Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Chris_SVW. Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? ´

Und bevor das jetzt irgendeiner falsch versteht - für mich gehören weder Nazis noch Bengalo-Zünder ins Stadion.

2. :tnx: Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

@Chris_svw
    Alter, hast du den Schuss nicht gehört?

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Bei dem Kommentar habe ich mich echt gefragt, was da für Pillen dahinterstecken... :confused:

5. Wieso?? Ich finde man sollte sich über Dinge aufregen die es Wert sind!! Die Diskussion über die Nazis im Stadion in der Ostkurve ist vor einigen Tagen weitaus weniger emotional verlaufen als über die Bengalos jetzt!! Da fragt man sich schon was da los ist!!!! GANZ EHRLICH!!! Und nur für alle die es wieder falsch verstehen wollten!! Das war Sarkasmus...GEGEN Nazis!!!!

6. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut richtig.

7. Stadionverbote? Für was denn?

Jedem seine Meinung, aber hört doch bitte mit dieser Hetze hier auf. Das Spiel stand ja auch kurz vor dem Spielabbruch. Kommentator :stirn:

Unnötig auf jeden Fall der Bengalowurf!

8. Da hat Allofs aber grad was anderes gesagt!
    :applaus:

9. Aber ihr auf dem Sofa könnt euch Werderfans nennen. :stirn:

10. Definierst du einen Fan über die Anzahl seiner Stadionbesuche?!?

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Und du schreibst aus dem Stadion? :lol:

12. Wie schon gesagt..einige hier haben den Knall nicht gehört!! Wenn man hier was GEGEN Nazis sagt wird man angegriffen, wie ich vor einigen Tagen, aber wehe man sieht Bendalos nicht so schlimm an!! Echt, einige leben hier komplett an der Realität vorbei!!!!!!!!

EDIT: Ich finde es 1000000000000mal Schlimmer einen farbigen Spieler als "Neger" zu bezeichnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also macht euch mal Gedanken hier!!!!!!

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn solche Spinner neben mir stehen würden, dann würden die merken wie emotional ich wirklich sein kann.

Diese Leute die gerade in Frankreich ihre Show abziehen sind nicht mit dem rechtsradikalem Pack zu vergleichen. Ich weiß also nicht was dein Vergleich jetzt bringen soll.

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Und das sehr deutlich. Ich hoffe, dass es auch dazu kommt und die Urheber identifiziert werden können.

15. Ich muss mein Geld hart erarbeiten und bekomme es nicht von Mutti in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geschoben. Ich kann mir nicht für solche Tage Urlaub nehmen, bin schon froh, wenn ich an den Heimspieltagen es hindrehen kann ins Stadion zu gehen.

16. Gut..ich dachte schon...!!:lol: Ich finde es gibt bei Werder andere Probleme als Bengalos, war vielleicht unglücklich ausgedrückt!;)

17. Dann such dir einen besser bezahlten Job. Ich kenne genug Leute, die ihr letztes Hemd für ein Spiel von Werder geben.

18. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du hier im Forum mal wieder Unterstützung brauchst wenn es gegen Nazis geht, dann melde dich. Ich werd dir zur Seite stehen.

Das ändert aber nichts daran, dass das was da im Moment in Frankreich abgeht dem Verein im Ansehen und auch finanziell schadet.

19. Ich wusste, dass ich so eine "Kindergartenantwort" bekomme.

20. Wie schon oben gesagt...unglücklich ausgedrückt!! Aber DAS hat mich damals echt angepisst!! Ich dachte es geht wohl!! Danke!;)

Naja, im St.Etienne-Block fängt es ja jetzt auch an...das wird nicht groß was geben!!;)