Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Vor allem eher als Zeichen, dass man im Abstiegskampf voll da ist.

2. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    :tnx:

3. bjoern1899

bjoern1899

Kartenverkäufe:
    +46
    Ganz genau so ist es!!

Wer was zu nörgeln haben will wird immer etwas finden....

4. gelöscht

gelöscht Guest

wie oft bist du im Stadion? Eher selten oder?

Ansonsten wüsstest du, das die Bremer Fanszene absolut zur Selbstironie neigt. Das ist weder peinlich noch zum schlapp lachen, sondern ne Art mit dem seit Jahren andauernden Abstiegskampf umzugehen. Ich persönlich finde es gut und souverän.

5. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist nicht einmal Selbstironie, würde ich sagen. Sitchwort: Gruppendynamik. Solche Gesänge sind schnell durch. Auch sowas wie "Scheiße HSV"*. Also wer sich über sowas beschwert, petzt auch bei nicht gesetzten Blinkern im Straßenverkehr... :roll:

* Hätte ich heute gerne etwas mehr von gehört/gesungen. :D

6. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Zumindest wurde es gestern geschafft die recht große Zahl der Paderborner Fans zu überstimmen. Ich habe zumindest nichts von ihnen gehört.
    Wie ist das in den Geraden so rübergekommen?

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich fand die Stimmung echt gut! Kam gut rüber!

Ich wünsche mir jedoch, dass der Trommler Ost-Oberrang mehr macht und dass es mehr aufeinander abgestimmt wird!

8. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich frage mich nur wen die oberen Trommler ( auch im oberen Bereich des Unterrangs) animieren wollen. Meistens passt es absolut nicht zusammen.

9. Ich fand es passte schon irgendwie, so wieder die Jungs gestern gespielt haben, habe ich sie schon lange nicht mehr spielen sehen. War fast wie in alten Zeiten, auch wenn es nur Paderborn war ;)

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde eher deine Aussage peinlich.....

11. gelöscht

gelöscht Guest

der Trommler hätte sich die Arme aus dem Leib trommeln können, von den Tribünen wäre so oder so nichts gekommen. Das war ja ganz gruselig. Ob es an der Kälte lag?

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das würde ich so nicht sagen. Mir ist aufgefallen (und das nun schon längerfristig), dass der Trommler oben recht wenig trommelt. Sobald er etwas mehr trommelt, springen auch die Ränge drauf an.

So sieht es für mich in Block 50 aus. Er trommelt einfach zu wenig. Durchs kurze Trommeln löst sich das Klatschen sehr schnell auf. Ich glaube, die Ränge brauchen mehr Anleitung/Aufforderung durchs Trommeln, dann steigen sie einfacher und besser mit ein. Meine Sichtweise...

13. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    das Problem ist die Abstimmung mit dem Unterrang. Warscheinlich wäre es einfacher wenn alle gemeinsam auf die unteren Trommler hören

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Die sind viel zu leise! Von denen kommt bei mir nix an! Wenn ich denn Trommler höre, dann nur den oben!

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  16. Berliner69

Berliner69 Guest

Dieses Paderborn ist eine der Überraschungen der Saison! 16Punkte sind kein Zufall,oder? Wir sollten jetzt nicht wieder anfangen, uns kleiner zu machen, als wir sind!

17. gelöscht

gelöscht Guest

Dieses Paderborn hat einen guten Trainer, sich sehr gut auf die Liga eingestellt und zudem die Aufsteigseuphorie maximal genutzt, die zu Saisonbeginn da war. Dennoch hat die Truppe seit ein paar Spieltagen Probleme, auch weil die Gegner die Mannschaft inzwischen gut kennen. Qualitativ ist Paderborn, bei dem Etat kein Wunder, klar die schlechteste Mannschaft der Liga, daran ändern auch die bisher erzielten Punkte nichts. Ich prophezeihe denen eine sehr schwere Rückrunde.

18. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab mal ne Frage zu der Coreo gestern. Kann es sein, dass mit der römischen Darstellung des gestrigen Datums der im Weserstadion unerwünschte Zahlencode 1312 (ACAB) transportiert werden sollte?

19. Das könnte sehr gut sein. Zumindest hatte ich die gleiche Idee. Honi soit qui mal y pense!

20. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +37
    Ja. Tolle Aktion. :crazy:

Diese Provokation war gestern besonders unpassend, da ja die Polizei das Spiel im Vorfeld aus der Kategorie "Risikospiel" rausgenommen hatte.