Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. dieeeter

dieeeter Guest

was hat das damit zu tun?

2. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +37
    Viel. Deeskalation von einer Seite sollte von der anderen ebenso mit Deeskalation beantwortet werden.

Ich diese Code-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aber auch generell bescheuert. Egal, welche Botschaft sich dahinter verbirgt. Die große Mehrheit im Stadion kann damit sowieso nichts anfangen.

3. dieeeter

dieeeter Guest

ich sehe da keine bewusste deeskalation von seiten der polizei, sondern einfach nur eine ausnahmsweise mal etwas realistischere einschätzung der lage.

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich fand die Stimmung gestern extrem mau... Hatte mich sehr auf das erste Mal Stadion seit Monaten gefreut, aber viel los war nicht in der Ost.... War das zuletzt immer so?

5. gelöscht

gelöscht Guest

ich fand es so mau nun nicht. Die Schwankungen waren sehr stark, zwischen doch ordentlich und dann wieder fast totenstille. Und btw. habe ich auch noch nicht erlebt das aus der West außer den Wechselrufen was rüberschwappt. Fand das wirklich löblich. Leider ist auf der Süd momentan meist Totentanz angesagt, zumindest Richtung Ost. Wäre schon schön wenn auch da die Gesänge mit aufgenommen werden. Sonst schwappt das nicht auf den Rest des Stadions über.

6. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich war gestern ausnahmsweise mal nicht im Stadion. Hannover soll ja ohne die Ultras fast nicht zu hören gewesen sein

7. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    einmal kurz als Werder 2.Liga gesungen haben..

8. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Leute:

Gegen Dortmund müssen wir alle zusammen mal richtig laut dagegenhalten.

Mir wird schon wieder ganz anders wenn ich an die ganzen "Borussen" denke die sicher wirder aus dem ganzen Norden anreisen um "ihrem" BVB in den schwesten Stunden beizustehen.

Wäre doch stark wenn bei uns was geht, oder?

9. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1.023
    ich fand es ok. wenn der oberrang mitmacht sind wir sehr laut. aber leider zu selten

10. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    ja Stonie, mir wurde auch zugetragen das es recht gut war.

Gegen Dortmund muss dann richtig Feuer sein...

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das stimmt, aus dem Gästeblock kam fast nichts (soll mir Recht sein :D). Ich weiß ja nicht, wo diejenigen von Euch standen, die meinten, es sei gestern nicht so schlecht gewesen. Bei uns (Block 126/128 relativ mittig) kam über weite Strecken wenig an...

12. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Block132

13. Seefelder

Seefelder

Kartenverkäufe:
    +15
    ... hat der Kollege in der Ost, der nach eigenen Angaben seit 68 Spielen jedes Heim- und Auswärtsspiel besucht, aber aus Protest (gegen was auch immer, das war nicht herauszufinden) dem Spielfeld den Rücken zudreht und mit seinen Kumpels schnackt.
    :roll:

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn das so sein sollte, dann war das unter aller Sau von den Verantwortlichen. Sowas hat in der Ost nix zu suchen. Wie war das mit "Politik hat im Stadion nix verloren"? Das gilt nicht nur für rechte Parolen, etc., sondern auch für solche Scheiße. Aber auch dämlich, dass sowas dann auch noch abgesegnet wird.

Stimmung war ansonsten echt mau.

15. dieeeter

dieeeter Guest

wer hat das denn gesagt?

16. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    In der Tat ein unglücklicher Kommentar von @Eisbaer, da dieses credo in der Regel von den rechten Fans propagiert wird, die sich an Antifa flaggen und Aufrufen gegen Nazi Demos stören. Unsere Szene ist im Vergleich zu anderen schon sehr politisch.

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ursprünglich kommt die Forderung eher von links....

18. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Im Ernst? Is dann aber wohl schon was länger her?

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    So oder so stimmt die Aussage ja. Der Mist hat nichts mit Fußball zu tun und gehört damit nicht in die Ost.

20. dieeeter

dieeeter Guest

:lol:

würde mich auch immer noch interessieren, von wem du aufgeschnappt hast, dass politik nichts im stadion verloren hätte.