Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. :tnx: Volle Zustimmung in allen Punkten. Super Stimmung habt ihr gemacht, Kollegen. :beer:

2. echt klasse=) Ich war schwer beeindruckt=)

3. Detendo

Detendo Guest

War auch im Stadion,und die Stimmung war in meinem block wieder super.Nur was mich wieder sehr aufgeregt hat warren die "tod und ahss dem hsv" und "über hamburg fahrn wir nach berlin" lieder.Klar singe ich diese leider auch gern ,aber was haben diese spiele bitteschön mit dem spiel zutun gehabt?rein agr nichts,aber sosnt war super

4. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    naja das "über hamburg.." find ich ok, das Tod und Hass Zeug stört mich schon immer, bei aller rivalität, den Tod wünsch ich auch den Hamburgern nicht.. obwohl mir natürlich klar ist, dass das nicht únbedingt so gemeint ist^^

5. Sing ich auch nicht mit. Das geht mir etwas zu weit und ich find's außerdem nervtötend und eintönig. Sowas wie "Scheiß HSV" oder letztens "Scheiß Hannover" aber trotzdem gerne ;)

Das "Über Hamburg fahrn wir nach Berlin" oder demnächst auch "Über Hamburg bis nach Istanbul" find ich schon okay. Schließlich sind das zwei Chancen, eine doch verkorkste Saison zu retten. Wer will es uns übelnehmen, wenn wir uns darauf freuen und in der Liga eben nicht mehr allzu viel erwarten (können)?

6. :tnx:
    so seh ich des auch... tod und hass braucht man für keinen besingen, so kleine seitenhiebe sind allerdings nicht wirklich unter der gürtellinie und gehören zum fußball / zu der rivalität auch dazu... da tut man ja keinem was böses.

7. Also in den Interviews waren die WERDER-Profis sich ja ganz schön einig: "Auswärts sind unsere Fans ja teilweise lauter als im Weserstadion"

8. ich fand die Stimmung gar nicht so super, aber wenn sie doch gut rüberkam ist ja top....

9. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich fand' unsere Stimmung heute (gestern) auch nicht gut! War aber natürlich auch schwer, ohne Megaphon und ohne Trommel. Weiß jemand darüber bescheid, warum diese + Fahnen heute nicht dabei waren? Hat das Ganze was mit Zeiffer zu tun? Deswegen vielleicht der "Schande"-Gesang?

10. Fahnen und co waren verboten, zu Megaphon und Trommel weiß ich nichts...

11. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Fahnen auch? Doppelhalter wusste ich, aber Fahnen? Und was ist das bitte für 'ne Aktion? Jetzt gibt es schon einen Fahnenverbot für Gästefans? Wie lächerlich ist das bitte?

12. soweit ich weiß auch alle fahnen, ja, war ja auch keine einzige im Block...
    Sind wohl die Nachwirkungen vom Pyro in Etienne...

13. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Kann ich mir nicht vorstellen. Ganz komisches Ding da heute!

14. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Und Megaphon etc hatte keiner bock mitzuschleppen...:roll:

"So gehen die Hooligans die Hooligans gehen so
    so gehen die Hooligans die Hooligans gehen so
    SO GEHEN DIE ULTRAS DIE ULTRAS DIE GEHEN SO
    SO GEHEN DIE ULTRAS DIE ULTRAS DIE GEHEN SO"

das war der lustigste Gesang
    fand ich :D

15. also ich hatte da mit einem ordnern gesprochen und die meinten es wär ein auflage vom dfb, das es keine fahnen und so mit rein durften. es wurde bei us kein alkohol ausgeschenkt weil er wörtlich meinte "die bremer ja immer so randalieren"! aso ich geh mal davon aus das das doch die nachwirkungen von dem st etinne spiel sind!hörte sich auch danach an! aber naja, war ja trotzdem gut ...

16. :applaus: ka übrigens auch.

17. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    alkoholfreies bier gibts ja schon länger bei vielen auswärtssspielen..
    und auftritte wie in frankreich bekräftigen dann wieder solche aussagen, wie die von dir zitierte aussage des ordners...

zur stimmung:
    klar waren die wechselgesänge laut und auch "über hamburg fahren wir nach berlin" sowie "adler ist nervös", aber ansonsten war es doch eher ruhig...und die wechselgesänge zeigen ja, wie laut wir sein können...

18. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich denke aber, dass das nicht nur bei uns so ist! In fast jedem Stadion gibt es im Gästeblock nur alkoholfreie Getränke!

19. ka ist profi!!!

20. killer17

killer17

Gestern waren optimale Bedingungen für alle die uns Ultras nicht so klasse finden. Wir hatten kein "störendes" Material. Wir hatten kein Megaphon + Vorsänger, keine Trommeln und nichts. Es waren 6000 Bremer bei feinstem Sonnenschein unterwegs. Die Akustig in dem Parkhaus war auch okay. Der Spielstand war zum größten Teil unentschieden und alles war gut.

Wir haben alle Variantionen der beliebten Schalla-Klassiker gesungen, die einfachsten und beliebtesten Schlachtrufe gesungen und die überall beliebten Pöbel-Gesänge. Wir haben sogar mit "Komm schon Kurve sing ein Lied" die restlichen Fans aufgefordert zu singen.

Trotzdem bliebt die Beteiligung überwiegend bei den Üblichen Verdächtigen.

Komisch komisch.

Zitat aus dem FZ-Forum.Und machen wir uns nichts vor,so sieht es leider aus........