Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. T.W. auf Leihbasis zurückholen um Miele Feuer unter dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu machen:daumen:

2. gelöscht

gelöscht Guest

T.W. auf Leihbasis zurückholen um unserm Maskottchen Feuer unter dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu machen:daumen:

3. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Du bist grausam wieso soll er das Ailton quälen?

4. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Wir sollten ihn leihen. Nur mit Mielitz und Strebinger in die Saison zu gehen, ist schon heftig. Da fehlt jemand mit Erfahrung.
    Einzige Bedingung: er muss die Haare wieder kürzen, dann kommt auch die Leistung wieder.

5. Wiese darf NICHT mit aufs Mannschaftsfoto

Was für ein unglaublicher F...-Verein. Eigentlich ist mir die Behandlung von Wiese ziemlich Latte, aber wie mies ist das denn? Bitte nur durch den Lieferanten-Service? :crazy:

KOAN HOFFENHEIM. :schal:

6. Sehe da nichts verwerfliches dran.

Das es nicht in Ordnung ist, denke ich auch. Aber sie gehören zur Zeit nicht zum Profikader und damit ist das auch nicht weiter schlimm.

7. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Joa.. aber irgendwie komisch dass die teuersten Spieler nicht im Kader sind :D Was hat sich innerhalb von einem Jahr geändert? Wollen die B-Spieler ihren Vertrag aussitzen oder waren die Trainer einfach nur scheisse? Man wird es vielleicht irgendwann mal erfahren. Ich hoffe einer dieser B-Spieler wechselt und macht den Mund auf!

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich auch so. Wenn ein Verein mit bestimmten Spielern nicht mehr plant, dann spricht grundsätzlich nichts dagegen, wenn diese für das Mannschaftsfoto nicht berücksichtigt werden.

Die unschönen Begleitumstände, die zu dieser Ausbotung von TW geführt haben, stehen dabei auf einem ganz anderen Blatt.

9. Hammerhart finde ich allerdings,das er nicht in der Kantine essen darf.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso... endlich mal zu 0 gespielt :lol::lol:
    Bis zur A-Jugend hat es sich offenbar noch nicht durchgesprochen, wie man gegen Timmey Tore erzielen kann.

11. Nun, T.W. scheint sich mit seinem Schicksal arrangiert zu haben.
    Ab & zu ein Kick mit der zweiten Mannschaft aufgefrischt durch A-Jungenliche und aussortierten Profis, bei einem monatlichen Gehalt von ca. 200.000 € hört sich irgendwie nach "Altersteilzeit" an;)

12. Vielleicht geht der AC Mailand nochmals auf Torwartsuche.
    Marco Amelia, wirkte heute so unsicher gegen ManCity und Gabriel
    Vasconcellos Ferreira ist auch keine wahre Alternative!

Wer weiss, AC Mailand könnte passen und würde mich für TIm sehr freuen.

13. Auch wenn man ihn seit Monaten nicht in Aktion sehen konnte und es deswegen schwierig ist, das zu beurteilen: ich glaube kaum, dass Tim momentan auf diesem Leistungsniveau ist.

Zur "aktuellen" Entwicklung: Eigentlich gibt es ja nichts Neues, aber das Lügenblatt meint, mal wieder berichten zu müssen.

http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/aerger-um-wieses-trainings-gruppe-31624990.bild.html

Wenn Hoffenheim da nicht bald eine Lösung findet, ramponieren sie ihr eh kaum vorhandenes Image mehr und mehr. Verstehe Gisdol nicht, warum er zu meinen scheint (so denn die Aussage so gefallen ist), sich damit nicht beschäftigen zu müssen. Auch Tim, Weis, Derdiyok, Braafheid, Delpierre müssen doch den ein oder anderen Freund in der Mannschaft haben, die dieses Verhalten Moppelkotze finden.

14. Ist schon richtig, für T.W. einen Verein zu finden, der auch nur annähernd sein Gehalt zahlt, schein sehr schwierig zu sein.
    Eine Ausleihgeschäft kommt für den "Dilettanten-Verein" wohl nicht in Frage, da dann das üppige Gehalt mehr oder weniger weitergezahlt werden darf.

AC Mailand, war da nur so eine Idee, da der Verein wahrlich aktuell keine wirklich starken Keeper hat!

T.E. hat jetzt wie lange kein Pflichtspiel mehr bestritten?

Nun bis Ende August ist noch Zeit.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sein Berater bis dahin nicht was auf die Kette kriegt.

Zunächst bis zur Winterpause so weitermachen - Wahnsinn :roll:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Seit 16. Dezember 1998 :D;)

16. Kann ich nicht wirklich beurteilen, weil ich ewig kein Spiel mehr von denen gesehen habe. Aber wenn dem so ist, haben sie wohl den Wunsch (und auch die Mittel) einen großen Wurf zu landen. Ob es da ein ehemals guter Keeper wird, der erst eine Formkrise und dann monatelang keine Praxis mehr hatte, wage ich eher zu bezweifeln.
    Denke, dass es eher ein Mittelmaß-Verein irgendwo im Ausland sein wird.
    Aber das Problem wäre ja eventuell noch, ob Tims Frau inzwischen ihre Meinung geändert hat, dass ihre Tochter auf eine deutsche Schule gehen muss (angeblich war das ja ein wichtiger Grund bei der Entscheidung für Hoffenheim). Vielleicht sollten sie mal in Betracht ziehen, dass es auch im Ausland Schulen gibt, an denen auf deutsch unterrichtet wird. Ob nun in Mailand, Madrid oder Salzburg.

17. Meine Schadenfreude gegenüber den Nichterfolg ist längst über Mitleid in grenzenlosen Ärger umgeschlagen.

Ein Verein der so arbeitet wie Hoffenheim müsste längst durch den Verband seine Zulassung verlieren. Was wurde nicht alles nach dem Suizid von Robert E. beschlossen und versprochen, hier werden Spieler vorsätzlich und öffentlich durch die Vereinsführung dem Mobbing ausgesetzt. Hier geht es nicht darum sein recht auf professionelles Training einzufordern, man sollte den Verein strafrechtlich verfolgen, das jedoch ist meine bescheidene Meinung dazu.

18. Nach meiner - in diesem Bereich durchaus professionellen, weil beruflichen - Meinung nach gibt es da aber keinen Straftatbestand.
    Außerdem kann man einen Verein schon mal gar nicht strafrechtlich belangen, der Verein kann ja schlecht in den Knast gehen.