Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. Es ist doch aber nun mal so, dass sich die Spieler von Humbas mehr und mehr distanzieren werden, wenn das immer so läuft wie gestern. Auch wenn Per nicht selbst anstimmen wollte, hatte man immer noch ein paar Minuten Zeit, das selbst in die Hand zu nehmen. Ein bisschen fremdgeschämt hab ich mich schon, als er dann auf einmal in die Kabine gegangen ist.

2. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Mein Gefühl sagt mir das die Stimmung gerade bei Bl-spielen gelitten hat,weil es für einige Fans da um nichts mehr geht...ist sehr Schade wenn es so wäre!

3. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
    Es wird doch nicht erst seit 4 Wochen darüber diskutiert, warum die Stimmung schlecht ist. Mal ist es zu kalt, mal regnet es, mal geht es um nichts mehr.

4. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich weiß nicht wohin mit der Frage,also schmeiß ich sie mal hier ein!

Gegen Udinese habe ich Plätze Ost-Unterrang! Heißt das Sitzplatz= Sitzplatz oder Sitzplatz=Stehplatz?

War bisher immer nur bei BL-Spielen!!!

5. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Sitzplatz = Stehplatz!
    Die Sitze sind zum größten Teil nach unten geklappt. Die kannst du jedoch befestigen, in dem du was zum "zwischenklemmen" nutzt, oder einfach Kabelbinder mitnimmst!

6. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Okay,Prima!!! Danke!!!

7. Die müssten eigentlich auch von allein halten, wenn man die so hochstellt.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, außer du lehnst dich dagegen. Normalerweise "fallen" die Sitze runter.

9. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Teilweise halten die, meistens jedoch nicht!

10. die stimmung war z.B. beim ersten Heimspiel gegen S04 miserabel und da gings es glaub ich um was

11. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Wie ich schon geschrieben habe ist nur so ein Gefühl von mir....das sollte jetzt nicht irgendwie eine Anstichelung sein! :)

12. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Okay, ich nehme Kabelbinder mit :D

13. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Bring mir auch welche mit. Ich vergesse die nämlich jedes Mal! ;)

14. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Oje, ich muss mir das bis übermorgen merken...bin schon seeeeehr vergesslich;)

15. Hier werde ich mal eben korrigieren, da ich viele Szenen am Sonntag genau beobachtet habe.

Zu Spielbeginn gab es "Ultras raus" -Rufe, aber die kamen nicht aus dem Oberrang, sondern aus den oberen Reihen des Unterrangs.
    Dem Klang nach muss das aus dem Bereich 62/64 gekommen sein.

Mitte der zweiten Halbzeit riefen die Trommler aus der ersten Reihe von Block 61 irgendetwas unschönes den Vorsängern an den Megafonen zu.
    Ich nehme an, dass deren getrommel durch ein Lied aus dem Unterrang unterbrochen wurde.
    Fünf oder sechs Typen aus der ersten Reihe des 61er Blocks standen und beschimpften emotional die Vorsänger aus dem Unterrang, die gingen richtig ab. Man fühlt sich ja auch überlegen, wenn man von weit oben runter rufen kann.
    Wie schnell sich das Blatt doch wenden kann...

Sekunden später reagierten einige der "Block Buster" aus den letzten Reihen von Block 63 und brachten die Trommler lautstark zum schweigen.

Erst dann wurde aus dem Unterrang "Oberrang aufstehen" und die Wechselrufe angestimmt.
    Dadurch wurde die Stimmung aber ab dem Moment grundsätzlich besser.
    Auch aggressive Stimmung ist Stimmung. ;)

Die Stimmung am Sonntag gegen Hannover war eigentlich genau wie das Spiel.
    Erst mau, dann in Ordnung.

Die beste Stimmung in der Rückrunde hatten wir gegen Stuttgart.
    Und das an einem Sonntag, was man somit also sogar nochmal besonders hervorheben sollte.
    Von der Stimmung her war es das Spiel gegen Stuttgart das Beste seit dem Heimspiel gegen Inter Mailand.

16. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    @ tobiwankenobi

Die Trommler wurden nicht unterbrochen...
    Sondern haben sich darüber aufgeregt, das die Ultras diesmal nicht darauf eingegangen sind alls sie getrommelt haben.
    Ich finde es einfach nur asozial wenn die Trommler gezielt gegen die Ultras trommeln, nur weil ihnen das Lied nicht passt.

-------------------------------------------------------
    www.werder12emskoeppe.de

17. Aha, dann war es deswegen.

Jedenfalls wurden die Trommler ja nur wenige Sekunden später auf die Gleiche Art wie sie es machten von den Block Bustern zur Ordung gerufen.

:D

18. naja so lustig ist die Sache echt nicht.

19. KolDiego

KolDiego

Man freu ich mich auf heut Abend!
    Ich glaub, die Stimmung wird heute richtig gut -> Europapokal Abend, Viertelfinale, morgen haben die meisten frei! ;)

Auf geht's ins Halbfinale!! :applaus::svw_schal::applaus::beer:

20. Hoffentlich hast du Recht! :svw_schal::applaus::svw_schal::applaus: