Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

2. Das mit dem Zahn ist unglücklich, aber fraglich ist weshalb sowas in der Presse steht. Muss man das wissen?

Wiese sollte sich auf jeden Fall einen anderen Club suchen. Ich hoffe ja immer noch, dass Hoffenheim absteigt.

3. wäre er zu real madrid gegangen, wäre er jetzt stammspieler und zusammen mit adler und neuer im national team

4. Witz?

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich will es hoffen:D

6. :tnx:

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Mal eine Frage. Ein Freund und ich hatten überlegt ob Tim am Samstag mit nach Bremen fährt. Er ist ja bei Heimspielen auch immer in der VIP Loge, und jetzt gegen sein Ex Verein...
    Meint ihr er kommt Samstag Privat nach Bremen zum Spiel ?

8. Ale555

Ale555

Kartenverkäufe:
    +5
    Das halte ich für äusserst unwahrscheinlich.

9. gelöscht

gelöscht Guest

ach klar doch, er will doch sicher seinen Arbeitgeber beim Klassenerhalt unterstützen:D

10. Welchen? Seinen jetzigen oder seinem Ex-Arbeitgeber?
    :p

11. gelöscht

gelöscht Guest

also wenn er UNS unterstützen wollte, dann hätte er mal zusehen sollen das er im Tor steht:D

12. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx:

Allerdings in unserem!

13. gelöscht

gelöscht Guest

SO hatte ich das mit Sicherheit nicht gemeint:p

14. Liebe Werderfans,

leider kann ich heute aufgrund meines Wohnortes nicht im Stadion sein.

Ich würde mich aber freuen,wenn Tim Wiese heute im Stadion trotz Abwesenheit gefeiert würde, wenn es die Situation zulässt.
    Zwar ist unser "Modul" nie ein Kind von Traurigkeit gewesen, aber die Art und Weise wie Hoffenheim mit ihm umgeht, ist unter aller Sau.

Natürlich und das ist viel viel wichtiger: Brüllt und singt unseren SVW für mich mit nach vorn, sodass wir nächste Saison weiterhin in Liga eins spielen.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Spiel!

Grüße 1899Platz11

Ps: Werder braucht Bremen und Bremen braucht Werder: Flagge zeigen gilt auch außerhalb Bremens. Heute werden Werder- und Speckflagge 350 km von Bremen entfernt wehen!

15. Norge

Norge

So sehr ich die Idee verstehen kann, so unpassend fände ich es, heute den Vorgänger unseres aktuellen Keepers zu feiern. Miele braucht unsere volle Unterstützung von der ersten bis zur letzten Minute, nicht Wiese.

16. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    :tnx:

17. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Wenn wir heute gewinnen kann er gerne einen netten Gruß von mir auf seiner Facebookseite bekommen.

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

19. Kann mich nur anschließen. Wir brauchen unsere Luft heute für die Mannschaft und nicht für Wiese. Erst recht nicht für Schmähgesänge.