Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Man kann diesen Verein einfach nur hassen.

2. Das hätte ich jetzt mal gerne näher begründet.

Ursächlich? Ja sicher. Hätte er dort nicht unterschrieben, würden die ihn jetzt nicht so behandeln können. Aber schuld? Was hat er denn gemacht, dass er es verdient hat, so behandlelt zu werden?

3. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Da Wiese mittlerweile nicht mehr der Einzige ist, der da so stiefmütterlich behandelt wird, fehlt mir zur Beantwortung dieser Frage auch die Phantasie. Ich kann das Verhalten des Vereins auch nicht sachlich kommentieren. Ich empfinde nur noch Abscheu.

4. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Lutschers Abschiedsspiel hat er dann ja die Gelegenheit sich ins Rampenlicht zu spielen. Wenn es nicht so bemitleidenswert wäre, würde ich drüber schmunzeln. :roll:

5. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir den in der Bundesliga im Tor nicht mehr wiedersehen, der ist verbrannt. :(

6. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Ja, davon gehe ich auch aus.

Wenn er schlau ist, sitzt er den Restvertrag ab und geht dann in Fussballerrente.

7. Richtig.

Hätte er von Anfang an nicht dort unterschrieben, würde er den ganzen Müll jetzt nicht mitmachen müssen.

Ich weine ihm in der Hinsicht keine Träne nach. Das hat er sich zu 100% selbst eingebrockt. Und für das Geld, welches ihn dazu gebracht hat zu den Hopps zu gehen, würde ich freiwillig in der Zweiten ein paar lockere Einheiten mitmachen.

8. Na, in dem Alter kann das doch nicht schon befriedigend sein.
    Er hat ja wohl irgendwie "Anwesenheitspflicht". Und nur vom rumsitzen in dem Kaff bekommt er doch einen an der Klatsche

9. Wo hast du das gelesen?

10. gelöscht

gelöscht Guest

im Zweifelsfall immer in der Bild:p

11. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Korrekt. :D

12. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

BLÖD

13. is ja blöd :D

14. Addi83

Addi83

Das ist doch nur noch lächerlich... Drecksverein! :face:

15. Ich sehe lieber Pauli in der 1.Liga als so ein Hopp Verein :mad:

16. In der Tat, finanziell wäre es am cleversten, diesen Verein ordentlich bluten zu lassen, ergo Vertag dort absitzen!

Alternative wäre natürlich, sich zumindest an einen anderen Verein ausleihen zu lassen um zumindest Spielpraxis zu haben.

Könnte für einige Vereine sehr interessant sein, da die TSG Wiese`s gehalt weiter zahlt.

Jetzt kommt die Familie in das Spiel, um es erträglich zu gestalten, wären doch die Länder Österreich & Schweiz interessant!

17. Und das meine ich mit dem Unterschied zwischen "ursächlich sein" und "schuld sein".

Wenn ich auf dem Weg zur Arbeit von einem Besoffenen angefahren werde, dann bin ich dadurch, dass ich aus dem Haus gegangen bin, auch ursächlich für den Unfall. Wäre ich zu Hause geblieben, wäre ich nicht an der Stelle gewesen, wo dann der Unfall passierte. Schuld bin dennoch nicht ich.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Nach Lothar Matthäus ist Tim Wiese wahrscheinlich der Spieler dessen Chancen am geringsten sind, in der Bundesliga einen Verein zu finden.

Irgendwie hat er in Hoffenheim auch einiges an Professionalität vermissen lassen. In Bremen gabs auch schon einige Eskapaden, es ist dort aber nicht sofort ans Licht gekommen.

19. Ausgerechnet Loddar, der Trainer, für den die Chancen am geringsten sind, in der BuLi einen Verein zu finden :D

Übrigens: Welche Eskapaden; bei uns hat es Wiese nie an Professionalität fehlen lassen, im Gegenteil. Und das ist ausschlaggebend!

Mir tut er jedenfalls leid.
    Fehler machen wir alle einmal (mindestens) und sind hinterher schlauer (bestenfalls).
    Dass sich aber sein Fehler dermaßen gravierend auswirken würde, konnte Wiese beim besten Willen nicht ahnen.

20. Wie schon geschrieben, ich hoffe er und sein Berater drängen zumindest auf ein Ausleihgeschäft!
    Ein weiteres Jahr nur Trainieren zu dürfen und wieder und wieder in den Medien "durch das Dorf" getrieben zu werden, macht einen doch fix und fertig und vor allem, die Familie leidet erheblich darunter!