Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich kenne den Kerl mit der Fahne, wenns passt kann ich euch ja mal vorstellen;)

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @DonRocario. Es gab nur wenige und winzige RWE-Fahnen im Block, d. h. er war jederzeit völlig außer Konkurrenz ;)

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Gerne :)

4. Tasja

Tasja Guest

5. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    war heute sowas wie leverkusen-reloaded? :confused: :daumen:

6. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn auch nur halb so emotional, da letztes Jahr gefährlicher am Abgrund + Schaaf.

Dennoch: Sehr cool!!

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Geil!!!!!!!!!

8. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13

waren es die Ostkurven-Idioten, die so scheiße wie der HSV sind, die das Team trotz der nicht- Leistung so gut unterstützt haben? :confused:

ich war nicht in Mainz dabei, frag ja nur...

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich auch auch nicht. Aber die Videos zeigen alles!

10. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    ich sehe IY, Wanderers, Intesa, HB-Crew, Caillera, UTB, Ultraboys

mann, so übel sind die ja gar nicht, müssten nur die Fahnen und Doppelhalter weglassen und vernünftige Schlachtrufe bringen und dann nie mehr Pyro und keine Spruchbänder und immer 5x Wechselgesang mit allen machen, stimmts?:lol:

11. Tasja

Tasja Guest

Die war sicher auch dabei. Aber es waren auch Leute dabei dass nicht die Ostkurvenzündlern waren.

Also so wie immer.

PS: Du machst dich dummer dann du bist...:unfassbar:

12. Tolle Geste der Mainzer --> Für Immer Weserstadion :daumen:

13. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

14. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Vielen Dank an alle in Mainz, die da mitgemacht haben. Unter anderem so Sachen sind es, die diesen Verein auszeichnen :schal:

Einmal Werder, immer Werder!

15. Ich glaube die Aktion heute sagt generell etwas über die Werder Fans aus. Auch wenn wir nicht die lautesten der Liga sind (was aus meiner Sicht auch etwas mit der Akustik im Stadion zu tun hat), das Gespür für gewisse Situationen oder der richtige Support in den entsprechenden Momenten sind dagegen schon fast einzigartig.

Man nehme die Aktion in Leverkusen im letzten Jahr, was aus meiner Sicht nicht nur eine unglaubliche Unterstützung für das Team war (im Hinblick auf die damals noch wartenden Aufgaben), sondern auch eine Art Abschied und Danksagung an Schaaf. Vielleicht interpretiere ich das falsch, aber man hat damals schon gespürt, dass es auch für den Übertrainer sehr sehr eng würde, was sich ja letztendlich auch bestätigt hat.

Dann kam Allez Grün - eine Aktion, die wirklich weit über Bremer Grenzen hinaus für Erstaunen gesorgt hat. Ich bin noch von Geschäftspartnern aus verschiedensten Teilen Deutschlands Monate danach darauf angesprochen worden.

Und generell ist es erstaunlich, wie schnell der Fan den Abstiegskampf angenommen und den Abschied vom internationalen Geschäft verarbeitet hat. In Hamburg z.B. haben die Fans diese Saison Ewigkeiten gebraucht, um sich überhaupt darauf einzustellen…obwohl die Situation dort gar nicht so überraschend kam/kommt.

Natürlich kann man nun dagegenhalten, dass ein bisschen mehr "Kritik" seitens der Fans (in Form von Pfiffen etc.) vielleicht auch mal angebracht wäre. Aber ganz ehrlich: So macht es aktuell wirklich mehr Spaß, und die positive Stimmung trotz bescheidener sportlicher Situation hilft auch manchmal, die eine oder andere Niederlage besser zu verdauen. Heute war ich auch wieder stinksauer, aber wenn man mal wieder die Bilder aus dem Fanblock nach Abpfiff sieht weiß man, dass es immer noch Spaß macht, Fan von Werder Bremen zu sein.

16. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Das kam von den Mainzern? :applaus:

Werder bleibt Werder und Weserstadion bleibt Weserstadion! :schal:

17. :ugly::ugly::ugly::ugly:

18. Killer_17

Killer_17 Guest

19. fischken

fischken

Kartenverkäufe: