Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Wenn der Bengel alleine mit seinen Freunden von Essen nach Köln fahren kann, dann kann er auch ins Stadion gehen.

Wenn irgendwelche Restzweifel bestehen, soll er uns die Karten geben:D

2. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich weiß nicht, ob das wirklich hilft, aber in meiner Familie sind definitiv auch schon Kids unter 16 ohne erwachsene Begleitung zum FC gegangen, aber als Heimfans. Theoretisch müsste dann ja gleiches Recht für alle gelten.

Allerdings kommt es vielleicht auch drauf an, wie er aussieht. Wenn eher aussieht wie 10, wird vielleicht jemand nach dem Alter fragen. Es würde mich aber eigentlich schon wundern, wenn es ein Problem wäre. 14 ist ja schon ein Alter, in dem man seine Kids auch schon mal alleine auf die Straße schickt und es ist jetzt auch kein Hochsicherheitsspiel.

3. Nach langem Kölnlieder hören hab ich es geschafft, Kinder dürfen rein!:bier:

Danke für Infos und co.

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Die Stimmung heute war über weite Strecken relativ mau....

BTW: Schönen Dank an die Fahnenschwenker, die über weite Strecken - inklusive Torszenen - die Sicht verdeckt haben (kommt bei dem vollen Mini-Gästeblock jetzt bitte nicht mit dem Argument, man könne ausweichen!) sowie an die *** mit den grünen Rauchbomben. Den Gestank braucht kein Mensch, erst Recht nicht bei geschlossenem Hallendach. Meine Klamotten riechen immer noch nach dem Zeug.

5. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wärste innen Keller statt inne Halle gegangen, hätten wir auch gewonnen.

;):D

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol:
    Du meinst, in dem Fall hätte Wolf den Ball gehalten....? Wobei... Sollte Werder nächstes Wochenende gegen WOB gewinnen, muss ich mir diese Frage ernsthaft stellen..... ;)

7. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich werde sofort alle Schlösser austauschen. opalo ist besser mit dem Dietrich, als ich dachte... :zweifeln:

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Auch die Idee, uns mit einem kaputten Bus vom Gelsenkirchener Hauptbahnhof in Richtung Stadion zu schicken, der auf halber Strecke endgültig verreckt ist, so dass wir irgendwo am Straßenrand auf den Ersatzbus warten mussten, ist gescheitert. Wir waren spät, aber rechtzeitig im Block. Den Aufwand, die Polizisten vorher zu bequatschen, diesen Bus UNBEDINGT fahren zu lassen (die Busfahrerin wollte nicht losfahren), kannst Du Dir beim nächsten Mal also auch sparen.... ;)

9. mundo

mundo

Kartenverkäufe:
    +1
    war gestern auch auf Schalke im Gästeblock und man konnte mehrere Leute hören die sich über die Fahnen aufgeregt haben. Die Dinger wurden ja die kompletten 90min geschwenckt und man konnte echt nur Bruchteile vom Spiel sehen

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Besonders geärgert hat mich das Riesenteil von Caillera. Die Fahne hat mehr oder weniger den Strafraum verdeckt, was bei Torszenen natürlich super ärgerlich ist.

11. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    lauf zu deren Stand am OKS und sag das einfach mal.

12. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube nicht, dass dieser Versuch viel ändern würde, denn die Problematik sollte den Fahnenschwenkern bei den Torraumszenen ziemlich klar sein.

13. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Das stimmt zwar grundsätzlich aber so haben die Deerns von Caillera mal jemanden direkt vor sich der sich beschwert.

Mich persönlich stören die Fahnen allerdings nicht. Sie gehören zu einer lebendigen Kurve dazu.

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Ich habe ja auch nichts gegen Fahnen im Block, solange jeder, der das Spiel sehen will, Ausweichmöglichkeiten hat. Das ist in engen Gästeblöcken, wie auf Schalke, aber nicht gegeben. Insofern finde ich es nicht zu viel verlangt, wenn die Fahnenschwenker daran auch ein paar Gedanken verschwenden. Wenn sich bei einem meiner nächsten Heimspiele die Möglichkeit ergibt, werde ich mal am OKS vorbeischauen....

15. gelöscht

gelöscht Guest

Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, dass vor dem Titel gespielt wird, wenn die Spieler einlaufen, also vor "Heart of Courage"?

16. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Zack Hemsey - See What I've Become

17. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus::applaus::applaus:

Ich bin dir auf ewig zu Dank verpflichtet. Ich habs nur mit einem Ohr gehört, und ich wusste, es ist das Lied, dass ich in einem Video gesehen habe und schon ewig gesucht habe.

Danke!!! :daumen::daumen:

18. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    ich muss wirklich sagen das ich die Fanszene in Bielefeld kleiner eingeschätzt hätte. Die bekommen deutlich mehr Leute auf die Beine als Freiburg, Wolfdsburg, Hoffenheim und Co. Selbst in Hamburg und Hannover ist mittlerweile weniger los als in Ostwestfalen...

19. Laut fand ich die trotzdem nicht.

20. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    da hat man mal eine Ahnung was von uns so rüber kommt.
    Auf jeden Fall war viel Bewegung im Arminen-Block. Mehr als bei PopTown, haha..