Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Mich würde ja mal interessieren, ob es das war, was ich hörte, als ich an der Haltestelle stand. Bin vorher vom OKS zum Osterdeich hoch und dann zur Haltestelle.... Hatte da schon ein seltsames Gefühl....

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hatten bei uns in der Nord neben uns ein Pärchen im mittleren Alter sitzen, die sich unter aller Sau benommen haben. -.-
    Das ging schon los, als das Spiel angepfiffen wurde und vor uns eine Frau noch kurz stand um den Anstoß mit dem Handy zu filmen. Sie wurde dabei gleich als Schlampe beschimpft. Das ging das Spiel über wohl so weiter mit solchen Äußerungen und Gemecker beim Aufstehen(z.B. bei Torchancen und Standards). :roll:

3. Wie haben sie reagiert als sie drauf angesprochen wurden??

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum drauf ansprechen? Sie haben keinen Stress gemacht. Die Reaktion der Betroffenen war, dass sie miteinander die Plätze getauscht und die Deppen ignoriert haben. Da muss man sich als Außenstehender dann auch nicht einmischen.

5. Das Lied ist der Oberhammer, absoluter Ohrwurm ^^ :applaus::schal::applaus:

6. Na klar, aufspringen bei Toren und Torchancen usw. ist völlig ok. Wenn die Leute danach aber mindestens 5 Minuten stehenbleiben und die Leute dahinter gar nichts mehr sehen, ist das schon fragwürdig.
    Wir hatten beim Spiel gegen Hoffenheim so eine Intelligenzbestie vor uns, die unbedingt die ersten zehn (!!!!) Minuten des Spiels auf Handy aufnehmen musste. Auf unsere höfliche Bitte, sich doch mal hinzusetzen, weil wir nichts sehen können, gab es nur dumme Kommentare. :wild:

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Klar, solche Leute gibt es auch. Das hatte ich auswärts gerne mal. Wenn ich mir eine Sitzplatzkarte kaufe, will ich auch überwiegend sitzen. Da war ich auch schon sauer auf Vorderleute, die meinten, es wären ihnen wurst und sie wollten das ganze Spiel stehen und feiern. Für sowas gibt es im Übrigen auch Elko, zumindest bei uns daheim.

Aber um sowas ging es hierbei ja gar nicht.

8. Also wenn vor mir jmd. ne Frau als Schlampe beschimpft würde ich das nicht
    ignorieren können....

9. werderbeagle

werderbeagle

Kartenverkäufe:
    +8
    ich weiß noch damals bei einem champions leauge spiel. die ganze west stand. stolli hat mehrmals aufgefordert sich zu setzzen. irgendwan kamen elkotypen, dann saßen alle. keine minute später kam ein steht auf wenn ihr bremer seit und ein wechselgesang.

10. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    :tnx: definitiv! ( ausser es ist wirklich eine.. :ugly::daumen: )

In der Saison 2005 war ich auch in der West ( wurde die Ost da schon umgebaut :confused: ). Da gab es einen ähnlichen Fall.. Alle Standen und sangen " Steht auf wenn Ihr Bremer seid ".. Irgendwann kam aus den letzten Reihen ( wahrscheinlich durch die Sichtbehinderung des Oberrangs ) " Könnt Ihr mal was anderes Singen!? Und der Block sang " Bleibt stehen wenn Ihr Bremer seid.." :D fand ich klasse.. :p:wink:

11. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Das hatte damit zu tun das mann nichts sehen konnte wenn man gestanden hat. Nur im Sitzen konnte man das Spielfeld sehen...
    Ich habe das mal während der Umbauphase der Ost gegen Hamburg erlebt.
    Wir saßen damals ganz oben in der West und man konnte wirklich das Spielfeld nur im Sitzen sehen, einfach kurios..

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habs nicht einmal gehört, sondern nur meine Freundin. Aber ich sehe da wirklich keinen Grund, Stress anzufangen, weil jemand einmal eine Frau beleidigt. Danach hat er ja nur noch vor sich hingestänkert. So fangen Prügeleien an. Ist vollkommener Quatsch, zumal weder die Frau, noch ihre Begleiter darauf reagiert haben und so sollte es dann auch sein, deeskalierend.

13. Dein "Sieg"-Ruf kannst dir sonst wo hin stecken...

braucht kein Mensch!

Aus der Sicht von Block 126/128 fand ich gegen Stuttgart die Stimmung eher mittelprächtig...

14. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    :ugly: kein Mensch?! deswegen machen das auch so viele.? Ich finds auch relativ gut! Schlimm? :roll:

15. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich war gestern richtig entsetzt als ich die einst mächtige HSV-Fankurve gesehen habe: Da ging ja nichts! Seid CFHH oben in Block 22 den Support eingestellt hat kommt von dort nichts mehr. Pop Town war wohl auch nicht anwesend oder wurde vorher aus dem Verkehr gezogen...
    Das war für mich einfach nur erbärmlich.
    Ich finde es im Übrigen eine mutige und richtige Entscheidung von Chosen Few diesen Weg zu gehen. Ich hätte auch keinen Bock nur die Anteilseigner und Herrn Kühne zu beklatschen und selber im Verein kein Gehör mehr zu finden.
    Unser Support war Durchschnitt. Leider war im Unterrang die Koordination ohne Megaphon und Trommeln schwierig. Vielleicht hätte eine Ultragruppe unten bleiben sollen.

16. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Ich weiß leider nicht, was sich unsere Gruppen dabei gedacht haben. Hätte es auch besser und cleverer gefunden, wenn ein Megaphon im Unterrang gewesen wäre. So kam kaum Stimmung auf, schade.

Die Stimmung der Heimfans war aber auch nicht viel besser, was aber kaum verwunderlich ist.

17. Vielleicht hat man dabei an die (mal wieder vollkommen unnötige) Bengalo-Aktion gedacht?

18. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Die Stimmung der Heimfans war bestimmt nicht besser als unsere. Die Hamburger haben rein gar nichts hinbekommen.

19. Wenn ich in so einer Situation die Gesänge: der SVW ist wieder da höre, da lacht sich doch jeder schlapp, peinlich!

20. Vielleicht sollte man das Ganze etwas mit mit Ironie betrachten wie auch die Europapokalgesänge :) Erstaunlich dass es hier im Forum immer was zu nörgeln gibt :lol: