Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. Timmey

Timmey

Es liegt an uns...

2. Ich fands heute wirklich gut, auch schon vor dem Anpfiff. Ist zwar kurzzeitig etwas untergegangen, aber doch ich finds wirklich gut. Die "Ultras raus" Rufe haben mich zwar mal wieder genervt, aber die kriegt man wohl so schnell nicht weg. Gut kann sein, dass ich es nicht genau so wiedergeben wie es wirklich war, weil ich im 62er Stand und es dann ja doch etwas verzerrt wird. Was meint ihr zu heute?

3. Ich fand die Stimmung heute richtig gut.
    Nach 20 Minuten war ich einmal genervt, weil wieder dieser typische Dauergesang lief. Zum Glück haben verschiedene andere Fans Stimmung gemacht, so dass es dann in die richtige Richtung ging.

4. Ich war auch beeindruckt von der West. Sie hams geschafft zweimal ne LaOla auf den Weg zu schicken und haben einmal solaut geklatscht, dass sie zweimal das "Hallo Westkurve" nicht gehört haben;)

5. fands heute auch stimmungsmäßig super....
    Ging auch schon gut ab bevor Werder in Führung gegangen ist, diese Ultras raus Gesänge nach 5 min. kann ich aber mal wieder garnicht nachvollziehen...

6. Ich war selber auch 62, aber hier mal nen Icq-Zitat von nem Freund der im Block 50 war.

****** ‎(23:44):
    stimmung kam gut rüber oder?
    ****** ‎(23:45):
    aba voll erste 10 minuten war voll hamma dann wars n bisschen leise für ca. 5 minuten aba dann wa wieder voll hamma

:D

7. Jo, hamma;)

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wer kann das schon. Anstatt dann was anderes anzustimmen, kommt dann so ein Mist. Muss und kann man wohl nicht verstehen.

9. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    - unfassbar dass das stadion nicht ausverkauft war im vorletzten Heimspiel diese Saison in dem Wettbewerb und zudema ist morgen frei ..
    - noch unfassbarer dass einige alte Herren oben so laut "Ultras raus" rufen können, statt einfach mal etwas sinnvolles zu machen... Ultras-raus-Rufer-raus! Euch braucht niemand im Stadion
    - die ersten 5-6 Minuten des Spiels: da war die Stimmung der absolute Oberhammer, noch nie erlebt sowas ohne dass vorher x Tore gefallen sind
    - dann ist es leider etwa 15 min ein wenig eingeschlafen, aber dann gings wieder gut ab, war echt cool
    - bei der Gedenkminute meinte mal wieder jemand rumbrüllen zu müssen in Block 62 Reihe 15 mittig... meine Güte.. fällt mir nichts zu ein, das kann man auch nicht mit zu viel Alkohol entschuldigen

10. Also im TV klangs richtig gut, vor allem Mitte der 2ten Hälfte wars ja ohrenbetäubend;) weiter so!=)

11. war ja leider nicht nur einer der da rumgebrüllt hat, aber solche Idioten wird es wohl immer wieder geben...

12. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich war auch im Stadion fand die LaOla auch toll (3 Runden glaube ich)! In der ersten Runde in der Süd hängen geblieben und die West hat sofort neu gestartet...Klasse!

13. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Noch geiler wäre es gewesen, wenn die Ost auch noch eine gestartet hätte und dann zwei unterwegs gewesen wären.

14. fand die stimmung auch gut heute...vor allem nach dem 2:0 und 3:0 :applaus:

also wenn ich mich nicht verzählt hab is die welle sogar 5 (!!!!) mal rumgegangen...:svw_schal: muss ich morgen mal nachzählen, habs auf video :D

15. mekamo

mekamo

die welle wurde aber angestimmt von der west ! die ersten zwei male hat die ost gar nicht reagiert.
    ich bin normalerweise jedes heimspiel in der odtkurve und hab heute mal in der süd gesessen und ich muss sagen das mir die westkurve richtig gut gefallen hat !!! da war eine stimmung wie sie manchmal in der ost nicht zu finden war !!! die jungs und mädels haben fast das ganze spiel gestanden und waren sich einig in dem was sie rufen bzw. singen. das hat mich schon beeindruckt.
    trotzdem werd ich der ost treu bleiben aber an dieser stelle mal

EIN RIESEN LOB AN DIE WESTKURVE

16. Leider sind in Sachen Stimmung Europa-Cup und Bundesliga zwei verschiedene Paar Stiefel. Und so wird auch jeht wohl wieder der alte Trott in der Liga weitergehen. Schade dass man die Massen hier nicht so mitgerissen bekommt.

17. Das wäre wirklich geil gewesen:eek:
    @Sascha: Ja, leider wird sich das wohl so schnell auch nicht ändern. Irgendein Lösungsvorschlag?;)

18. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1
    Die ersten 20 Minuten war sie wieder da, die Europapokalstimmung.
    Das war Gänsehautfeeling. Sogar die Südtribüne machte mit.
    Beeindruckt hat mich die Westkurve, die hatten ihre eigene, aber erstklassige Stimmung. Nach dem 3:0 brachen alle Dämme und das WS war wieder eine Stimmungshochburg.

19. Bin ich eigentlich der einzige, der die welle bei einer bis dato in der höhe absolut glücklichen 3-0-führung in einem HINSPIEL als nicht wirklich passend ansieht?

Passend dazu, dass die unterstützung nach dem 3-1 wieder deutlich gemäßigter ausgefallen ist.

20. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Reihe 14 war's ;)
    Was ich sehr nett fand, dass die Ultras Udine eine RV-Fahne geschwenkt haben und auch andersrum. Wobei die Udine-Ultras-Fahne nach einiger Zeit etwas genervt hat. Sie war erstens größer und zweitens haben die Ultra Udine die RV-Fahne auch nicht die ganze Zeit geschwenkt! ;)

Waren glaube ich sogar 5 oder 6. Wo waren denn meine Kabelbinder, Miss? :p