Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich stand auch nicht weit weg. Gleich direkt neben dem Trommler der immer im Gang 62/64 mittig trommelt.

2. hm ja, könnte echt gut sein..

3. Gut, jetzt weiss Schackalacka, das ihr alle nicht weit weg stand, aber ich denke ihn interessiert nicht grad euer Standort, sondern wo eher ob ihr gesehen habt wer die Schals hat mitgehen lassen....;)

Btw. is mir auch schon passiert......hab den jenigen aber erwischt....:applaus:

4. Ich habe mit genau so einer Antwort gerechnet. Mein Gott bist du einfach und dumm. :roll:

5. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Mehr hab´ ich von Hannoi ebenfalls nicht gehört. Ausserdem hatten die mehr Humbug-Fahnen als Hannoi-Fahnen im Block, was mir als Hannoi-Fan mehr als peinlich gewesen wäre, aber zum Glück bin ich kein Hannoi-Fan.

6. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Dachte ich zuerst auch und ich habe mich schon geschämt, aber Merte sollte ans Megafon gehen und die Humba höchstpersönlich ausführen. Per hat es entweder nicht verstanden oder es war ihm etwas zu viel des guten.

7. ich glaube das zweite wars.
    er hat glaube ich irgendwie abgewunken oder so.

8. Was im Übrigen auch nachzuvollziehen wäre, er hat schließlich mitgeholfen (wenn auch nicht durch ein Tor), seinen Heimatverein richtig schön in den Abstiegskampf zu schießen. Dass seine Laune nicht so doll gewesen sein wird, kann man sich denken.

9. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Zumindest lag es nicht wie zunächst von dir vermutet am Unterrang....

10. Kann man so oder so sehen. Merte hockte da lange genug, da hätte ruhig jemand anstimmen können. Mir ist das schon öfter sauer aufgestoßen, da macht die Mannschaft den Spaß mal mit (auch auswärts), und dann müssen sie noch gefühlte zwei Minuten rumsitzen, bevor mal was passiert. Wenn die Jungs sitzen, gleich anstimmen und fertig. Und nicht noch zehn langgezogene "Gebt mir ein SCH* HSV" mit reinbringen. Das kann doch nicht so schwer sein.

Meine Meinung.

11. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Gut, wäre man etwas flexibler gewesen, hätte man die humba auch ausführen können, zwar hätte Merte diese dann nicht mehr angestimmt, wie zunächst gewünscht, dafür hätte Per sich aber nicht umsonst hingehockt.

Beim nächsten Mal kann es eigentlich nur besser werden, hoffe ich jedenfalls.

12. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1
    hübsche Ausdrucksweise hast Du. Hat Dir niemand beigebracht auf sozial hohem Nievau zu diskutieren ? Na, wer auf Fäkalsprache steht hat sicher Spaß mit Dir.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Bei werder-fanatic73 macht das glaub ich anders auch keinen sinn:eek:

14. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Das mag ich nicht beurteilen. Dennoch bitte ich Euch ein bestimmtes Niveau im Umgang miteinander zu wahren. Die Stimmung wird im Stadion bestimmt nicht dadurch verbessert, dass Ihr Euch hier beleidigt.

15. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx:

Der Stimmung im Stadion tut es auch nicht sehr gut wenn irgendwelche Menschen von Ihrem Platz oben "Ultras raus" brüllen

16. SebStar

SebStar Guest

i-wie war die aktion mit per komisch, dachte gleich gehts richtig ab und dann war er weg :o:D

17. Timmey

Timmey

Ich bin erst 15, von daher bin ich noch dabei zu lernen wie man auf sozial hohem Niveau diskutiert. Du hast zwar Recht, aber das musste einfach mal raus...

18. mcburn

mcburn Guest

Was ja nal so garnicht als Ausrede durchgehen kann...

19. ok die ausdrucksweise von Timmey war nicht korrekt, trotzdem hat er von der Sache her recht!

"Ultras raus": echt ganz klasse, dadurch wird bestimmt alles besser.
    *ich bin cool, ich sitz im oberrang und bin gegen die ultras, ist neuerdings ne coole mode geworden.*
    damit sind natürlich nicht alle gemeint.
    Jedoch finde ich es einfach idiotisch wenn dann beim wechselgesang das aufstehen und schreien verweigert wird.
    was wollt ihr denn?!
    und dann sich wundern warum aus dem unterrang die mittelfinger kommen, omg was ist bloß in der ostkurve los...

20. killer17

killer17

Alle Ultras raus aus der Ostkurve,dann aus Stehplätze Sitzplätze machen,und schön bei Kaffee und Kuchen das Spiel verfolgen.Aber dann bloss nicht bei einer Torchance aufspringen oder laut aufschreien,nicht das der Kaffee überschwappt.Achso,und nicht vergessen 90 min Werder Werder zu rufen,bloss keine Dauergesänge.

man man man...