Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. Bin gegen Hoffenheim zum ersten Mal zu einem Heimspiel in dieser Spielzeit im Stadion gewesen und war positiv überrascht von der sehr guten Stimmung, die nahezu jeden angesteckt hat. Ich saß gemeinsam mit einem Freund auf der Südtribüne nahe der Ostkurve und in unserer unmittelbaren Umgebung ist jeder mitgezogen und hat jeder mitgemacht. Das war schon klasse! :daumen::bier:

2. War auch die mMn mit Abstand beste Stimmung in dieser Saison.

Was die Klatschpappen doch so alles anrichten, da ziehen auch die Geraden voll mit, auch wenn sie nicht singen aber das Klatschen hört man so wesentlich besser und so machen auch in der Ost mehr mit, weils generell lauter ist im Stadion

Manchmal, wenn von den Tribünen nix zurück kommt, macht auch gefühlt über 1/2 der Ost nicht mit.

3. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Na, wie ist die Meinung der Experten zum letzten Heimspiel der Saison?

4. War mal wieder am Lautesten, als gesungen wurde "Der HSV steigt ab" (kennt man ja)
    und als es dann hieß "Nazis raus" :daumen::daumen:

Ansonsten viele im Stadion, die man sonst nicht sieht, dementsprechend auch deutlich weniger laut als noch gegen Hoffenheim z.B.

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr interessante Sichtweise.

Ich hatte das Pech, schräg unter dem Hertha- Block zu sitzen. Wenn dort etwas angestimmt wurde, konnte man die Stimmung in der Ost nur optisch wahrnehmen. So jedenfalls mein Eindruck.

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich fand die Stimmung durchschnittlich, hatte schon miesere Heimspiele, aber auch bessere diese Saison. Aber auch nach dieser Saison ist mein Fazit wieder einmal - ich fahre lieber auswärts...

7. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Was stand auf den Spruchbändern? :)

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
  9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:

10. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
  11. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    http://wellen-brecher.tumblr.com

12. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
  13. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    viele Stadien sind für dich ja auch deutlich Näher als das Weserstadion.

Wir müssen daran arbeiten das es zu Hause besser wird

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Die Nähe ist aber nicht das entscheidende Argument - Augsburg, Braunschweig oder Hoffenheim sind (deutlich) weiter entfernt von hier als Bremen, und Hannoi und Frankfurt in etwa gleich weit entfernt ;)

15. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    das sehe ich etwas anders

Auf alle Fälle ist es von Bremen nach Frankfurt weiter als von Essen aus.

Dortmund, Schalke, Leverkusen, Stuttgart, Freiburg, Frankfurt, Hoffenheim,
    Mainz, Gladbach, Nürnberg, München, Augsburg, alles dichter für dich..

Hannover, Hamburg, Wolfsburg, Berlin, Braunschweig liegen dichter an Bremen.

16. Buckelhuhn

Buckelhuhn

Kartenverkäufe:
    +41
    Ich fand die Stimmung nicht so gut, weil bei uns (128 zu 130)

- in der zweiten Halbzeit bis auf ein, zwei Lieder nur Anti-HSV-Gesang ankam (für das letzte Heimspiel und das letzte Spiel von Hunt und Miele ist das mir persönlich einfach zu wenig Support),

- vor mir ein Hanoi-Fan stand, der stumm wie ein Fisch war,

- dessen Freunde sich immer schön auf die Stangen gestellt haben, sodass man kaum was gesehen hat,

- die Fahne von "Totale Offensive" uns die komplette Halbzeitpause vor der Nase wedelte, sodass wir nur halb die Meistermannschaft sehen konnten.

Ja, ich weiß, viel zu nörgeln, aber langsam nervt es wirklich, wenn man bei jedem Heimspiel auf ignorante Egomanen trifft. Bisschen Rücksichtnahme scheint einfach zu viel verlangt zu sein.

17. :tnx:

Auch deswegen haben wir uns auch nach links zum Spielertunnel orientiert.
    Gute Sicht, mal gute, mal eher schlechte Mitmachquote (wie in den anderen Blöcken auch) und selten nervende Egomanen. Und wenn mal welche da sind, lassen die sich schnell vertreiben / ruhigstellen.

18. Buckelhuhn

Buckelhuhn

Kartenverkäufe:
    +41
    Ich weiß... aber wenn ich mich 90 min. lang selbst singen höre, nörgel ich auch wieder rum :lol:

19. Dir kann mans wohl nicht recht machen, was :D