Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Mir war dieser Europapokalgesang peinlich .
    Ich schliese mich deiner Meinung an.
    Erst die Liga sichern und dann schauen was gehen könnte.

Wir wollen uns doch nicht mit HH auf eineStufe stellen!:daumen:

Ich finde den HSV doof:ugly:

2. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich hab auch gesungen. Mich hat es wohl übermannt das wir nach gefühlt ewig laaaanger Zeit mal wieder 4 Siege in Folge eingefahren haben.
    Ironie is dabei natürlich auch dabei :D

So sehr ich mir das auch wünschen würde, aber wenn wir nach dem Bayernspiel immer noch so gut dastehen wie jetzt und der Abstand sich nicht vergrössert hat, ist sicherlich was drin. Den ersten CL-Aspiranten haben wir abgefertigt...nun kommen aber noch Augsburg (ja, so klein sind die gar nicht mehr), Schalke, Wolfsburg und Bayern. Dann seh ich ma weiter

Im Ernst: Ich glaube dir kein Wort. Du wirfst alles in den Graben, aber nicht den Schal :wink:

zum Thema: Stimmung war gut. Block 140 hatte in der 2.HZ auch Lust ordentlich mitzumachen :schal:

3. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Wir kommen einfach durch den DFB-Pokalsieg in die EL :grinsen:

4. ... und nach Europa nimmst du dann den umlackierten Ultra-Seidenschal vom Hasivau mit :wink:

5. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Opalo:

Der Schal ist nur ein Stück Stoff, mehr nicht.

Viel wichtiger sind unsere Hoffnung unsere Sehnsüchte unsere Begeisterung, sie lässt uns jeden Samstag um halb vier nicht ruhen.

Manchmal sogar am Sonntag nicht...

Rapet:
    klar, die Seidenraupe kann ja nichts dafür!

6. Wir singen seit einer gefühlten Ewigkeit bei jedem (Heim)spiel um den Klassenerhalt ... versuchen bei jedem Straucheln unsere Mannschaft wieder zu pushen ... jetzt können wir endlich mal wieder feiern und das tu ich auch und daran ist mir nichts peinlich. "Europapokal" ist feiern mit ein bischen Ironie :schal:

Nö, abwärts wollen wir nich. (auch ein bisschen Ironie) :)

7. gelöscht

gelöscht Guest

wann versteht eigentlich der letzte das das pure ironie ist?:confused:

8. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Na?

Haben die bekloppten wieder Europapokal und sonstiges gerufen?

Wie war euer Eindruck?

9. gelöscht

gelöscht Guest

ja die total bekloppten haben wieder Europapokal gesungen. Und was soll ich sagen, es hat Spaß gemacht. Ich fand die Stimmung gut, natürlich auch mit ein paar Hängern drin. Aber vor allem zum Ende fand ich die Stimmung klasse.

10. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmung fand ich gut und auch extrem gut den Spielsituationen angepasst. Als die Mannschaft etwas ins Schwimmen kam, war das Stadion sofort verstärkt da.

Das "Europapokal" Singen finde ich jetzt nicht so Dramatisch. Immerhin haben wir Fans die letzten Jahren viel zu wenig zu feiern gehabt und solange die Mannschaft die Lage richtig einschätzt, können wir auch "Deutscher Meister wird nur der SVW" singen. :cool:

11. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13

Hahaha, dann bin ich ja beruhigt.

Unter uns: ich gehöre zu den bekloppten in 132, aber nicht weitersagen!

12. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    So wie nach dem Anschlusstreffer zum 1:5 letzte Saison gegen den BVB? :D

Mir hat's gestern aber auch gut gefallen. Im nicht ganz so bekloppten 128er, aber immerhin. :)

13. Hi,
    ich weiß nicht ob das hier richtig ist, aber ich wollte fragen ob mein 14 Jähriger Verwandter alleine im Kölner Gästeblock mit Freunden stehen darf.
    Danke im Vorraus!

14. M***L

M***L

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ja, darf er!

Ich hab das ganze gestern nochmal im TV gesehen..
    Stimmungstechnisch kommt da absolut NICHTS rüber!

Ich hab auch noch nie ein Mikro vor der Ost der in näherer Umgebung gesehen. Da muss SKY mal was machen!

15. Die kurzzeitigen Europapokalgesänge nicht weiter tragisch.
    Muss man ja nicht so bierernst nehmen.

Was mich mehr gestört hat, war das Minutenlange Probieren der Welle.

Es steht "nur" 3-1, es war allzu offensichtlich, dass die Truppe bei ihren Kontern zusehends unruhiger wurde, weil mehrfach die entgültige Entscheidung verpasst wurde, da fand ich allgemeine Freudentaumelstimmung etwas sehr verfrüht.

Die Reaktion mit der Rückkehr auf spielbezogenen Support war nach dem Anschlusstreffer allerdings sehr gut und sehr wichtig.

16. Können das noch andere Bestätigen, weil jemand meinte das würde erst ab 16 gehen...

Danke

17. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Wer will ihn daran hindern?
    Reist er denn auch ohne Begleitung Erwachsener an. oder kommt er aus Köln? Werderfan ist er aber schon, oder?

Sonst einfach mal beim FC nachfragen...

18. Der Service vom FC ist miserabel! Er kommt aus Essen und würde mit dem Nahverkehr leicht ans Stadion kommen, ohne Erwachsene Begleitung, aber dass sollte nicht das Problem sein... :)

Also normalerweise sollte er reinkommen...

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Bei WERDER(!) in den AGBs steht folgendes:

" Kinder haben bis zur Vollendung des 12. Lebensjahres zu Fuß-
    ballspielen nur in Begleitung einer erwachsenen Person zum Stadion Zutritt."

Vielleicht findest du bei Köln ja auch sowas?!

20. Der vom Service hat mir auch die AGBs der Kölner zugesendet und ich konnte dort leider nicht so etwas entnehmen! :wild: