Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94

die erfahrung hab ich in der saison 2006/07 auch gemacht und hab daher immer gerne in der west gesessen/gestanden...

die leute vereinen da meist 2punkte: keine karten für ost bekommen und lust auf support..
    wobei da auch genug sitzen, die einen auffordern sich endlich wieder hinzusetzen...

2. War auch in der West und das dort die ganze Zeit jetzt so eine "Stimmung" war...naja stimmt nicht ganz. Es wurde viel von der Ost übernommen, wenn mal was rübergeschwappt ist, aber auch nicht von allen mitgetragen- nach den 2:0,3:0 sind dann alle wach geworden und da kann ich dann zustimmen, das da teilweise die Stimmung echt besser war als ansonsten in der Ost, weil irgendwie jeder mitgesungen, mitgehüpft, etc hat.

Btw.: Ein Lob an unseren "Vorsänger" ausser West, der 2x eine HUMBA angezettelt hat - ist wohl noch leicht verbesserungswürdig, aber er hat sich was getraut und bei der zweiten, haben auch dann eine ganze Menge mehr mitgemacht.

Dann freu ich mich schonmal ganz optimistisch auf das UEFA-Cup Spiel gegen die Stellinger....dann kann die West mal richtig Dampf machen :D:D

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Und ich persönlich fand es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Ich mag Schalke, darf ich mich jetzt bei Spiel gegen Schalke auch mit einer riesigen SchalkeFahne in den Block stellen?
    (Und wenn es euch um BuLi geht, dürfte ich beim Spiel gegen Newcastle sowas mit einer NewcastleFahne machen?)

4. also ich find sone aktion auch super, meinetwegen könnte das nach absprache auch mit ner HSV fahne passieren :p

5. :confused: War doch ne nette Aktion.

Stimmung war gestern zufriedenstellend, nicht nur wegen der La Olas. Am Anfang schien es aber genauso wie gegen Hannover mit dem einschläfernden Getrommle und den ewig gleichen Liedern weiterzugehen. Hat sich dann aber auch schnell gelegt.

Wenn's so weitergeht, sowohl auf dem Platz als auch auf den Tribünen, können die Stellinger von mir aus gerne kommen, da sie das Halbfinale dann nicht überstehen werden.

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    War das nun Ironie? Ich glaube wenn es mit einer HSVFahne passiert, wird es dort unten richtig Stress geben.

Ja warum war das denn "nett"? Weil RV die UU mag? Wie gesagt WOMLSascha mag S04.. darf er das dann mit einer S04 Fahne?(Will aber aber auch garnet!)
    Für mich gehören GegnerFahnen max. bei Freundschaftspielen in den eigenen Fanblock und dann kommt es noch sehr auf den Verein an.

7. Zwischen den UltrasUdine und RV besteht eine Fan-Freundschaft, die somit zum Ausdruck gebracht wurde! Komisch, da benehmen sich unsere Ultras mal vorbildlich und schon wird sich auch beschwert.... in Etienne wurden Bengalos gezündelt und da hieß es, so was macht man doch nicht, jetzt wird der Gegner und die Fans "herzlich" begrüßt und das ist auch falsch?!

8. Weil die RV eine etwas bedeutendere Gruppierung sind und ich schätze, die UU sind es auch. Ohne dir zu nahetreten zu wollen, aber ich glaube, du alleine kannst das nicht von dir behaupten. ;)

9. Timmey

Timmey

Ich denke so gut wie jeder hat Verständnis dafür, wenn du diese Aktion nicht so gut findest, aber tolerieren sollte man solche Aktionen schon.
    Natürlich ist es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wenn man sowas jetzt mit jedem x-beliebigen Verein macht, aber da mit Udine gerade sowas wie eine Fanfreundschaft entsteht bzw. zwischen Racaille Verte und den Ultras Udine schon eine besteht, halte ich persönlich es für eine richtig coole Sache:)
    Zumal die Italiener richtig nett waren, ich habe einen Schal und ein Halstuch von Udine geschenkt bekommen:D

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Achso, die haben also das recht... OK, verstanden. Die sind besser weil sie mehr sind.

Ernsthaft: RV hat wohl nichtmal 1% der Stadionbesucher ausgemacht....

Worum es mirg geht, wenn sie so etwas machen, dan müssen sie auch Verständnis für andere aufbringen, was oft nicht der Fall ist.

11. Kann ich nicht beurteilen, das steht den Leuten ja nicht auf der Nase. Aber nach meiner persönlichen Einschätzung treffen rund 1% wohl zu, und wenn man mal überlegt, kommt man zu dem Schluss, dass das so wenig nicht ist.

Fanfreundschaften sind was Schönes, irgendwo muss jede Freundschaft ihren Anfang haben... ansonsten gilt natürlich auch der Einwurf von Tobibo: Wieso wird erst das Abbrennen von Bengalos kritisiert und dann genau das gegenteilige Verhalten?

Was meinst du damit?

12. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Für manche Leute ist halt alles scheisse, was die Ultras machen..

Haste es denn schonmal probiert ne Schalke Fahne mitzubringen und die Reaktion der Leute erlebt? Wohl eher nicht..

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, war nur ein Schal und dafür wollte man mir auf die Fresse hauen, also hab ich ihn eingepackt...

14. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Hm, hatteste denn gleichzeitig auch Werder Fanarikel dabei?

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    1 Trikot, (1 Schal am Rucksack,) ein Schal um den Hals und einen an jedem Arm...
    zu meinen Socken sag ich mal nix...

16. Aber ich denke mal, wenn du eine Schalkefahne mitbringst, im Auswärtsblock eine Werderfahne weht und du darauf verweisen kannst, dass das ganze abgesprochen ist, dann glaube ich dass du nicht geschlagen werden würdest.

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8

Du meinst also, die würden mich das erklären lassen? Ok, dann mag ich das falsch einschätzen.

18. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Achja die Kabelbinder!!!:lol: Ich hatte auch leider keine mit! Warum? Vergessen :lol: Habe doch geschrieben ich bin vergesslich! Aber zum Glück hatte ich Taschentücher mit!!!

19. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Wozu Kabelbinder? Einfach das Ding mit nem Schlüssel reindrücken und runterziehen und fertig. Mach ich immer so.

20. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Werde ich mir für`s nächste Mal merken!!!:)