Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht dafür!
    Ja, gab wie gesagt beides.
    Und d´accord: umso besser :daumen:

2. Steht doch sogar in ihrem Profil, das sie nicht aus Deutschland kommt, weiß nicht, warum man das jetzt zum Thema machen muss oder was das mit der Sache an sich zu tun hat?
    Sie hat doch ihren Eindruck klar geschildert.

Wie man eine eigene Meinung als "dreist" und quasi als Lüge darstellen kann, ist mir ein absolutes Rätsel :crazy::crazy::crazy:

3. ich empfinde die schilderung, dass die gesänge in lev quasi gegen die ultras und an den ultras vorbei gestartet wurden, ebenfalls inhaltlich falsch :)

ich finde aber auch die darstellung, dass es in unsrer kurve einerseits die ultras und andererseits die normalos gibt, zu einfach. unsere kurve ist zum glück bunt.

4. Ale555

Ale555

Kartenverkäufe:
    +5
    Du warst nicht da, kannst aber den rund 3000 die vor Ort für Stimmung gesorgt haben solche Tips geben? DU bist mein Held!
    :lol::lol::lol:

War gut, gerade wenn man den Spielstand mit betrachtet, war die Stimmung und der Support sogar sehr gut.

5. Forza_HB

Forza_HB

Schalt mal einen Gang zurück. Ich weiß, dass sie nicht aus Deutschland kommt, daher habe ich ja gerade geschrieben, dass es vielleicht daran liegt und sie sich deshalb "falsch" ausgedrückt hat und es so vielleicht gar nicht wollte. Und wenn sie es genauso meinte, finde ich es halt schon ziemlich dreist. Sie hat es mir aber nochmal deutlich gemacht, wie sie es meinte und mit der Antwort war ich soweit "zufrieden", dass ich dem nichts mehr hinzufügen wollte. Also chill mal.

6. Heute gibt es im Weser-Kurier ein Interview mit Wirtschaftswissenschaftler und Werder-Fan Rudolf Nickel über die Gründe der guten Stimmung trotz schlechter Spiele/Ergebnisse.

Warum Werder-Fans krisenfest sind

Auf die Frage, warum das Team überhaupt trotz des schlechten Ergebnisses erneut gefeiert wurde:

Und dann noch ein paar Worte dazu, warum die Gesänge fast losgelöst vom eigentlichen Spielgeschehen erfolgt sind und eine Einschätzung der Wirkung auf die Mannschaft:

7. Kjubie

Kjubie

Kartenverkäufe:
    +4
    Das stimmt vorne und hinten nicht. "Die" Ultras haben das ganz sicherlich nicht versucht zu verhindern. "Die" haben sich diebisch über die Situation gefreut und den Gesang mehr als gerne angenommen, weil es genau das ist, was sie im Stadion wollen. Ich weiß noch genau wie man sich freudig umgeschaut hat, wegen der Situation was da abgeht.

Aber das Du Dir nicht 100 % sicher bist bei Deiner Ultraschelte sieht man an der Formulierung "eher umgekehrt"....

8. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:
    So habe ich das damals in Leverkusen auch wahrgenommen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist in der Vergangenheit nie mein Eindruck gewesen das man das allzu gern sieht, wenn Stimmung von anderen als Ihnen selber versucht wird zu machen.:p

Gut auch zu sehen in Nürnberg, als man immer wieder versucht hat den Thomas Schaaf Ole Gesang des restlichen Publikums zu unterbrechen, was zwar nicht geklappt hat. Aber versucht wurde es dennoch.

10. :tnx: Da bin ich ganz und gar bei dir!

Tja, und bei der vorsichtigen Dosierung bin ich mir eben nicht so sicher. Für mich ist das eher eine Überdosis Liebhaben und ich bin nicht der Meinung, dass das dem Team gut tut. Wir werden sehen, was gegen Hopp dabei rumkommt.

Konnte schon mal vorkommen. Wenn man seine Mathe- Hausaufgaben vor der Arbeit nicht gemacht hat, dann kann das Zusammenfalten durchaus der richtige Impuls sein, um vielleicht doch mal den Allerwertesten hochzuschwingen und zu üben.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Unsere Spieler üben jeden Tag, trainieren hart, sind körperlich top in Schuss. Der Vergleich mit einem faulen Schüler passt überhaupt nicht.

12. Das wir eindeutig ein Problem damit haben das zuviele Karten an Gäste gehen, die dann haufenweise zwischen Werderfans stehen, zeigt deutlich die Seite 8 des aktuellen Werder Magazins.
    Franco Di Santo jubelt vor der Kurve und die hälfte der Leute sind Schalker.:crazy:
    Auch wenn es die West ist, passt mir das ehrlich gesagt überhaupt nicht.

13. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Schaffen wir es morgen lauter als die 472 Hoffenheimer im Stadion zu sein?

14. Werde definitiv mit meiner Stimme dazu beitragen :schal:

15. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    OK, machen wir einen kleinen Test,

"wenn wir in der Ostkurve stehen, wollen wir..."

wie geht es weiter mein Freund?

16. ... Werder Bremen siegen sehn, drum feuern wir sie an so laut wie jeder kann ...

Allerdings wollen wir die 3 Punkte zuhause behalten ;)

17. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    super, du bist klar auf Kurs...:daumen:

18. tsubasa

tsubasa Guest

jetzt sehe ich es ein. es war vollkommen falsch die mannschaft nach dem 0:3 gegen mainz mit anfeuerungen aufzubauen. diese ständige "kuschelei" hat sich heute einmal mehr katastrophal auf die mannschaftsleistung ausgeübt.

19. seen54

seen54

wo lebst du?

20. tsubasa

tsubasa Guest