Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. Stimmt, sind bestimmt die Leute vom Fanclub 60plus, die da vorne in den ersten Reihen stolz ihre RV, Wanderes Banner etc. hochhalten. Also dort, wo auch das meiste Zeug hochgeht. Ja neee, is klar.

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: @Chris_svw. Ich habe Deinen Kommentar oben auch nicht pro Nazi verstanden, sondern mir nur an den Kopf gefasst, weil Du meiner Meinung nach ziemlich provokant Äpfel mit Birnen vergleichst.

3. Bzgl. der Pyroaktionen ist es doch auch nur lächerlich was die Kommentatoren von sich geben. Mal ist es eine tolle südländische Atmosphäre oder letzte Woche bei Gala in HH Emotionen und heute sind es ganz ganz üble Szenen, die sich im Bremer Block abspielen.

4. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1

Was rauchst du? Das will ich auch. :stirn:

Es sind üble Szenen und keine tollen Aktionen.

5. Wieder ein paar Idioten weniger im Stadion, das einzig Gute an der Aktion

6. Wie gesagt...ich habs ja jetzt erklärt! War vielleicht was verwirrend!!:lol: Zu meiner Verteidigung: Haake Beck!:D

7. Irgendwie find ich das alles nicht so dramatisch. Klar Bengalos sind nicht erlaubt, der Rauch ist giftig usw. - damit ist die Sache erledigt aber man wird jawohl auch die Meinung haben dürfen, dass es auch geil aussieht. Immer dieses platte schwarz-weiß Meinungsgehabe - wozu gibt's denn die gute alte Grauzone..;-)
    Und eins ist jawohl mal klar. Ich steh doch 5x lieber neben einem der Bengalos zündelt als neben nem scheiß Nazi!

8. @Ast Ich muss mit dir sicher nicht diskutieren. Jeder hat die Möglichkeit aus seinem Leben das zu machen was er will und ich muss mich vor niemandem beweisen.
    Bzgl. der Finanzen wird Werder es wohl gerade noch verkraften können (denke Summe im 5stelligen Bereich), wenn ich mir überlege wo sonst Geld zum Fenster rausgeschmissen wird.

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Im Grunde ist es egal was der Kommentator dazu meint. Wichtig ist wie der Verein das sieht. Und da war die Aussage von KA noch sehr viel deutlicher als vom TV-Mann.

10. Freu mich auch, dass bald einige weniger im Stadion sind. Bald hat man alle Emotionen in HB ausgerottet und dann wird nur noch brav geklatscht wenn Tore fallen. Armer moderner Fußball!

11. :lol:

gehört natürlich klar dazu. Das Ziel sollte sein das jeder im Stadion bei nem Tor seine Emotionen zeigt und ne Bengalo zündet. 40000 Bengalos, geil!

12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich stimme Ast, NRWerder, opalo, Waechter, TBC, Torca, [SVW]Andi, Steinkogler, StoneCold und jonez einfach mal zu.

13. Boah....das würde genial aussehen!!!!!!!!:lol: Aber ich glaube, danach müsste man ne Stunde warten bis der Rauch sich verzogen hat!!!:D

14. Was hat das mit Bengalos zu tun? Habe ich das geschrieben, dass jeder eins zünden sollte?

15. Also ich freu mich auf Stimmung wie beim American Football!

Aber jetzt mal ganz ehrlich, der Auftritt der Werderfans wäre heute ohne die ersten Reihen im GB schon etwas peinlich für einen deutschen Bundesligaverein.

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Und, wie gesagt, ich wünsche mir, dass den Worten Taten folgen...

17. Mann, kommst Du noch klar? :lol:

Habe ich "Ultras" geschrieben? Nee, oder? Ist aber sehr aufschlussreich, dass Du das alles sofort mit den Ultras in Verbindung bringst.

18. :tnx:

19. Der Auftritt der Werderfans ist durch die ersten Reihen im GB peinlich hoch drei.

Aber wenn man halt zu unfähig ist, sich im Rahmen der in europäischen Stadien gültigen Regeln Respekt zu verschaffen, dann muss man es eben mit solcher Kinderkacke tun. "Guck mal, wir können ganz doll verbotene Sachen!".

Wie unglaublich armselig.

20. Da du das mit der Fankultur und mit den Stadionverboten ansprichst denk ich sehr wohl das du die Ultras meinst, da es diese halt sind die sich am meisten gegen Stadionverbote wehren und meinen das sie willkürlich sind.
    Ausserdem sind deine meisten Posts dieser Art gegen die Ultras gerichtet, aber nun gut, wenn es doch nicht so sein soll dann ist ja gut;)