Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Also dieses Ende hat Tim Wiese wirklich nicht verdient. Ich war nie so ein riesen Fan von ihm, aber für seine Leistungen war ich ihm dankbar. Hoffentlich kriegt er woanders noch eine Chance. Aber bei uns muss es nicht sein.

2. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Problem dabei: Wiese musste in Hoppenheim trainieren.
    Dieses mal saß Wiese keine 3 Meter von Jogi Bär .. ähm Löw entfernt und musste sich alles mit anschauen :D

3. Also geht es rein um den sportlichen Aspekt und würde sich ein Tim Wiese den Konkurrenz-Kampf stellen und auch wesentlich einen Gehaltsverlust zustimmen, sollte Werder tatsächlich versuchen Ihn wieder an die Weser zu holen.

4. :tnx:

5. :daumen:

6. Hm...RB Leipzig? Wäre doch was...

7. Das wird wohl zum Glück nicht passieren :lol:

8. Nein, da haben wir andere Baustellen im Mittelfeld, Abwehr und Sturm.
    Auf der TW-Position sind wir gut besetzt.
    Was wollen wir mit denn Wiese? Mittlerweile "alt" völlig neben der Spur und zu teuer, selbst wenn er auf viel Gehalt verzichten sollte.

9. Naja gut aufgestellt ist was anderes...
    Würde Mielitz nicht unter Top 12 der Liga einstufen

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Selbst wenn er einen wesentlichen Gehaltsverzicht hinnehmen würde, so dürfte er nicht ganz billig werden. Und dieses Geld wäre besser in Feldspieler investiert, denn diese Baustellen sind zahlreicher und größer als auf der Torwartposition.

11. Mielitz ist nicht so schlecht und sehr jung. Wiese zurück zu holen, wäre ein falsches Signal. Würde auch lieber Geld in Feldspieler investieren.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mein Beileid, dass du vermutlich bei diesem Scheißverein bleiben musst, bzw. schwerer wegkommst.

13. propain

propain

Eben !

Außerdem wenn schon Konkurrenzkampf dann mit den schon anwesenden Torhütern Strebinger und Wolf, so gerne ich Wiese auch wieder haben würde, aber Umbruch ist Umbruch. Die einzige Ausnahme die ich da machen würde wäre Pizzaro.

14. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ach komm. Die verlieren die Relegationsspiele und dann kann Wiese endlich weg.

15. Na hoffentlich bekommen die einen auf die Mütze.

16. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Normalerweise gewinnt doch das 2. Ligateam. Die haben einen Lauf, während das 1. Liga Team eine grottige Saison hinter sich hat. Das einzige, was mir ein wenig Sorgen macht, ist, dass Hoffenheim sich wieder ein wenig gefangen zu haben scheint in den letzten Spielen. Hoffen wir mal, dass Hoffenheim trotzdem so richtig untergeht.

17. Feldspieler, Torwart bei unserer ersten Elf sehe ich im Moment ca. 7 Baustellen. Pizza nein wäre auch das falsche Signal. :ugly:

18. tsubasa

tsubasa Guest

hoffenheim hat sich nicht nur ein bisschen gefangen, die haben ordentlich rückenwind, wahrscheinlich mehr als kaiserslautern. war damals mit gladbach das gleiche und der ausgang ist bekannt. ich befürchte das schlimmste.

19. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    K'lautern hat das letzte Ligaspiel im eigenen Stadion bei eigener schlechter Leistung verloren, Hopp hat beim amtierenden Meister gewonnen. Die Form spricht leider für die Hopps. :(

20. Ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass von 14 Relegationsspielen nach dem heutigen Austragungsmuster 11 x der Bundesligist gewonnen hat :eek: !

GWG, Version
    ....drückt gaaaaaanz doll dem 1. FCK die Daumen.
    :schal: