Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Wiese wirklich einen Funken Ehrgeiz im Leibe hat und nochmal Fussball spielen will, hätte er den Vertrag längst selbst aufgelöst. Hat er aber nicht... absahnen ist auch so bequemer.

2. weiß man eigtl schon etwas über seine zukunft?
    bleibt er bei hoffenheim oder geht er vllt zu rb leipzig????

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Es wird/würde sicher schwer werden, einen Verein zu finden.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Quatsch. Die Hälfte aller englischen Klubs würde Wiese mit Kusshand nehmen. Alle deutschen Zweitligisten haben schlechtere Keeper (mit Ausnahme von Köln). Der muss sich eben selbst bezahlbar machen.

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist alles andere, nur kein Quatsch. Liga 2 und i-welche Mittelfeldteams in England sind einfach nicht sein Anspruch.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Achso... :lol: Dann wird er sich an die Bank gewöhnen müssen, ein CL oder EL - Team wird wohl nicht mehr (zu recht) bei ihm anklopfen.

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Warum :lol: ?

8. gelöscht

gelöscht Guest

Weil ich es zum Lachen finde, in Wieses Situation zu sagen, dass Mittelfeld-Teams in England oder Zweitliga-Teams nicht sein "Anspruch" sind.

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Und genau das wollte ich mit dem ersten Beitrag sagen..

10. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, du hast behauptet, dass es schwer wird, nen Verein zu finden. Und das ist eben Quatsch, weil er recht schnell nen Verein finden würde, wenn er sich selbst realistisch einschätzt.

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Beim ersten Satz dachte ich mir, dass du nicht verstanden hast, was ich mit meinem Startpost sagen wollte. Aber da ist ja noch der zweite Teil deines Beitrages.

12. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
  13. Hat er mehr Zeit, CL zu spielen :tnx:

14. In b4:

"Ööööh, er hat soviel für uns getan. Das habt ihr alle schon vergessen. Sowas ist nicht lustig. Unsere Keeper sind alle schlechter. ..."

:D

15. Ist schon hart für Tim und auch für Frau & Tochter eine harte Zeit, da es wohl sehr wahrscheinlich ist, dass die Tochter nach der 1. Klasse wohl die Schule wechseln muss.

Ein Wechsel in das Ausland, macht die ganze Situation noch komplizierter für Frau & Tochter!

Geld ist da wirklich nicht alles und die Familiensituation kann da heftig drunter leiden.

16. Bei allen Fehlern die Tim Wiese vielleicht selbst gemacht hat, seine Situation in Hoffenheim und wie dort menschlich mit ihm umgegangen wird und wurde, auch gerade von den sogenannten Hoffenheimer Fans, aber auch den Verantwortlichen des Vereins, dies wirft für mich ein bezeichnendes Licht auf den Profifußball und der Suche nach Sündenböcken wenn es schlecht läuft. Ich jedenfalls habe es bedauert, dass er in Bremen keine Zukunft mehr hatte. Nicht nur weil er ein sehr guter Torhüter war und meiner Meinung immer noch ist, sondern weil er auch ein Typ bei Werder war.

17. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Hoppenheim hat nun einen zweiten Trainer für die aussortierten Spieler verpflichtet :face: Trainiert wird im Stadion und der Zugang zum Trainingszentrum ist allen Spielern der sog. 2. Trainingsgruppe verboten :face:

18. gelöscht

gelöscht Guest

die haben schon ganz schön einen an der Klatsche. Vielleicht einfach mal mit Sachverstand Spieler holen, dann braucht man solchen Blödsinn auch nicht:crazy:

19. :tnx:
    Und vielleicht zu allererst einmal einen Vorstand mit Sachverstand berufen.
    Meine Güte, hat der Wiese sich da in die Nesseln gesetzt.

20. Selbst Schuld.