Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. wer ist zeifert? was sind Vhoreos?

2. zeifert ist bestimmt irgendwer von den bauern und vhoreos sein vorname

3. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Wie alt bist du eigentlich? <-<

Der Oberrang besteht nicht nur aus B65, und die meisten die ich vom Unterrang aus sehe bleiben halt einfach sitzen.. das ist kein Vorwurf, das ist einfach ne Erfahrung die ich leider in den letzten Wochen gemacht habe..

Ja ich frage mich einfach warum ihr das nicht so oft macht mit dem Trommeln, bis ihr selber die Stimmung toll findet.. wie gesagt ich finde es einfach geil wenn mal was im Spiel von oben kommt, aber es is viel zu selten, und ich sehe es nicht ein nur ca. 5 von 90 Minuten Stimmung zu machen... deswegen singe ich oft bei den Ultraliedern mit, weil sonst einfach nix los is in der Kurve

4. ähm wat willst du denn? Hast n Problem?

5. KolDiego

KolDiego

yeah...das hätte was!!:applaus:

6. Vielen dank an die Jungs vom Oberrang, endlich mal wieder von anfang an stimmung bei der viele mitmachen konnten/wollten. Und zack vielen auch die Tore!

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Dann hast du wohl was falsch gemacht.
    Außerdem bist du es der pauschal den Oberrang verurteilt und auf große teile von 63 - 67 trifft es einfach nicht zu

8. Herzlichen Glückwunsch zur Beweisführung, dass du Rechtschreibfehler erkennst:roll:
    Was hätten wir nur ohne diesen vollig sinnfreien Beitrag gemacht.
    Heute war die Stimmung übrigens mal gut.
    Wenn diese Trottel von unten nicht wären.
    Kann mir mal einer erkären, warum diese Heinis sich bei "Lebenslang grün weiß" stetig verweigern?
    Nur weil man bei der Entstehung des Liedes noch nicht stubenrein war dürft ihr das mitmachen!

9. alles klar, fang nach so nem Spiel mit top Stimmung auch noch zu motzen und beleidigen an...:stirn:

Ich fands gut und bin heute mit allem zufrieden.

10. Feliks

Feliks

1. Haben es schon genügend Personen geschrieben, dass der Post von werderfrak-sh sinnfrei war.
    2. War die Stimmung erst gut, nachdem die Tore anfingen zu fallen bzw gefallen sind! Was mal wieder auf das scheißerfolgsverwöhnte Publikum hinweist!
    3. Trottel gibt es in diesem Forum genug, du zählst dazu, da brauchen wir sowas nicht auch noch im Stadion. Dieses "Da unten" sagt ja mal wieder alles.
    4. Der letzte Satz ist völlig sinnfrei und scheint mit der deutschen Grammatik nicht all zu viel gemeinsam zu haben... "weil man nicht, dürft ihr mitmachen" :roll: denk bitte nochmal nach bevor du das nächste Mal etwas schreiben oder mitteilen möchtest!

gruß

11. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Warst du nich Polizist oder so? Und beleidigst jetzt hier wie wild rum? :wall:

12. Ich fand die Stimmung heute auch wesentlich besser als Donnerstag :applaus:
    Allerdings kann ich dir nicht ganz zustimmen, dass ich mit allem zufrieden bin, denn mir fehlte die Laola, die immer wieder in Block 6 hängen geblieben ist. Schade, dass die Leute da nicht mitgemacht haben, auch nach zig Versuchen nicht. Die Mannschaft hatte es heute verdient und wir Fans auch ;)

13. Wir singen Schießbuden-Lehmann:lol:
    Ich fands wirklich gut und spaßig heute. Und ich fand die Stimmung auch während dem 0:0 relativ in Ordnung. Nur das mit der LaOla war wirklich schade. Mein Freund meinte aber dass es sich bei Premiere nicht so toll angehört hätte. Kann da jemand was zu sagen?

14. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    War in der Tat so....die VfB´ler waren oftmals lauter zu hören als wir :confused::confused:

15. In der ersten Halbzeit war es wie gesagt nicht gerade toll, aber in der zweiten hat es sich in der Kurve wirklich sehr laut angehört.
    Edit: Heute ist mir nochmal vor Augen geführt worden, was für Fans teilweise in der Kurve stehen. Um mich herum haben so gut wie alle erst ab dem 3:0 beziehungsweise garnicht mitgemacht. Wirklich schade wie ich finde.

16. Es ist echt so, dass über Premiere sehr wenig rüber kommt.
    Meistens hört man nur das getrommel und der Gesang geht total unter.
    (Getrommel nervt mich persönlich sehr an)
    Ab der 2. Hälfte hatte ich dann das Gefühl, dass echt die Stimmung bergauf ging.
    Kurve wurde eingeblendet und alle waren am hüpfen. War schon klasse das anzusehen.
    Was ich auch persönlich sehr schade finde ist, dass die "Werder , Werder" Rufe plötzlich unterbrochen werden oder nur sehr schwach sind.
    Ich guck nur Premiere, bin ganz selten inner Kurve, geschweige denn im Stadion.
    Bitte nicht falsch verstehen.

Hab euch trotzdem alle lieb.:p

Gruß

Andi_SVW

17. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Ich wollte auch erst meinen Bruder, der in der Ostkurve stand, anrufen und sagen, dass die mal ein bisschen Stimmung machen sollen. Ich konnte leider auch nur die Trommeln und die Stuttgarter hören ... zwischendurch dann auch mal ein kurzes "Werder Werder". Muss aber auch sagen, dass die Stimmung gerade aus dem Weserstadion bei Premiere-Übertragungen nicht gut rüberkommt. Da wundert man sich schon, wenn man dann mal im Stadion gewesen ist.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Stimmung heut besser war als am Donnerstag ... das war ja auch nicht schwierig!

Zur Schweigeminute heute: Vor dem Fernseher war das ein exellentes Verhalten aller Zuschauer im Stadion!

18. Ich kann das sowieso nicht richtig beurteilen, halt nur das, was ich höre ;)

Bin trotzdem voller zuversicht das die Stimmung gut ist. :grinsen: