Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +37
    Keiner. "HSV beleidigt" und "unpassend verhalten" schließt sich aus. :cool:

2. :tnx: ;)

3. dieeeter

dieeeter Guest

4. gelöscht

gelöscht Guest

Leverkusen auswärts gestern:

Anfangs gute Stimmung, nicht überragend aber gut.
    Ich bin ja - wie es auch (wenn es nicht gerade gegen den HSV geht ;) ) Freund von Support pro eigenem Team statt Schmähgesängen gegen den Gegner. Dann aber das Spruchband der Leverkusener und es wurde ein "Ihr seid wie Hoffenheim" angestimmt, viele stimmten mit ein.
    Nach dem unerwarteteten Ausgleich Eskalation, Party.
    Später ging es dann guter Stimmung weiter. Dann auch später nochmals "Scheiß Leverkusen", "Ihr werdet nie Deutscher Meister" und "Ihr seid wie Hoffenheim".
    Mit zunehmende Spieldauer in der 2. HZ Spannung pur, guter Support.
    Wer dabei war und heute morgen nicht heiser war hat was falsch gemacht.

5. morrissey_ohz

morrissey_ohz

Kartenverkäufe:
    +1
    In der Übertragung konnte man es sehr schlecht sehen, was genau stand denn auf dem Spruchband? Hatte nur gesehen, dass im LEV-Block etwas hochgehalten wurde und anschließend gingen die Gesänge aus dem Werder-Block los...

6. gelöscht

gelöscht Guest

Quelle: Erinnerung. Von daher ggfs. nicht 100% wortgetreu.

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Kann dann zufällig jemand das mit dem Zitronenmann erklären? Der Rest ist recht klar....

8. gelöscht

gelöscht Guest

Das frage ich mich auch...

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Google sagt dazu im Werksforum

10. gelöscht

gelöscht Guest

Zitat Worum:

Quelle mit Dank an den Worum-User

11. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Hallo Leute,

wie waren eure Eindrücke aus Wolfsburg?

12. M***L

M***L

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Das beste Spiel seit dem ersten Spieltag! Der Oberrang hatte viel Potential und stand über 90 Minuten. In der zweiten Halbzeit ein kurzer Gänsehaut-Moment, plötzlich sind alle explodiert...

Selbst nach dem zweiten Rückstand empfand ich es noch als sehr ordentlich.
    Wenn man gestern in Führung gegangen wäre, wären denke ich alle Dämme gebrochen, aber das bekommt die Mannschaft ja derzeit nicht hin!

13. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Vielen Dank an dich für deine Eindrücke!:daumen:

14. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    :daumen: Kann ich so bestätigen, war im Oberrang in Reihe 3, war echt top.

15. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Wir müssen die Mannschaft weiterhin vernünftig unterstützen und so unsere Erwartungshaltung und unseren Druck aufbauen, alles Andere ist nur kontraproduktiv.
    Helft alle mit und gebt gegen Freiburg Gas!

16. M***L

M***L

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Hier mal ein Eindruck aus München:

Mit dem Spruchband vor dem Spiel: "KEINE PANIK AUF DER TITANIK" ein Eigentor geschossen.

Was in München im Gästeblock rumläuft ist abartig. Lauter Touristen, mit Bayernausrüstung im Block... ganz traurig gestern!

Stimmungstechnisch bis zum 0:3 so lala, danach Rudelgucken!

17. ich kann es nur bestätigen, in einigen Bereichen mehr Bayern-Fans als Werder Fans... ich war bis auf Ausgburg bei allen Spielen in dieser Saison, habe über Werder keine Karte bekommen, alle Karten weg, und habe mir hier im Forum Tickets besorgt.... und dann nur mehr oder weniger zurückhaltende Bayern-Fans im Block, die von Werder mit Karten versorgt werden...schon komisch... passt irgendwie zur Einstellung der Mannschaft, als ob der Verein schon ganz andere Interessen verfolgt, nur wir Fans habens noch nicht mitgekriegt

Wie bei dieser Sitzverteilung Stimmung aufkommen soll, ist natürlich zweifelhaft.

18. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es Werder Fanclubs gibt, die Karten von Werder beziehen und diese an Gästefans verkaufen. Da muss man sich nicht wundern, wenn die halbe Westkurve plötzlich Gästeblock ist.

Ich gestehe allerdings auch, dass Freitag mein Paps mitkommt und der ist Köln Fan. :D

19. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Grundsätzlich kann man ja in niemanden reingucken und die Ticketvergabe ist auch schwer zu steuern.

"Werderfans" im Umfeld des der Auswärtsstadt werden halt von Werder bevorzugt. Im Gegenzug bekommen die Fanclubs und Ultragruppen aus HB immer weniger Tickets und das ist schade.

20. Ein Pärchen, welches vor dem Spiel auf Shoppingtour im Bayernfanshop war und nicht das kleinste Fitzelchen Werder zu erkennen gegeben hat wurde auf meine Bitte von den Security aus dem Block begleitet...

Stimmung erste Halbzeit war so lala, zweite Halbzeit nicht mehr wirklich existent...

Stimmung auf dem anschließenden Fanfest im Brauhaus war dafür gut

Zitat einer Dame die die Veranstaltung zufällig entdeckt hat: wenn ihr nach nem 0:6 so feiert, wie feiert ihr dann erst wenn ihr gewonnen habt