Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. ??? Was will er mir damit sagen ???

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hab kein Copyright gesehen. :p
    Naja im Europa-Cup gibt es ohnehin nur alkoholfreies Bier, aber was bringts, wenn die Leute sich draußen schon volllaufen lassen ? Hatte im Hinspiel vor einer Woche einen neben mir sitzen, der kaum noch laufen konnte und beinahe den Block runtergepurzelt ist.

3. im zweifel wars der essener vorne ;)

4. Hab ich nicht gesagt. Auf dem ersten Foto ist links aber jemand mehr oder weniger zu erkennen der ne Bengalo hält.

5. Da stellen sich mir doch mehrere Fragen:

- wer bezahlt den Kindern die Reise, ich würde es meien nicht bezahlen!
    - wer lässt die Kinder ohne Aufsichtsperson alleine soweit wegfahren?
    - wie können die Kinder schon wieder am Mittwoch frei haben

usw., usw.

Mir fällt dabei nur wieder folgendes auf:

- es sind bei solchen Aktionen fast nie Trikot-/Kuttenträger (gibt´s die überhaupt ncoh) in der Nähe
    - es wird immer eine Art Uniform, ob schwarz oder wie hier grau, getragen
    - es ist immer eine bestimmte Art, wie diese Typen ihren Schal tragen - würde ich so nie machen

Passt eben alles ins Bild!!

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Das deine Mutmaßungen schlechter Stil waren.

mMn = Meiner Meinung nach, hätte hinter Diskussionskultur gehört...

7. Es gibt mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit viel bessere Fotos als die. :)

Davon mal abgesehen bleibt weiterhin unklar, was diejenigen, die die Vorkommnisse jetzt runterspielen, so genau mitteilen möchten. Soll man das Ganze aufklären, damit einschlägig bekannten Gruppierungen nicht fälschlicherweise beschuldigt werden? Oder war das ganze eine total geile Aktion, auf die die besagten Gruppierungen stolz sein können?

8. Die Polizei vor Ort macht ja auch immer welche, und auf denen sieht man jeden Pickel!!:lol: Also die zu indentifizieren die da was gemacht haben dürfte kein Thema sein...mich würde vorallem der interessieren, der den Bengalo auf den Rasen geworfen hat...

9. Zugestanden und ja auch schon zurückgenommen... wegen emotionaler Beteiligung ein wenig über das Ziel hinausgeschossen, sorry!

... oder technische Möglichkeiten, auf diesen Fotos mehr zu erkennen...

10. Ok, einmal noch!

1. Dann muss man sich geirrt haben und die sind doch schon volljährig.
    2. Falls doch nicht volljährig, es soll Leute geben, welche mit 16 bereits eine Ausbildung machen ---> Urlaub nehmen können.
    3. (Ich weiß was du meinst) Hast du Bock 48 Std. mit nem Polyster Shirt rumzulaufen?
    4. Jedem das seine, Schlimm find ich es nicht.

So, ich mach erstmal Mittag!

11. Mich würde auch interessieren, wie sich die beteiligten Gruppierungen selbst intern damit auseinandersetzen. Zumal sie sich damit die winzigen Restchancen auf einen seriösen Dialog mit dem Verein zerschossen haben dürften. Und gleichzeitig alle Argumente aus der Hand gegeben haben, zu einem verantwortungsbewussten, kontrollierten Bengalo-Gebrauch in der Lage zu sein.

12. Äääähm...die sitzen jetzt im Zug/Bus/Auto und feiern sich selber und wie unglaublich genial die Aktion war?? Oder glaubst du ernsthaft die schießen erst mit Böllern um sich und dnken dann darüber nach ob es geschadet haben könnte??:lol: Ne, bestimmt nicht! Wie gesagt, unkontrolliert hat das überhaupt nicht meine Zustimmung!!! Und we damit in andere Blöcke wirft, der sollte sich im Stadion lieber ganz ganz weit weg von mir stellen...

13. Quelle: RV

Warten wir es einfach ab. Jetzt aber Mittag!

14. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Und am Ende wird dann wieder über Polizeiwillkür geweint.
    Jedes Hindernis, den diesen Leuten gestellt wird, ist mir nur recht!

15. http://uf97.de/files/Ausfuehrlicher_Text_Pyro.pdf vielleicht einfach mal lesen

Ich finde Pyro geil. Bis auf die Aktion mit der Leuchtspur aufs Feld und in den anderen Block, sowas msus nicht sein, aber sonst fand ich es super. :svw_applaus:

16. Also ich möchte nochmal was zu dem Ruf der WERDER Fans sagen.

Dazu muss man wissen das ich in einem Dorf lebe, in dem es hauptsächlich HSV Fans gibt.

Also ich werde in meiner Dorfkneipe regelmäßig angemacht von den besagten HSV Fans, inzwischen sind das aber nur noch scherzhaft gemeinte Frotzeleien zwischen uns Dorfbewohnern, aber seid dem es immer häufiger vorkommt, das in WERDER Blöcken, diese ach so tollen Bengalos abgefackelt werden, höre ich immer öfter, von HSV Fans, "das es ja genau richtig ist wenn die WERDER Fans nur noch unter Polizeischutz sich bewegen dürfen, würden die Bullen nicht neben den WERDER Fans her laufen, würden die WERDER Fans ja nur scheiße bauen und alles kurz und klein schlagen". Und das kommt ausgerechnet von HSV Fans, haben doch genau diese HSV Fans unseren Adrian Muleika (Gott hab ihn seelig) "gesteinigt".

Also was ich sagen will, wenn sogar schon HSV Fans sich über das Verhalten von WERDER Fans aufregen, dann haben wir ein Problem und dürfen uns nicht wundern wenn bei den nächsten Auswärtsspielen in der Bundesliga, alle WERDER Fans genauestens kontrolliert werden.

Warum läuft es nicht so wie mit dem "Naziplakat" was entrollt wurde und von WERDER Fans noch im Stadion zur Anzeige bei der Polizei führte, die "Nazis" konnten ja noch im Stadion Dingfest gemacht werden und danach war der Ruf der WERDER Fans ein sehr guter, aber wenn man im Stadion die Schnauze hält und diese Bengaloschmeißer machen läßt und erst hinter her sie anzeigen will, finde ich das schade.

Kurz gesagt wenn man sieht das jemand einen Bengalo aufs Spielfeld wirft, gleich die Polizei holen und nicht erst die Ordner, denn Polizei läuft im Stadion ja auch genug rum, warum bloß nur?

17. Hammer hat glaub ich zu oft einen mit dem selbigen auf den Kopf bekommen.

Ich sehe es genauso wie Osterdeich. Als es noch nicht so verpöhnt war in de r Presse wurden Fans wie die in Kaiserslautern zum Beispiel noch gefeiert für Ihre geilen Pyro Aktionen, nicht umsonst hießen die FCK Spieler Rote Teufel und das Stadion war die rote Hölle am Betzenberg.

In Piräus hat das ganze Stadion gebrannt, bei den 3 Toren und auch so zu Spielbeginn und mittendrinn.

18. Oh nein, irgendwelche HSVer aus irgendeinem Dorf kritisieren die Werder Fans. Hilfe, wenn das so ist müssen wir aber schnell was tun dagegen.

Meinst du vielleicht diese HSV Fans die zum Eishockey fahren und da so viel Rauch und Pyro in einer HALLE zünden, obwohl an dem Sonntag Familien Sonntag ist, sodass das ganze Spiel abgebrochen werden muss?

http://www.adendorfer-ec.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=376&Itemid=2

oder diese HSV Fans?

http://www.youtube.com/watch?v=qnTq1uESodw&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=DI9WOmcvGLk

http://www.youtube.com/watch?v=pU_8IYWDdk8&feature=related Was die Dorfbewohner deines Dorfes wohl hierzu sagen würden??

19. Ich glaube der meint eher die HSV Fans die vor nicht allzu langer Zeit Baumann mit nem Handyakku niedergestreckt haben!!! Also, Idioten gibts ja in jedem Verein, aber wenn irgendwer ganz ruhig sein sollte, dann wohl jeder HSV-Fan auf der Welt, die haben soviel Blut an den Fingern, damit würde ich nicht auf andere zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!