Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. Weil die Idioten den Vórsänger stellen und die hohlköpfe Trommler unten jeden Ansatz guter Stimmung zunichte machen !! Hannover war auch nich d Welle - aber auf jeden Fall lauter als wir - naja is ja auch nich schwer - das schaffen momentan wohl selbst die Cottbuser :lol::lol::lol:

2. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Wo sie laut waren, war nur bei "HSV" und bei "Scheiß Werder Bremen".. also die Leistung von denen war anscheinend auch nicht berrauschend!

3. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Die Stimmung war heute, wie man es kennt, bis zur hohen Führung einschläfernd und schlecht.

4. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
    Schön, mal wieder so einen undifferenzierten Beitrag zu lesen. Bestätigt mich mal wieder.
    :stirn:

5. ultras aus der kurve damit die kurve lebt :confused:

6. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    :lol:

7. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    war durchwachsen heute..
    in der 1. hz ging garnix, wie im spiel auch... aber ich habe gemerkt, dass 1-2 trommler die ganze zeit versucht haben die ultras zu unterbrechen und von oben kamen "Ultras raus" Gesänge... die Ultras haben super reagiert und einen geilen Wechselgesang mit dem Oberrang angestimmt...
    Aber irgendwie war heute alles ein wenig anders, es haben immer wiede rLeute versucht was andres anzustimmen, manchmal hats geklappt, da wars ok, aber oft haben sich auch nur 3 leute dran beteiligt.
    naja und in der 2. hz ab den toren, da erledigt sich das mit der stimmung eh von allein

8. Ganz ehrlich, hast du von dem was anderes erwartet? Ich bin ja schon froh, dass er nicht wieder irgendetwas von "linken Zecken" geschrieben hat.
    Dann schon lieber schlechtes deutsch ala "die hohlköpfe Trommler" :lol::lol:.

9. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    achso, was super geil war das wirklich lang andauernde lautstarke enke bashing und wiese feiern.. genau so muss es im stadion sein

10. Und könnte der Unterrang (ob nun Ultra oder nicht) nicht bitte bitte bitte endlich mal mit diesem Humba-Scheißdreck aufhören??? Da setzt sich Merte sogar noch alleine (!!!) zur Humba hin und gefühlte zwei Minuten lang kriegt es wieder keiner geschissen, diese Humba dann endlich auch mal anzustimmen? Wenn die Spieler das bald gar nicht mehr mitmachen wollen, dann wird wieder gleich rumgeheult...

11. wahrsch. bist du einer von diesen ganz Cleveren Jungs ja ? :( ale ale ale wir sind so super toll und singen die ganze Zeit - ale ale tim is ein modul :lol::lol::lol:

12. Timmey

Timmey

"onemanshow":lol: du warst bestimmt das ganze Spiel über am durchdrehen und als dann auch mal Lieder wie "Wo-die-Weser-einen-großen-Bogen-macht" angestimmt wurden warst du bestimmt lauter als der ganze Ultrahaufen zusammen...

@werder-fanatic73: Ganz ehrlich, f**k dich, tu's einfach....Solche Leute wie du schaffen es immer wieder einen den Graben zwischen Ultras und Normalos, der, so wie ich das sehe, in letzter Zeit wirklich von beiden Seiten zuzuschütten versucht wurde, wieder aufzureissen. Kein Wunder, dass viele der Ultras kein Bock haben sich am WOL zu beteiligen...

@StoneCold::tnx: Hat mich auch richtig angekotzt. Allerdings gibt es da glaube ich innerhalb der Ultragruppierungen auch verschiedene Meinungen drüber...

13. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Hat dir die Springer Presse befohlen das zu schreiben? :)

14. Selten so einen Bullshit gelesen wie du ihn schreibst.. die Stimmung war heute besser als bei allen anderen Spielen der Rückrunde. Leider aber noch nicht gut genug und wirklich passabel auch erst nach der beruhigenden Führung.

15. Stimmung fand ich heute nicht gut und das obwohl die Liederwahl gut und abwechslungsreich war meiner Meinung nach....

wir haben übrigens soviele arschlöcher in der kurve man...
    Heute wurden erstmal schön die Schaals von mir und meinem Freund geklaut, die wir wegen der Hitze an den Stangen festgemacht hatten...Haben sich dann irgendwann 3 scheinbar besoffene Werderfans reingedrängelt und als diese beim Abpfiff weg waren auch die Schaals von mir und meinem Kumpel....:(

16. mr.r.sole

mr.r.sole

Kartenverkäufe:
    +40
    Hm.. wo standet ihr denn?

17. Block 62 , ca. Reihe 12, 2-3 Meter vom Gang zwischen Block 62 und 64 entfernt...

18. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    hab euch gesehn glaube ich.. wurde was von euren gesaengen aufgenommen?

19. nee da verwechselst du uns, wir haben nichts angestimmt..

20. mr.r.sole

mr.r.sole

Kartenverkäufe:
    +40
    Könnte gut sein dass ich hinter euch stand. Hatte nämlich auch so einen Angetrunkenen im Endstadium neben mir, der irgendwann plötzlich nen Schal umhatte. Hätt ich mir mal bloß mehr dabei gedacht. :18: