Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Kahn hat seine Vorderleute auch nicht motiviert. Die hat die pure Angst vor seinen Anfällen angetrieben.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, aber das ist Bullshit...

3. Wenn man die Aussage ernst nimmt, dann ja. Hätte ich über das Denkmal nicht spotten dürfen?

4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Selbst wenn bei Kahn nur die Angst der Antrieb wäre, so waren es vor allem auch die gegnerischen Stürmer, die sich die Hosen voll gemacht haben.

Bei Wiese hatten die Stürmer nur dann Angst, wenn sie ihre Beine nicht versichert hatten. :D

Aber das geht nicht speziell gegen Wiese. Von den aktuellen Torhütern kann mMn keiner Kahn das Wasser reichen.

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Andi Herzog schien aus Kahn's Sicht selbst das nicht zu reichen, den ihn packte Kahn sogar am Schlawittchen, um ihn anzutreiben.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß nicht wirklich auf was du anspielst. Wenn deine Aussage ein Scherz gewesen ist, okay.

Ich finde schon dass Kahn motiviert hat, mit seinen Gesten und seinen Äusserungen. Alleine schon wie der verbal mit Gegenspielern kommuniziert hat, hat die eigene Mannschaft aufgerüttelt. Ich habe Kahn nie resiginieren, abwinken oder ähnliches sehen.

7. Diese nicht ganz ernst gemeinte Aussage bezog sich auf Kahns Ausraster - die Aktionen mit Herzog, Brdaric oder Herrlich beispielsweise.

8. Rein theoretisch er einigt sich mit Hoffe auf eine Vertragsauslösung dürfte er dann vor Winter für einen Verein auflaufen?

9. Blacki84

Blacki84

Nein. Diese Möglichkeit besteht meines Wissens nur für Spieler die zuvor schon vertragslos waren.

10. Weiss net wie des beim fussball ist aber muss man seine Spieler nicht auch melden, wenn ja weiss jemand ob die TG 2 des wurde?
    Dann soll er sich hier fit halten und im Winter sieht man dann ob er noch was taugt

11. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    So leid er mir in seiner Situation auch tut und ich ihn immer sehr gemocht hab. Wir sind hier nunmal kein Hilfeverein für gescheiterte Fußballprofis.

Er hat sich das damals selber ausgesucht. Er hätte auch bleiben können.
    Vielleicht landet er ja nochmal bei irgend einem Verein in Deutschland und falls ja, wünsche ich ihm dafür Alles Gute, aber bitte nicht bei uns.

Selbst wenn er seine Karriere beenden sollte wird er seine Familie wohl noch gut ernähren können. Dann könnte ich mir durchaus vorstellen das er hier einen ähnlichen Weg wie Boro oder Frings einschlägt, vielleicht ja als TW Trainer.

12. War es nicht so dass er garkein angebot bekommen hat?

Naja sicher waren seine Aussagen nach dem Wechsel unglücklich aber was soll er sagen " Hoffe ist sch... aber sie wollten mich und zahlen gut " zudem war die mannschaft auf dem papier ja auch nicht schlecht.

Und eben wegen dieser art haben wir ihn 6 jahre geliebt

ps: und wäre nciht des erste mal dass jemand zurückholen bzw auf die beine helfen

13. Wiese hat uns (unsterblich cool:daumen:) die 3 Elfer in HH gehalten und damit entscheidend dazu beigetragen, daß wir später in Berlin den letzten Titel für Werder geholt haben.Allein dafür müssten wir ihn im Winter zurückholen,auch aus psychologischen Gründen.Alle z.Zt spielenden Stürmer in der BL kennen ihn mehr oder weniger zu ihrem Leidwesen, wenn er Ihnen mit seinen "Grabschaufeln" die Chancen oft und manchmal auch sensationell vereitelt hat oder sie zur Verzweiflung brachte.Dieses Gefühl,oh "Scheisse" Werder hat ja nun wieder nen "Goalie" zwischen den Pfosten lässt Stürmer die eine Sekunde zu lange zögern und dann is die Chance im Eimer. Das ist der Kick , der uns jetzt akut und bis zur Winterpause fehlen wird. Respekt vor unserer Abwehr hat derzeit aber auch wirklich keine Mannschaft und keiner unserer Gegner!

14. Kann aber auch gut sein, dass die Spieler in den letzen Wochen mal Zeitung gelesen oder in der letzten Hinrunde Sportschau geguckt haben, und wenig Respekt haben, wenn da der sechstbeste Torwart eines Fast-Absteigers vor ihnen steht...
    An psychologische Wirkung wegen der guten Leistungen der Vergangenheit glaube ich nicht. Entscheidender wäre, ob seine Leistung in den Spielen hier wieder gut werden würde. Und daran zweifle ich ebenso wie an seiner Bereitschaft, auf einen Großteil seiner 3,5 Mio Jahreseinkommen zu verzichten, um wieder für uns spielen zu dürfen.

15. Verständlich, dass T.W. jetzt pokert!
    Wenn er seinen Vertrag mit diesem Dilettanten-Verein auflösen soll, muss das auch richtig was kosten.

Das muss mehr sein, als das was er in den kommenden drei Jahren verdient hätte.

Z.B. muss man da die verlorenen Prämienausschüttungen mit einrechnen, die T.W. erhalten!

Wird der Vertrag aufgelöst so wäre T.W. Vereinslos und könnte von Werder jederzeit ohne Ablöse geholt werden.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist falsch.

Er hätte müssen am 01.07 bereits vertragslos gewesen sein.

17. Tim hätte wieder zurück geholt werden müssen..oder mann hätte einen Rensing holen sollen..

18. :lol::lol::lol::lol:

19. Ach der Fliegenfänger ist wieder da..der Hellseher des Toreschießens..:lol::lol::daumen:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Also, ich finde dass der Platzwart momentan recht gute Leistung abliefert, weswegen er nicht ersetzt werden sollte.