Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. Stimmt bedingt. Viele haben die Mannschaft lange lange und immer wieder unterstützt, nur gab es in den letzten Saisons zahlreich Spiele, in denen die Mannschaft auch nur ansatzweise Kampf und Willen gezeigt hat. Da lässt die Lust (leider) schnell mal nach, andauernd die Mannschaft pushen zu wollen. Die 2. HZ hat gg. M'Gladbach hat sicherlich vorläufig der Mannschaft und auch den Fans ganz gut getan. :schal:

2. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Die Eventfans werden eher wieder weniger, deren PLaätze nehmen jetzt Bayer- Dortmund- und Schalkefans aus der Region Bremen ein....

Viele Besucher unterstützen das Team nur wenn gut und schön gespielt wird.
    Unsere Ultragruppen und das Umfeld ist einfach zu klein um lautstark dagegen zu halten. Dazu kommt der Standortnachteil und der Westwind.

Ich sehe keine Alternative als diejenigen zu unterstützen die ohnehin singen wollen.

3. ok, sobald ich mal wieder ein ticket in den händen halte, werde ich deinen vorschlag mal ausprobieren und beide halbzeiten an verschiedenen standorten stehen.

iVamos! verde y blanco

4. gelöscht

gelöscht Guest

@Crissie

Nee, du gibst erstmal 'n Bierchen aus, stellst dich nicht außerhalb von 130-134 1/3 hin, sondern kommst direkt mit zu uns ;)

PS. Deinen Schal hat meine Oma mit zu deiner Oma genommen und bezahlt ist auch schon.

5. hmm, ok. aber nur, wenn du keine jogginghose anziehst :p ok, prima dass das mit dem schal geklappt hat =)

iVamos! verde y blanco

6. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    willst du uns die Member abwerben? ha ha ha...

Cristina: Bei uns ist es besser und wir geben einen aus:wink:

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Schubst euch, schlagt euch, gebt euch Tiernamen! :p

Das nenne ich mal Werbung!

8. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    @Nicole du bekommst zusätzlich zum Bier noch Gesangsuntericht und darfst den Doppelhalter hochhalten

9. gelöscht

gelöscht Guest

Quatsch :D :bier:

So, bin erstmal raus. :megafon: Werder ist angesagt :dance:

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ihr seid putzig!!!

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe doch meinen festen Sitzplatz mit guter Sicht! Ein netter Typ sitzt hinter mir und singt, wie ich, immer mit.

Passt schon!

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wer kann denn was zur Stimmung heute in Frankfurt sagen?

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich würde mal sagen, die war durchschnittlich - bis auf die Schlussminuten, da waren wir richtig laut :)

Von den Frankfurtern war ich, ehrlich gesagt, stimmungsmäßig enttäuscht, da hätte ich mehr erwartet.

14. werderbeagle

werderbeagle

Kartenverkäufe:
    +8
    das war ich letztes jahr auch. genauso wie bei schalke und dortmund. man hört immer wie toll die sein sollen und wenn man dan da ist wirds nur maut, wenn alle mitmachen. wie bei uns eben auch. da vorallen dortmund aber doppelt so viele zuschauer haben wirkt es etwas lauter. bei nem kleineren stadion wäre ich mir da nicht so sicher.

15. svwtive

svwtive

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich war im Gästeblock und fand die Stimmung eigentlich richtig gut. Gute Liederauswahl und abwechslungsreich. Es gab keine Pfiffe oder negative Äußerungen gegenüber unserer Mannschaft, war recht positiv. :tnx:

Ich hätte mir vielleicht mehr Schlachtrufe gewünscht und den Wechselgesang mit dem Oberrang. Ich schätze wir waren deutlich mehr Bremer als die angekündigten 2,500.
    Allerdings kam von den Frankfurtern sehr wenig, wie ich finde... Hab da mehr von denen erwartet.
    Ich würde sagen zum Ende hin wurde es besser bei uns. :schal:

Beim Derby nächste Woche muss die Hütte brennen! :daumen:

16. streitet euch mal nicht :lol:

erst einmal muss ich für das heimspiel gegen schalke 04 losglück und dann ebenfalls noch frei haben =)

iVamos! verde y blanco

17. gelöscht

gelöscht Guest

@Crissie

Ich streite mich nicht mit fischken :)

@Andere

Danke für die Info. Im Livestream kam es fast wie beschrieben rüber. Vor allem "Grün wie Gras und weiß wie Schnee" war laut. Hingegen kam von den Frankfurtern nur einmal dieser Gesang mit dem Pfeifen gut rüber.

18. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Wir hatten in eine megageile Stimmung (für Werderverhältnisse). Die ganze Ost hat über große Teile mitgemacht und auch der Rest des Stadions war recht gut dabei. Die Choreo war klasse und da steckte sicherlich eine Menge Zeit und Geld drin. Danke dafür!

Ich bin mir nicht sicher, welche ishjfsdvhjvheuegfipgpwe (ich schreib das lieber nicht aus, was ich denke) Pyro gezündet (und geworfen!) haben. Ich weiß aber, dass das die Stimmung ziemlich kaputt gemacht hat. "Ihr seid scheiße wie der HSV" anzustimmen, war richtig. Wir können uns das nicht gefallen lassen, dass so etwas bei uns im Stadion passiert. Ich war so unheimlich sauer, dass ich 30 min. gebraucht habe, bis ich mich überwinden konnte, wieder zusammen mit denen anzufeuern, die die Scheiße gezündet haben. Und wer mich kennt, weiß, dass ich normalerweise IMMER dabei bin.

Ich bin gespannt, wie das weitergeht. Wir haben ja schon seit langem kein besonders gute Einheit in der Ost gebildet, aber das heute wird sicherlich die Spaltung nochmal vertiefen. Schade.

Bleibt nur zu hoffen, dass die, die dafür verantwortlich sind, identifiziert werden und Stadionverbot erhalten. Und ich möchte, dass Werder veröffentlicht, welche Gruppierung es war, falls es eine Gruppierung war. Ich will wissen, wer so Scheiße ist, denn die kriegen garantiert nie wieder eine Becherspende oder sonstiges von mir und v.a. will ich wissen, wer es nicht war, um nicht alle über einen Kamm zu scheren und mich weiterhin zwischen den Werderfans wohlfühlen zu können.

19. :tnx:
    Unterschreibe ich. War zwar nicht im Stadion, sondern nur vorm Fernseher, hatte aber kurze Zeit keine Lust mehr auf das Derby!

20. M***L

M***L

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    O.M.G. Trink doch mal n bisschen Bier, wir sind Derbysieger.
    Ich kann euren Ärger ja auch nachvollziehen, aber es gibt auch so viel Gutes was gemacht wird. Nicht nur in Bezug auf Werder.