekt ist.. Denn man muss doch auch mal was anderes probieren, sonst hat man ja nie die Chance das es besser wid, wenn man alles beim alten belässt...

16. Wenn unsere Trommeln im Oberrang wegfallen, dann gibt es bald Verletzte bei den Ultrakiddis....
    Durch die Trommeln werden die nervtötenden Kinder wenigstens ab und zu übertönt.
    Die einzige Möglichkeit ist wirklich, dass Zeifert aus der Hose kommt, man sich an einen Tisch setzt, sich besser organisiert und vielleicht seitens Werder auch mal was für Vhoreos springen lässt.
    Wenn es so weiter geht, gibt es mit Sicherheit irgendwann ne Keilerei und dann ist alles vorbei...

17. Feliks

Feliks

1. In England ist die Stimmung auch nicht mehr das was sie mal war. 2. Ja, die Trommeln geben den Takt vor, trotzdem fällt gerade in dieser Saison auf, dass viele Gesänge viel zu schnell oder völlig ohne Auf die Melodie zu achten dahergesungen werden. 3. Die Trommeln sind zurzeit so gut zu vernehmen, da sich gefühlte 10 Leute am Support beteiligen! Das eine gewisse Veränderung stattfinden muss kann gut sein, aber das ist sie nicht!

gruß

18. schon klar das es ironisch war - fand ich nur niedlich
    :lol::lol::lol: bist so du gemein zu mir :lol:

19. RICHTIG :tnx::tnx::tnx:

es sollten die nervigen Dauertrommler in der 1 Reihe Unterrang wegfallen

20. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    und die Fahnen, die Megaphone und....
    :roll::roll::zweifeln: